Recommended Posts

ASB-Legende

Sicher. Du hast doch seine letzte Saison in Graz erlebt. Hattest du je das Gefühl dass er sportlich wichtig ist? Seine Leistungen waren sehr schwach. Sonst hätte man ja verlängert. Und wennst es in Vaduz nicht schaffst, sagt das doch alles. Kann mir nicht vorstellen dass er was bringt. Und wenn du meinst er wär wichtig fürs Team, muss man fragen, warum nicht jemand anderes diese Rolle einnehmen kann. Muss ja wohl möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Kapfenberg schon so großzügig war und uns Pavlov gegeben hat, dann könnten wir doch einfach Pavlov gegen Elsneg tauschen ?

Im Prinzip wäre ich für einen Elsneg Transfer, nur wird man dann wahrscheinlich einen Okotie , denn man sich jetzt schon fast nicht leisten kann, sicher nicht verlängern.

Aber eine Offensive mit Elsneg - Bodul - Szabics - Haas(?) , wäre bis auf letzteren nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Standfest also auch fix weg.. Nach dem heutigen Spiel, wein ich dem nicht nach.

Von Okotie, Schachner, Dudic, Tauschmann war aber nicht die Rede.

warum sollte Dudic gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dudic hat noch einen (wohl recht guten) vertrag, der geht sicher nicht. Okotie wird man noch nicht aufgegeben haben und mit Standfest konnte man sich offenbar nicht einigen, aber da gibts schlimmeres. eine verjüngungskur tut der abwehr sicher nicht schlecht.

Cziommer bleibt übrigens wohl in Österreich. ich tippe zwar auf Rapid, aber dass er mit Hyballa mitgeht, möchte ich auch nicht ganz ausschliessen. einer der gesuchten "typen" wäre aber mmn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

okotie hätte ich unter dem neuen trainer gerne noch öfter zusammen mit bodul gesehen.

bei okotie fällt mir nur die austria ein aber ob die sein gehalt stemmen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

okotie hätte ich unter dem neuen trainer gerne noch öfter zusammen mit bodul gesehen.

ebenso - okotie, bodul, szabics und man wäre offensiv schon sehr fein aufgestellt. denn fehlenden einsatz darf man okotie absolut nicht absprechen, auch wenn er leider viel zu oft sehr patschert wirkt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

<p>

<br />

denn fehlenden einsatz darf man okotie absolut nicht absprechen,

<br />

<br />

</p>

Den darf man Burgstaller auch nicht absprechen.

Okotie nein danke, ich will im Herbst beim gastspiel in Wien West wieder als schwarz-weisser Gegner und nicht als Projektionsflaeche fuer Wiener Kriege wahrgenommen werden.

Soll hingehen wo er mag, ich hab nxi gegen ihn, aber hier ist er fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Also vorm Brigata Lokal stehen gefühlte 200 Bullen plus BG leute. ZUm Stadion fahren laufend Mannschaftswagen mit Blaulicht und in die Stadt auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich verkrafte es einfach nicht mehr den Joachim im Sturm-Dress zu sehen. Schlimm, einfach nur schlimm. Die Luftkerzen die sich Flanken schimpfen, die Ballannahmen die ins Aus gehen (oder manchmal ins eigene Tor) und die Abspielfehler in der Offensive.

Sollte Standfest wirklich Geschichte sein zünd ich ein Kerzerl an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag