kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2012 Heute soll es laut Kleine ein 6-Augengespräch mit Santner und Houben geben, danach sollte Klarheit herrschen. Aber auch ich meine: Reisende soll man nicht aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2012 Szabics muss wohl an "Großvertrag" haben, sonst würd ma net so rumeiern, denke nicht, daß er viele Optionen hat zu wechseln, Houben werd ihn drücken wolln vom Geld her oder er kommt mit Hyballa net klar, was es auch erklären würde, wohl ne verzwickte Situation....kommt Zeit - kommt Stürmer......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juni 2012 Ich frag mich ja wie der Imre zur Erkenntnis kommen hätte sollen dass er den Hyballa net mag. Ich mein, der war auf Urlaub wie der ganze Schmarrn mit Szabicswechsel angfangen hat. hat also wohl noch keine 10min mit Hyballa zu dem Zeitpunkt verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Ich frag mich ja wie der Imre zur Erkenntnis kommen hätte sollen dass er den Hyballa net mag. Ich mein, der war auf Urlaub wie der ganze Schmarrn mit Szabicswechsel angfangen hat. hat also wohl noch keine 10min mit Hyballa zu dem Zeitpunkt verbracht Ich könnte mir vorstellen, dass seine Kommentare bei Sturm bleiben zu wollen auch von Fodas Verbleib abhingen. Unter Foda ist er groß geworden, und Foda hat ihm in Graz wieder die Chance gegeben, sodass er auch wieder ins Nationalteam zurück fand. Vllt. gefällt es ihm nicht, sich unter einem neuen Trainer wieder behaupten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2012 Vllt. gefällt es ihm nicht, sich unter einem neuen Trainer wieder behaupten zu müssen. Dann brauchst aber kein Profi-Kicker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Dann brauchst aber kein Profi-Kicker werden. Im Prinzip, ja. Aber nicht jeder Spieler tickt gleich. Man schaue sich den Bukva an, der spielte ja auch lieber beim Absteiger, als beim Meister, weil er vermutlich geglaubt hat, dass er dort der Star sein wird. Szabics, und das ist jetzt reine Spekulation, könnte sich gedacht haben, dass er in Graz gemütlich seine Karriere beenden wird, ohne sich von neuem beweisen zu müssen. 2 Jahre noch Stammplatz und dann die Haas-Rolle. Wenn er dann hört, dass man unbedingt einen Topstürmer verpflichten will, dann wird ihn das zum Nachdenken bringen. Ich versuche halt einen möglichen Grund für diese Gerüchte zu finden. Viel was anderes macht für mich nicht Sinn. Zumindest, wenn ich Spieler wäre, wäre es mir am wichtigsten einen Stammplatz zu haben und geschätzt zu werden. Den Eindruck wird er momentan nicht bekommen haben, was nach der Rückrunde auch berechtigt ist. bearbeitet 16. Juni 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Sollte er dahingehend wirklich spekuliert haben, am Ende wie Haas in das Ausgedinge zu gleiten, ist ein Abgang wohl wirklich das beste. Sportlich ists nicht schade um ihn, ganz ehrlich, womöglich kann er ja in Ungarns Facebook-Dependance mit seinem Fachwissen glänzen. Schade allemal, aber es gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) aus dem Sturm12-ticker: Mit Imre Szabics hatten die Verantwortlichen von Sturm Graz heute ein "gutes Gespräch". Es schaut wohl so aus als würde er auch nächstes Jahr für die Grazer stürmen. @Stürmer: Die Anzeichen, dass es sich, wie die Kleine Zeitung berichtete, um einen Engländer handelt, verdichten sich jedoch. der würde wohl sicher aus einer unteren liga gekommen. und ich trau mich was wetten, so einem englischen brecher wird in Ö jeder zweikampf abgepfiffen. war ja schon bei Lavric so. wobei einer von der insel schon kultig wäre. Hyballa hat jedenfalls in diesem pressegespräch gesagt, dass jeder ausländer, der geholt wird, ein absoluter leisitungsträger sein muss. bearbeitet 16. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2012 Schön das Szabics bleibt, nächste Saison nur mit Bodul und dem neuen Stürmer in die Saison zu gehen, wäre fatal - auch wenn man noch Haas in der Hinterhand hat. Bin noch immer der Meinung, das Szabics ein wichtiger Teil der Mannschaft sein kann, wenn er fit ist. Schätze mal, das er sich nächste Saison den Arsch aufreissen wird, sollte er bei Sturm einen neuen Vertrag wollen oder für einen anderen Verein interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Sicher kann er ein wichtiger Teil der Mannschaft sein, keine Frage. Nur muss man auch bedenken, dass diese plötzlichen Transfergelüste wohl einen Hintergrund haben, es wäre interessant zu wissen, was des Pudels Kern ist. Die Querelen in Salzburg waren ja auch nicht bekannt, bis jetzt Moniz ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Szabics bleibt http://www.kleinezei...cs-bleibt.story vielleicht ist der englische stürmer ja Ashley Barnes. der hat ja sogar schon ein länderspiel für die österreichische U20 absolviert und letztes jahr in der Championship stattliche elf tore geschossen. insgesamt hat er sogar 50 spiele absolviert: http://www.transfermarkt.at/de/ashley-barnes/profil/spieler_63200.html bearbeitet 16. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juni 2012 bzgl. Szabics: Ein User hier hat's eh geschrieben und in der Krone ist es dann auch gestanden. Laut seinem Vertrag dürfte er in seiner dritten Saison wohl weniger verdienen, was dem Imre so ganz und gar nicht gefallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2012 bzgl. Szabics: Ein User hier hat's eh geschrieben und in der Krone ist es dann auch gestanden. Laut seinem Vertrag dürfte er in seiner dritten Saison wohl weniger verdienen, was dem Imre so ganz und gar nicht gefallen wird. Was auch verständlich wäre, keiner verdient gerne weniger und das vor allem unangekündigt! Wenngleich es den Anschein hat, dass er sich den Vertrag nicht gut genug durchgelesen hat! Nur ein großes Missverständnis? Wurscht - Imre ist sehr wichtig für Sturm! Zum Glück bleibt er! Wurde mir bei Barnes Artikel empfohlen, war scheinbar vor kurzer Zeit ein unseriöses TM-Gerücht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2012 Welcher Barnes Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 Der billige Sturm12 Abklatsch sturmmedia ist auch sehr amüsant. Zuerst wollens wissen, dass man Komazec heut heimschickt und dann schreibens wieder, dass er aufgrund der Leistung gestern gegen eine Wirtshaustruppn doch bleiben könnte. Wer sind diese Kasperl überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts