Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2012 Damit ist Reimerink wohl vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Kaufmann und Kröpfl also wieder vereint. als RV kann ich mir ihn aber nicht so ganz vorstellen, der ist doch mehr ein linker. rechts wirds wohl Piermayer werden. Also bei den Sturm Amateuren war er eigentlich mehr der Turbo auf der rechten Außenbahn. Auch als RV kann ich ihn mir durchaus vorstellen, weil er die Position dann sehr modern interpretieren kann und nicht alá Standfest peinliche Flanken ins Aus schlägt. Kaufmann hat in Kärnten 34 Bundesligaspiele gemacht, in Linz zwar noch immer 28 und dann 30 in der Ersten Liga, aber Linz war jetzt nicht wirklich der tolle Ort um sich als Spieler zu entwickeln. Ich habe Kaufmann auch früher oft gesehen, ich bin von ihm überzeugt. bearbeitet 8. Juni 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2012 in Kärnten hat er mir auch gut gefallen, war ja nach deren exodus sogar bei mehreren bundesligisten im gespräch. ich bin sehr gespannt, wie die formation unter Hyballa aussehen wird, wir haben doch einige spieler, denen man keine wirklich fixe position zuordnen kann. die vorfreude auf die neue saison war jedenfalls schon lange nicht mehr so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 Kaufmann bringt eigentlich den Abstieg, ich ahne Böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 Kaufmann und Focher passen schon. Bei Focher bin ich mir ziemlich sicher, dass er in der Rückrunde oder spätestens zur neuen Saison im Kasten stehen wird und bei Kaufmann bin ich wiederum unschlüssig auf welcher Position man mit ihm plant. Ich geh davon aus, dass Piermayr weiterhin ein Thema sein wird, da man eher mit einem Abgang von Kainz, Wolf oder Hölzl spekulieren darf und Kaufmann in der Offensive zum Einsatz kommen wird. Die Flexibilät bringt ihm einige Vorteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2012 Jo, werd Zeit dass es los geht - bin au sehr gspannt, vor allem auf die Testmatchtes wie Hyballa so spielen lässt...und wer no abspringt vom Sturm-Zug...Imre i hör dir trappsen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2012 Guter Transfer, wie alle bis jetzt. Kaufmann würd ich auch gern auf der RV Position sehen, da er wie Klem offensiver ist und kein Standfest. Auf das System bin ich gespannt. Bei den ganzen Außenspielern die wir jetzt haben würd sich ja ein 4-3-3 anbieten. Aber ich glaub dass diese Verpflichtung auch das Aus für entweder Piermayer oder den Holländer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2012 nach dem zirkus, den Szabics aufführt (regelmäßige aussagen, verhalten auf facebook) wäre ein wechsel innerhalb Österreichs schon sehr schwach. ausserdem bin ich davon überzeugt, dass er wieder so stark wie im meisterjahr werden kann. wern weiß welchen Zirkus ev. PG oder PH mit ihm aufgeführt haben! Wenn ich zu einem Verein gehe und sich die Rahmenbedingungen (sprich zugedachte Rolle) massiv ändern muss auch ich meine Meinung massiv ändern (ist allerdings nur eine Vermutung die eventuell ISs Vorgehen erklärt. Abgang wäre Schwächung da bin ich mir sicher... (es wäre dann wieder eine Schwarze Persönlichkeit weg) Goalie seh ich nicht so dramatisch es wird schon seinen Grund haben warum der 3. Goalie vom D- Meister in D keine MAnnschaft findet Kaufmann, naja lass mich gerne eines besseren behlehren, so stark hab ich ihn nie erlebt Sprich: Bis jetzt 1 Guter Transfer, der Rest Ergänzung mit Luft nach oben same procedure as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Houben meinte gestern, dass es das Ziel sei, vermehrt Spieler zu holen, die einen Rückschlag hinter sich haben, bei denen aber der Biss spürbar ist, sich wieder zurückzukämpfen. bearbeitet 8. Juni 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2012 Mir taete es um den Fanliebling mehr leid als um den Spieler, erstere sind wichtig und momentan rar gesaet bei uns. Aber auch diese Liecke kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Bin eher skeptisch was Kaufmann angeht . Mehr als eine Kaderergänzung wird er wohl nicht sein aber mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2012 Um Szabics wäre es sehr schade. Der Typ rackert, beißt und hat als fast als einziger auch noch eine spielerisch ausgereifte Klasse. Dort wo der Imre regelmäßig hinbrunzt müssen erst einmal die Boduls, Kainz & Co. hinriechen. Geht Imre ist aber sicher Platz für eine anderen Stürmer da. (also keinen Ramschniveau-Stürmer) Kaufmann? Ich bin skeptisch. Die Fußstapfen die ein Joachim Standfest hinterlässt sind sehr groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2012 same procedure as every year Haha, der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Juni 2012 Ich bin skeptisch. Die Fußstapfen die ein Joachim Standfest hinterlässt sind sehr groß! Standfest war defensiv solide, offensiv mehr als ausbaufähig. Gut, österreichischer Fußball ist qualitativ nicht besonders hochwertig, aber ob ein Herr Standfest so große Fußstapfen hinterlässt? Zumindest einen Ehrenreich wird ein Kaufmann gleich einmal den Rang ablaufen wenn er sein Potential abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Szabics glänzt aber auch nur, wenn er einen Mitspieler wie Kienast hat. Das hat man im Frühling ja gesehen, dass sonst leider wenig geht. Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts