fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2012 was ist jetzt mit vettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Alonso ist einfach der beste Fahrer im Feld, mit der Kraxn zu gewinnen , respekt. Vettel und Tequila Ferdl mit einer neurlichen Topleistung, ab sofort mein neuer Liebingsfahrer :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. März 2012 Alonso WM-Leader Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 emergency bei vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. März 2012 GRANDE FERNANDO!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. März 2012 Schöne Emotionen in den Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 perez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 Perez Alonso :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2012 was für ein geiler grand prix. alonso gwinnt mit der obergurke peter sauber hat freudentränen in den augen perez ich glaub ich hab einen neuen lieblingsfahrer kimi 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) mah, Perez der war soviel schneller als Alonso. warte schon auf das nächste weinerliche interview von Klien wegen der bösen paydriver. Perez hat ja auch Telmex. wirklich eine geniale saison bisher, soviele konkurrenzfähige autos gabs schon ewig nicht mehr. nur Mercedes ist noch schlechter als im vorjahr, die sind auch noch hinter Williams, Toro Rosso und Sauber zurückgefallen. da bringt das ganze tolle qualifying nix. bearbeitet 25. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2012 gut fuer die spannung in der wm, da komplett andere die grossen punkte machen. sonderlich aufregend fand ich das rennen trotz regen usw aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 perez is ziemlich sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. März 2012 Und der Di Montezemolo wird sich gerade ordentlich ärgern... Perez dürfte nach diesem Rennen wohl etliche Mio´s mehr kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2012 was war da jetzt mitn vettel seinem auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. März 2012 Geiles Rennen, GENIAL Perez, Alonso eundeutig der beste Fahrer im Feld, was der aus dem Ferrari rausholt ist unglaublich. Wünsch mir ab nächster Saison Perez bei Ferrari. Das Duo :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts