Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 Also glatt Rot für Klatschen hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen. Meistens reicht hier eine gelbe Karte aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Was ist an einem Händeklatschen denn so schlimm? Egal wie sarkastisch es gemeint ist: Wer sich von so etwas beleidigt fühlt, der muss über verschwindent geringes Selbstvertrauen verfügen. Von "Schweinsverhalten" sehe ich da keine Spur, diese Bezeichnung dürfte eher auf Pepes Aktion zutreffen, der dem Schiedsrichter am Spielfeld noch die Hand gibt, um ihn im Spielertunnel dann zu beschimpfen. Aber auf Grund eines Klatschens (wobei ich davon ausgehe, dass er deswegen die rote Karte bekommen hat, wenn nicht möge man mich aufklären) - das ist doch einfach nur lächerlich. ein Spieler hat den SR mit Respekt zu behandeln. Heutzutage diese Rudelbildungen, Beschimpfungen bei den kleijnsten Fehlentscheidugen gehen doch auf keine Kuhhaut mehr. Da werden nur diverse depperte"Fans" dadurch auch aufgestachelt, dann gibt es wieder diverse Morddrohungen gegen SR. Das solten sich die Herren Stars mal überlegen bevor sie sich von allen und jeden wieder verfolgt fühlen Also glatt Rot für Klatschen hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen. Meistens reicht hier eine gelbe Karte aus... SR Beleidigung(völlig egal ob mit Gestik oder Worten) = ROT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. März 2012 ein Spieler hat den SR mit Respekt zu behandeln. Heutzutage diese Rudelbildungen, Beschimpfungen bei den kleijnsten Fehlentscheidugen gehen doch auf keine Kuhhaut mehr. Da werden nur diverse depperte"Fans" dadurch auch aufgestachelt, dann gibt es wieder diverse Morddrohungen gegen SR. Das solten sich die Herren Stars mal überlegen bevor sie sich von allen und jeden wieder verfolgt fühlen SR Beleidigung(völlig egal ob mit Gestik oder Worten) = ROT man kanns auch übertreiben. wenn ich mit einer entscheidung nicht zufrieden bin und sarkastisch 'super entscheidung' sage - dann ist das nach deiner auslegung auch mit rot zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 man kanns auch übertreiben. wenn ich mit einer entscheidung nicht zufrieden bin und sarkastisch 'super entscheidung' sage - dann ist das nach deiner auslegung auch mit rot zu ahnden. Ja, schon, der Typ ist Profi, wird dafür fürstlich entlohnt und muss darüber stehen, wenn er dies nicht tut schadet er seiner Mannschaft. Es gibt keine andere Mannschaftssportart weltweit wo die SR so deppet angegangen werden wie im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 SR Beleidigung(völlig egal ob mit Gestik oder Worten) = ROT Lt Regeln gedeckt - natürlich, das ist alles Auslegungssache des Schiris. Dennoch habe ich es noch nie gesehen, dass einer nur für sarkastisches Applaudieren glatt Rot sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Lt Regeln gedeckt - natürlich, das ist alles Auslegungssache des Schiris. Dennoch habe ich es noch nie gesehen, dass einer nur für sarkastisches Applaudieren glatt Rot sieht... ja leider durch das übertriebene Fingerspitzengefühl resultieren dann solche Classicos wie in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. März 2012 Ja, schon, der Typ ist Profi, wird dafür fürstlich entlohnt und muss darüber stehen, wenn er dies nicht tut schadet er seiner Mannschaft. Es gibt keine andere Mannschaftssportart weltweit wo die SR so deppet angegangen werden wie im Fußball. wie viel geld der spieler verdient ist bei der diskussion ja wohl vollkommen irrelevant. irgendwelche sarkastischen kommentare ggü schiedsrichtern wirst in jedem sport der welt haben, und das wird nirgends mit einem äquivalent einer roten karte geahndet. vollkommen lächerlich sowas zu verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts