super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2012 okotie überzeugt mich bisher überhaupt nicht. vielleicht wäre ein wenig leichen fladern passend. der 20jährige verteidiger gerson vom künftigen absteiger ksv gefällt nicht schlecht. auch wolf schätze ich höher als gratzei ein. Für Gerson und Wolf bin ich auch. Aber Okotie ist ein super Stürmer, der für jede österreichische Mannschaft ( außer vielleicht Salzburg ) eine Bereicherung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Dann kann dir auch sein Torjubel wurscht seinl Nein, weil das Sturm nicht würdig ist. Emotionen sollen erlaubt sein, Selbstdarstellerei jedoch nicht. bearbeitet 22. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Na bitte, die Rapidler haben ihn mit Hohn überschüttet. Er hat keinen Finger gezeigt, nur auf seinen Namen, und am Ende noch hinaufgeblickt, das müssen die armen Herrschaften wohl aushalten. Gelb ist hier wirklich überzogen. Ein Friseurgutschein wär vielleicht nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2012 Nein, weil das Sturm nicht würdig ist. Emotionen sollen erlaubt sein, Selbstdarstellerei jedoch nicht. Die Rapidler ham das ganze spiel irgendwas in die Richtung "Okotie wir ficken deine Mutter am Bahnhof um 20 Euro, Okotie Hurensohn" gsungen, darauf war der Torjubel gerichtet, sonst auf nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. April 2012 Passt scho so. Wir brauchen Spieler mit "Reibungsfläche". Die haben ihn genug provoziert. Bitte verlängern! Kann net viel kosten. Den Knorpelschaden muss man als Risiko in Kauf nehmen. Kann net schlimmer werden als die Säumelauszeiten und die Hölzlschulter. Und von miraus soll er sich einen dreifärbigen Vokuhila machen, solang er beherzt spielt. Scheiß auf die Frisur. Okotie, Szabics und Weinberger als Stürmer, Bodul offensives Mittelfeld bzw. Hängende Spitze... So wünsch ich es mir... Und ich hätt gern den Baba vom KSV noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Mir ist die Frisur ja auch egal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. April 2012 Ein interessanter Spieler dürfte auch Marcel Ritzmaier sein. http://www.transfermarkt.at/de/marcel-ritzmaier/profil/spieler_84162.html Leider halt nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2012 Ein interessanter Spieler dürfte auch Marcel Ritzmaier sein. http://www.transfermarkt.at/de/marcel-ritzmaier/profil/spieler_84162.html Leider halt nicht leistbar Der wäre wirklich nicht schlecht! Riesentalent auf seiner Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 23. April 2012 Da wohl eher Royer statt Kainz....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2012 Ein interessanter Spieler dürfte auch Marcel Ritzmaier sein. http://www.transferm...eler_84162.html und wieder mal ein gebürtiger steirer (geb. knittelfeld), der nie im sturmnachwuchs war. ich hoffe wirklich das wir mal ein scouting haben, dass zumindest die talente aus dem eigenen bundesland sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2012 Kleine: Royer nach Fürth? Neben Sebastian Prödl steht auch ein zweiter Steirer vor einem Wechsel. Mittelfeldmann Daniel Royer wird Hannover 96, wo der Ex-Rieder großteils nur bei den Amateuren zum Einsatz kam, im Sommer wieder verlassen. Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth soll laut "Bild"-Zeitung Interesse haben. Auch St. Pauli und 1860 München werden immer wieder genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. April 2012 falscher thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2012 falscher thread... Por qué? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. April 2012 Späterstens nachdem er mit uns in Verbindung gebracht wird, ist es der richtige Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Späterstens nachdem er mit uns in Verbindung gebracht wird.. Wurde er das? bearbeitet 24. April 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts