Recommended Posts

VI rings!

Du geh Football schaun, da sind alle brav mit 25 Sportinvalide. :schwul:

nunja, was das mit dem Mario Haas zu tun hat, der für die BuLi mittlerweile schlicht nicht mehr zu gebrauchen ist, weißt wohl nur du...

Um das Geld hätte man sicher einen Jugendspieler mit einem Jungprofivertrag ausstatten können, aber da ist natürlich sinnlos einen Bankplatz mit einem alten Typ zu besetzen, der einfach nicht weiß dass er spätestens nach dieser Saison aufhören hätten sollen, die wesentlich bessere Alternative... Man denke nur mal dass man das ein oder andere Mal Weinberger auf die Bank setzen hätte können und dann ggf ein paar Minuten spielen lassen. Aber da ist es ja viel zukunftsträchtiger einen Haas im Kader zu haben. Wieso man ihm das Praktikum in der Marketing Abteilung nicht einfach so geben hat können ohne Vertrag ist schlicht nicht nachvollziehbar

Das einzige was Haas am Feld noch vollbringt, ist seine eigene Legende ins Lächerliche zu ziehen...

Um deinen Football Vergleich wieder zu benutzen. Favre hats ja auch ganz gut geschafft sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Vielleicht ist ja Brett Favre ein Vorbild für den Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Sinnhaftigkeit der Verlängerung des Spielers Mario Haas sei mal dahingestellt, eher frage ich mich wie man ihn seriös als Marketing-Mitarbeiter der Öffentlichkeit verkaufen will. Ich meine, da ensteht ja sofort ein Problem, denn was soll die von der IV abgeworbene Akademikerin mit einem Haas anfangen im Marketing? Da fehlt schlichtweg die fachliche Eignung, Legende hin oder her...

Problematisch könnt's aber sportlich werden, wenn Hyballa Haas öfters auf die Tribüne setzt, da wird dann Haas wieder brav erzählen, dass er sich das nicht erklären kann, weil er eh immer brav mittrainiert...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich finde das war kein gute entscheidung mit haas zu verlängern. und einen mario im marketing kann ich mir auch nicht vorstellen.

wie schon oft gesagt, ich wüsste nicht welche aufgaben er in zukunft beim verein erfüllen kann. er hätte seine karriere nach dem meistertitel beenden sollen, dass wäre ein würdiger und schöner abgang gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Haas könnt ich mir höchstens als Jugendtrainer vorstellen.. Marketing etc.? Srsly?

Schad, dass er sich dermaßen seinen Status bei mir und wohl vielen anderen verspielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schad, dass er sich dermaßen seinen Status bei mir und wohl vielen anderen verspielt hat.

Wieso eigentlich? Ich seh jetzt aus seiner Sicht aus eigentlich nichts Verwerfliches. :ratlos:

Ansonsten:

Dass mit dem langsamen Abklang der Karriere geht mMn noch in Ordnung. Wird nicht viel spielen und vermutlich ab der Rückrunde dann gänzlich im "Marketingbereich" arbeiten. Aber, dass man ihn im Marketingbereich einsetzt, das kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Da sollte man schon etwas mehr Ausbildung verlangen können. Ich glaube nicht, dass Haas zumindest eine kaufmännische Lehre absolviert hat. Hätte ihn definitiv auch als Jugendtrainer gesehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso eigentlich? Ich seh jetzt eigentlich nichts Verwerfliches. :ratlos:

Für mich wird er halt immer unnötiger und ist mittlerweile einfach nur eine, in die Jahre gekommene, Kaderleiche. Den Legendenstatus wie vor zB noch 2Jahren hat er bei mir nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haas ist sportlich wertlos, Verdienste hin oder her, aber offenbar traut man sich nicht, ihn endlich zu verabschieden. Marketing? Naja..gibt wohl qualifiziertere Leute hiefür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich wird er halt immer unnötiger und ist mittlerweile einfach nur eine, in die Jahre gekommene, Kaderleiche. Den Legendenstatus wie vor zB noch 2Jahren hat er bei mir nicht mehr.

Und inwiefern ist es seine Schuld, dass er dennoch verlängert wird? Wenn ich noch Spaß am Fußball hätte, fit wäre und mir die Möglichkeit geboten wird weiter zu kicken, sage ich auch "gerne, Danke". Da würde kaum einer von uns anders reagieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und inwiefern ist es seine Schuld, dass er dennoch verlängert wird? Wenn ich noch Spaß am Fußball hätte, fit wäre und mir die Möglichkeit geboten wird weiter zu kicken, sage ich auch "gerne, Danke". Da würde kaum einer von uns anders reagieren. :ratlos:

Jein. Natürlich liegt der überwiegende Teil beim Management. Aber dennoch wurde es spätestens als er sich in der Kleinen aufregte, weil er nicht im Kader war, lächerlich.

Ebenso ist es etwas seltsam wenn nun seit 2 Jahren immr wieder kommuniziert wird es wird sein letztes sein. Bin ja schon gspannt ob wir das Spielchen nächstes Jahr wieder spielen, falls es fürs Marketing nicht reicht. Für professionelles Marketing braucht man zwingend Vorkentnisse. Das lernst nicht so nebenbei. Und obs beim Mario dafür reichen würde, sei Mal dahingstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber dennoch wurde es spätestens als er sich in der Kleinen aufregte, weil er nicht im Kader war, lächerlich.

Das ist an mir vorbeigegangen. Ich glaube jedoch nicht, dass Haas jemals gesagt hätte, dass das "nächste" Jahr das letzte sei. In dem Alter ist es üblich von Jahr zu Jahr zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei aller Sympathie gegenüber Haas, sportlich ist es einfach nicht mehr tragbar, ihn mitzuschleifen. Und dass nicht alle Feen an seiner Wiege ihre Füllhörner ausgeschüttet haben, ist auch bekannt. Ob da das Marketing wirklich möglich ist, oder findet man da einfach einen Versorgungsjob für ihn? Nicht gerade eine schöne Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag