Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 Na das ist ja ein spannender Zirkus, mitten im Jahr. Da bin ich schon gespannt, wer am Ende wirklich hier landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Irgendwann wird's dann halt lächerlich mit den vielen Namen. Spieler aus den Medien - die Zusammenfassung bisher: Schranz, Waltl, Kainz, Schicker, Elsneg, Beichler, Royer, Prutsch, Geissler, Madl, Poljanec, Falk, Fröschl, Kovacec, Bürger, Gucher edit: Liste wird man ergänzen müssen. bearbeitet 3. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2012 Was man so hört, soll Bürger im Sommer entlich nach Graz wechseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2012 kann ich mir nicht vorstellen, da Mattersburg sicher option ziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2012 Gucher ist ja auch im Gespräch. Dabei sind Gucher und Elsneg sehr überschätzt, keine Ahnung was an den beiden so toll sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Was man so hört, soll Bürger im Sommer entlich nach Graz wechseln.... Quelle? Und nachdem Mattersburg im Sommer die Pacult-Obduktion ziehen kann und wahrscheinlich dies auch macht wird er sicher nicht billig sein. Allgemein: Verdammt viele Namen die man schon jetzt in den Umlauf bringt. Vermutlich werden die Spielermanager immer aggressiver und wollen mit solchen Aktionen nur den Preis der Spieler in die Höhe treiben oder überhaupt irgendwo unterbringen. bearbeitet 3. Mai 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Gucher ist ja auch im Gespräch. Dabei sind Gucher und Elsneg sehr überschätzt, keine Ahnung was an den beiden so toll sein soll. Elsneg ist wenn schon "unterschätzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Mai 2012 Gucher ist ja auch im Gespräch. Dabei sind Gucher und Elsneg sehr überschätzt, keine Ahnung was an den beiden so toll sein soll. elsneg fänd ich schon ganz ok. gucher hat wenig gezeigt heuer. da kann ich nicht sagen, ob er viel kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Elsneg in der richtigen Mannschaft, das hätte sicher was. Gucher ist im Moment nicht so stark, Grgic hingegen wäre eine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Mai 2012 Elsneg an sich wäre ein guter Spieler, problematisch ist halt, dass man mit Kainz, Klem, Kröpfl oder Hölzl schon sehr viele ähnliche Spieler im Kader hat. RV, ST sind die derzeitigen Positionen, wo man noch nicht ausreichend bestückt ist für nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Wer weiß, wie lange Kainz noch da ist. Im ORF wird er ja auch schon hochgelobt, kein gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2012 wäre mmn. ein ziemlicher fehler, wenn er jetzt schon wechseln würde. war ja noch nicht einmal eine saison stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Wäre nicht das erste mal, dass sich einer vom großen Geld locken lässt. Siehe Stankovic. Wo der wohl wäre, wäre er nicht Hals über Kopf nach Triest abgerauscht, unter Einfluss seines Beraters. $$$$$$$$$$ bearbeitet 4. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2012 wär ja nicht die erste sonderlich kluge Entscheidung des Hr. Kainz die er voreilig ohne wirklich drüber nachzudenken trifft... oh well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2012 Es brauchts einen Spielmacher sowie Torschützen mit Garantie, den seh ich aber weit und breit nicht für den SK Sturm, zwengs der Marie...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts