Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

okotie überzeugt mich bisher überhaupt nicht. vielleicht wäre ein wenig leichen fladern passend. der 20jährige verteidiger gerson vom künftigen absteiger ksv gefällt nicht schlecht. auch wolf schätze ich höher als gratzei ein.

Für Gerson und Wolf bin ich auch. Aber Okotie ist ein super Stürmer, der für jede österreichische Mannschaft ( außer vielleicht Salzburg ) eine Bereicherung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dann kann dir auch sein Torjubel wurscht seinl

Nein, weil das Sturm nicht würdig ist. Emotionen sollen erlaubt sein, Selbstdarstellerei jedoch nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na bitte, die Rapidler haben ihn mit Hohn überschüttet. Er hat keinen Finger gezeigt, nur auf seinen Namen, und am Ende noch hinaufgeblickt, das müssen die armen Herrschaften wohl aushalten. Gelb ist hier wirklich überzogen. Ein Friseurgutschein wär vielleicht nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nein, weil das Sturm nicht würdig ist. Emotionen sollen erlaubt sein, Selbstdarstellerei jedoch nicht.

Die Rapidler ham das ganze spiel irgendwas in die Richtung "Okotie wir ficken deine Mutter am Bahnhof um 20 Euro, Okotie Hurensohn" gsungen, darauf war der Torjubel gerichtet, sonst auf nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Passt scho so. Wir brauchen Spieler mit "Reibungsfläche". Die haben ihn genug provoziert. Bitte verlängern! Kann net viel kosten. Den Knorpelschaden muss man als Risiko in Kauf nehmen. Kann net schlimmer werden als die Säumelauszeiten und die Hölzlschulter. Und von miraus soll er sich einen dreifärbigen Vokuhila machen, solang er beherzt spielt. Scheiß auf die Frisur. Okotie, Szabics und Weinberger als Stürmer, Bodul offensives Mittelfeld bzw. Hängende Spitze... So wünsch ich es mir...

Und ich hätt gern den Baba vom KSV noch dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein interessanter Spieler dürfte auch Marcel Ritzmaier sein.

http://www.transferm...eler_84162.html

und wieder mal ein gebürtiger steirer (geb. knittelfeld), der nie im sturmnachwuchs war. ich hoffe wirklich das wir mal ein scouting haben, dass zumindest die talente aus dem eigenen bundesland sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kleine:

Royer nach Fürth?

Neben Sebastian Prödl steht auch ein zweiter Steirer vor einem Wechsel. Mittelfeldmann Daniel Royer wird Hannover 96, wo der Ex-Rieder großteils nur bei den Amateuren zum Einsatz kam, im Sommer wieder verlassen. Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth soll laut "Bild"-Zeitung Interesse haben. Auch St. Pauli und 1860 München werden immer wieder genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag