futsie Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2012 =2691&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=88040f2077"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2691&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=88040f2077 Da haben wir den neuen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2012 da vertraue ich voll auf Hyballa, der ihn sicher gut kennt. junge deutsche tormänner haben ja auch nicht den schlechtesten ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.sksturm.a...Hash=88040f2077 Da haben wir den neuen Tormann Gute Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2012 Piermayer dürfte dann der RV werden: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/763840/Sturm-angelt-nach-BVBKeeper damit wäre ich ganz zufrieden, hat für sein alter schon einiges an erfahrung und war beim LASK einer der besseren, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Da wird Christian Gratzei sicher eine "Freude" damit haben ^^ Nein, also ich seh das ganze eigentlich auch positiv. Gratzei war bis jetzt eigentlich immer (zurecht) unumstrittene Nr. 1 und ein gesunder Konkurrenzkampf mit einem scheinbar sehr engagierten und talentierten jungen deutschen Keeper kann sicher auch nicht schaden. Gratzei soll sich ja auch nicht auf den Lorbeeren vergangener Jahre ausruhen, auch wenn er das vermutlich ohne der Verpflichtung von Focher nicht tun würde. Wobei der Transfer auch logisch ist, da Cavlina den Verein verlassen hat und nur Waltl und Schögl als Back-Ups für Gratzei zu haben, ist auch riskant. bearbeitet 7. Juni 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2012 Wieder eine für Sturm ungewöhnliche Entscheidung, hoffentlich kann er Gratzei fordern, damit der wieder zu seiner Meistersaison-Form kommt. Sollte Piermayr kommen, wäre das sicherlich keine schlechte Entscheidung und der Stürmer dürfte auch Qualität mitbringen. Danach sollte der Kader großteils stehen, schlanker aber mMn qualitativ hochwertiger als im Vorjahr. Einzig im ZM muss man eventuell aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2012 Und zu Piermayr: Keine Ahnung was ich wirklich von ihm halten soll. Beim LASK gehörte er zu Bundesliga-Zeiten zwar zum Stamm, aber in Schottland konnte er sich angeblich nicht recht durch setzen. Mal sehen, auf jeden Fall brauchen wir noch einen (Mittel)-Stürmer und eben auch noch einen rechten Außenverteidiger. Ansonsten dürfte der Kader vermutlich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2012 Und zu Piermayr: Keine Ahnung was ich wirklich von ihm halten soll. Beim LASK gehörte er zu Bundesliga-Zeiten zwar zum Stamm, aber in Schottland konnte er sich angeblich nicht recht durch setzen. Mal sehen, auf jeden Fall brauchen wir noch einen (Mittel)-Stürmer und eben auch noch einen rechten Außenverteidiger. Ansonsten dürfte der Kader vermutlich stehen. naja 23 Einsätze mit 2070 Minuten halte ich mal nicht für nicht durch gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2012 des Weiteren soll man an einem Topstürmer dran sein, der aber noch nicht finanzierbar ist. (alles heutige Krone) Warum hab ich das Gefühl dass man da von Kink spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Warum hab ich das Gefühl dass man da von Kink spricht? Das weiß ich nicht - ich persönlich finde halt einen Nationalstürmer aus Estland nicht unbedingt als den Oberkracher, was jedoch nichts zu bedeuten hat...andererseits würde ich es natürlich ungemein lustig finden wenn er zu uns wechselt...alleine schon, weil ihn letzte Saison angeblich (Gerüchten zu Folge) bereits Rapid haben wollte ^^ Ich hab jedoch irgendwie das Gefühl, dass es sich bei dem Spieler nicht um Kink handeln wird - bisher war eigentlich noch kein einziger Name wirklich in den Medien - gehe grundsätzlich eher davon aus, dass man bewusst auch falsche Namen ins Spiel bringt. bearbeitet 7. Juni 2012 von blackberry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Kink ist doch gar nicht der gesuchte stürmertyp. da passt Fajic schon viel mehr ins anforderungsprofil, mit dem man ja offenbar auch schon recht weit ist. bearbeitet 7. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Das der Imre den Verein verlassen will kann ich mir nicht vorstellen. Die 3 Leute die man für den Stürmer loswerden müsste , wir haben doch schon einige Spieler nicht verlängert sollte da nicht Gehaltsgeld frei werden auch wenn man sparen muss ?. Weil außer Dudic und Wolf können wir vom aktuellen Kader mMn keinen entbeeren .(Naja den Ferdl vil aber der verdient wóhl nicht so viel wie die beiden genannten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2012 Das der Imre den Verein verlassen will kann ich mir nicht vorstellen. wird wohl eher vom verein ausgehen, denn imre hat "leider" noch einen wirklich gut dotierten vertrag laufen, da er damals im alleingang von rinner verpflichtet wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) wird wohl eher vom verein ausgehen, denn imre hat "leider" noch einen wirklich gut dotierten vertrag laufen, da er damals im alleingang von rinner verpflichtet wurde... Weber aber genauso, auch Wolf muss man ab heuer angeblich selber zahlen, der bei seinem Transfer selbst gesagt hat, dass er bei Wiener Neustadt mehr verdient hat als der teuerste Sturmspieler und deshalb mit seinen Forderungen zurückgehen muss... nachträglich betrachtet kann man bei Wolf und dem folgenden Link nur ungläubig den Kopf schütteln: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/623671/Wolf-heisse-Transferaktie bearbeitet 7. Juni 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2012 Man sollte Gratzei spaetestens naechsten Sommer an den Mann bringen. Auch weil einer der beiden Jungen einfach eine Chance bekommen MUSS. Und ich vermute, auch Hyballa waere mit einem Gratzei Abgang nicht ungluecklich. Nach Jahren in der Stammformation kein Fortschritt mehr zum Fuehrungsspieler hin, auch spielerisch nicht. Irgendwann muss das ja jemand sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts