John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2012 Das Comeback von Kimi kann man derzeit schon als gelungen betrachten. Natürlich ermöglicht ihm das Auto den Erfolg aber er hat sich meiner Meinung nach schnell wieder eingelebt und wieder der lässig Iceman auf der Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Raikkonen kann ich derzeit noch nicht einschätzen. Der Lotus scheont gut zu laufen, da Grosjean ja auch vorne mitfährt. Wenn Raikkonen wieder motiviert ist, dann würde ich ihn auf eine Stufe mit Hamilton geben. @ psywalker: Ich meinte für die restliche Saison. Perez sollte die gesamte Vorbereitung für 2013 machen. Einen sofortigen Wechsel halte ich für unklug, da er gegen Alonso wohl kein Land sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. März 2012 Raikkonen kann ich derzeit noch nicht einschätzen. Der Lotus scheont gut zu laufen, da Grosjean ja auch vorne mitfährt. Wenn Raikkonen wieder motiviert ist, dann würde ich ihn auf eine Stufe mit Hamilton geben. heuer ist es eh noch zu bald. aber was man von früher kennt, gehört er sicher zu den 5 besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2012 Der GP sollte um 11:40 vorbei sein.... Tja, da hab ich die Rechnung ohne das Malaysische Sauwetter gemacht! War ein super spannender GP, mit einem sehr guten Ergebnis. Persönlich wäre mir der Sieger Perez zwar noch viel lieber gewesen...aber was solls. Jeder GP wo Vettel keine Punkte macht, ist ein guter GP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2012 Jeder GP wo Vettel keine Punkte macht, ist ein guter GP! Was hatte der in der letzten Runde eigtl. für ein Problem? Ist der überhaupt die Runde fertig gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2012 Ich versteh nicht, warum der erste GP dann um 13 Uhr sowohl von ORF als auch RTL noch einmal gezeigt wurde und dieser nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2012 der australien gp wurde doch auch nicht wiederholt? das war gradmal früher der fall, als er schon um 4 uhr begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) der australien gp wurde doch auch nicht wiederholt? das war gradmal früher der fall, als er schon um 4 uhr begonnen hat. Wie gesagt, der 1. GP , welcher in AUS statt fand, wurde wiederholt. Von RTL im voller Länge, bei ORF is nur "Das Rennen" gstanden, womöglich leicht zamgschnittn. siehe auch: Sonntag, 18.03.2012 13:15 Formel 1: Das Rennen Moderation:Florian König, Experte: Niki Lauda, Kommentatoren: Heiko Wasser und Christian Danner, Boxenreporter: Kai Ebel http://www.rtl.de/ep...date/2012-03-18 Also, warum is das so? bearbeitet 26. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. März 2012 der orf hat vom ersten grand prix die höhepunkte gezeigt. ist halt ein unterschied, ob ein grand prix um 7 oder 10 uhr startet...um 7e stehen am sonntag wirklich nur die harten auf, im gegensatz zu einem 10 uhr start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2012 der orf hat vom ersten grand prix die höhepunkte gezeigt. ist halt ein unterschied, ob ein grand prix um 7 oder 10 uhr startet...um 7e stehen am sonntag wirklich nur die harten auf, im gegensatz zu einem 10 uhr start. Vor allem, wenn dann die Übertragung des GP bis knapp vor 13h dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Der Australien GP wurde am Tag vor dem Malaysia-GP um 20.15h in voller Länge (inklusive aller Vorberichte) auf ORF Sport plus wiederholt. Gestern während des Sepang-Rennens gabs nochmal einen weitere Wiederholung des Australien-GP auf dem selben Sender. bearbeitet 26. März 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2012 @ psywalker: Ich meinte für die restliche Saison. Perez sollte die gesamte Vorbereitung für 2013 machen. Einen sofortigen Wechsel halte ich für unklug, da er gegen Alonso wohl kein Land sehen würde. wird er in der nächsten saison wohl auch nicht. oder hab ich was verpasst und alonso is nächste saison nicht mehr bei ferrari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. März 2012 Der Australien GP wurde am Tag vor dem Malaysia-GP um 20.15h in voller Länge (inklusive aller Vorberichte) auf ORF Sport plus wiederholt. Gestern während des Sepang-Rennens gabs nochmal einen weitere Wiederholung des Australien-GP auf dem selben Sender. das heißt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2012 Spätestens in Spa wird Raikkonen um den Sieg mitfahren können, garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. März 2012 Was war nun eigtl. mit Vettel? Scheint ja nun eine kleine Diskussion zu geben. Auf der Bild kann man seine Senf dazu abgeben wobei ich mit den Antwortmöglichkeiten nichts anfange... a) Fair! Vettel ist ein sauberer Sportler und wollte sich durch unfaires Verhalten keinen Vorteil verschaffen b)Blöd! Vettel schadet mit seinem Verhalten sich und dem ganzen Team Die Box war der Meinung dass das Auto abgestellt werden muss. Was war daran unfair? Was wäre da ein Vorteil gewesen? Link zur Bild -> http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/fairer-sportsmann-oder-bloed-23362182.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts