Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) ich kauf einfach was mir gerade spaß macht. bin jung und ungebunden und mein gehalt bleibt nur mir. wenn ich jetzt bock habe, von mir zuhause mitn taxi in die arbeit zu fahren (40-50 euro ) dann mach ich das. wenn ich jetzt keinen bock habe zum nächsten supermarkt zu gehen, kauf ich bei der tanke ein. oft fahr ich auch mim taxi indie stadt nur um mir ein cola zu holen. du kannst natürlich mit deinem Geld machen was du willst aber kommt man sich ned deppert vor wenn man ~die hälfte (schätz ich jetzt mal) dessen, was man an dem tag verdienen wird für die fahrt zur Arbeit ausgibt? bearbeitet 19. März 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. März 2012 noch früher gab es keinen fernseher, kein telefon, keinen kühlschrank und vl ein radio. und noch, noch früher hat es fast überhaupt keinen elektrisch produzierten strom in österreich gegeben (nicht mal 100 jahre her) so what? und? das bestätigte ja nur, dass wir immer mehr haben/wollen, aber nicht umsoviel mehr verdienen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 ich kauf einfach was mir gerade spaß macht. bin jung und ungebunden und mein gehalt bleibt nur mir. wenn ich jetzt bock habe, von mir zuhause mitn taxi in die arbeit zu fahren (40-50 euro ) dann mach ich das. wenn ich jetzt keinen bock habe zum nächsten supermarkt zu gehen, kauf ich bei der tanke ein. oft fahr ich auch mim taxi indie stadt nur um mir ein cola zu holen. Und ich dachte, ich schmeiß mein Geld zum Fenster raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. März 2012 ich kauf einfach was mir gerade spaß macht. bin jung und ungebunden und mein gehalt bleibt nur mir. wenn ich jetzt bock habe, von mir zuhause mitn taxi in die arbeit zu fahren (40-50 euro ) dann mach ich das. wenn ich jetzt keinen bock habe zum nächsten supermarkt zu gehen, kauf ich bei der tanke ein. oft fahr ich auch mim taxi indie stadt nur um mir ein cola zu holen. fairtrade ist zwar leiwand, aber meinen eingekauften produkten nicht sinnvoll, da nicht vorhanden. bio kaufe ich aus prinzip nichts. lidl und zielpunkt werden auch aus prinzip gemieden, genauso wie billa, aber bei den dreien eigentlich nur wegen den mir so vorkommenden abgesandelten märkten. hofer, spar und merkur, da bin ich zuhause. verdiene natürlich kein shitload, aber wenn ich was will, lass ich auch was springen. wtf. Na da kannst eh stolz auf dich sein, wenn du mit 23 noch so wenig mit Geld umgehen kannst. Wohnst noch Zuhause, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 wtf. Na da kannst eh stolz auf dich sein, wenn du mit 23 noch so wenig mit Geld umgehen kannst. Wohnst noch Zuhause, nehm ich an? Was hat das damit zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2012 Was hat das damit zutun? Brauchst dich ja net gleich angegriffen fühlen Sollte aber auch klar sein, dass im Normalfall jemand der sich echt alles bezahlen muss überlegter und sorgsamer mit seinem Geld umgeht, als jemand der noch im Hotel Mama wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Brauchst dich ja net gleich angegriffen fühlen Sollte aber auch klar sein, dass im Normalfall jemand der sich echt alles bezahlen muss überlegter und sorgsamer mit seinem Geld umgeht, als jemand der noch im Hotel Mama wohnt. Ich wohn eh nimma zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. März 2012 Was hat das damit zutun? Ich nehme stark an, dass er, wenn er selber seine Miete, seinen Strom, seine Versicherungen etc. bezahlen müsste nicht so sinnlos Geld ausm Fenster rausschmeißen würde. Er fährt mit dem TAXI in die Stadt um sich ein COLA zu kaufen? Hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2012 es ist wichtig dein geld so zu investieren damit es dir gut geht. und wenn ich mich ärgern muss wenn ich im bus fahre, dann lieber taxi... Ich nehme stark an, dass er, wenn er selber seine Miete, seinen Strom, seine Versicherungen etc. bezahlen müsste nicht so sinnlos Geld ausm Fenster rausschmeißen würde. Er fährt mit dem TAXI in die Stadt um sich ein COLA zu kaufen? Hallo? hehe, nein wohne nicht zuhause. aber wichtig ist wichtig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2012 Da macht doch nur einer auf dicke Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2012 Man kann auch über eine Taxizentrale seinen Einkauf erledigen lassen ... ohne einfach eine Flasche Cola. Wäre mir persönlich etwas zu blöd, aber ist in Ordnung. Gibt nen Typen, der bestellt jeden Tag in der früh via Taxi zwei verlängerte und eine Buttersemmel. Das ist doch Luxus pur, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. März 2012 Da macht doch nur einer auf dicke Hose. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 Gibt nen Typen, der bestellt jeden Tag in der früh via Taxi zwei verlängerte und eine Buttersemmel. Das ist doch Luxus pur, oder? Das ist kein Luxus, das ist Geldverschwendung aber viele Leute kennen den Unterschied halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2012 Das ist kein Luxus, das ist Geldverschwendung aber viele Leute kennen den Unterschied halt nicht. Gibts leicht eine günstigere Lösung sich jeden Tag (individuell) was liefern zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2012 Jetzt lassts ihn Mal in Ruhe, wenns nicht um Ausländer geht, kennt er sich eben nicht so gut aus. Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts