Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Comeback von Kimi kann man derzeit schon als gelungen betrachten.

Natürlich ermöglicht ihm das Auto den Erfolg aber er hat sich meiner Meinung nach schnell wieder eingelebt und wieder der lässig Iceman auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Raikkonen kann ich derzeit noch nicht einschätzen. Der Lotus scheont gut zu laufen, da Grosjean ja auch vorne mitfährt. Wenn Raikkonen wieder motiviert ist, dann würde ich ihn auf eine Stufe mit Hamilton geben.

@ psywalker: Ich meinte für die restliche Saison. Perez sollte die gesamte Vorbereitung für 2013 machen. Einen sofortigen Wechsel halte ich für unklug, da er gegen Alonso wohl kein Land sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raikkonen kann ich derzeit noch nicht einschätzen. Der Lotus scheont gut zu laufen, da Grosjean ja auch vorne mitfährt. Wenn Raikkonen wieder motiviert ist, dann würde ich ihn auf eine Stufe mit Hamilton geben.

heuer ist es eh noch zu bald. aber was man von früher kennt, gehört er sicher zu den 5 besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der GP sollte um 11:40 vorbei sein....

Tja, da hab ich die Rechnung ohne das Malaysische Sauwetter gemacht! :D

War ein super spannender GP, mit einem sehr guten Ergebnis. Persönlich wäre mir der Sieger Perez zwar noch viel lieber gewesen...aber was solls. Jeder GP wo Vettel keine Punkte macht, ist ein guter GP! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder GP wo Vettel keine Punkte macht, ist ein guter GP! :feier:

Was hatte der in der letzten Runde eigtl. für ein Problem?

Ist der überhaupt die Runde fertig gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der australien gp wurde doch auch nicht wiederholt? das war gradmal früher der fall, als er schon um 4 uhr begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der australien gp wurde doch auch nicht wiederholt? das war gradmal früher der fall, als er schon um 4 uhr begonnen hat.

Wie gesagt, der 1. GP , welcher in AUS statt fand, wurde wiederholt. Von RTL im voller Länge, bei ORF is nur "Das Rennen" gstanden, womöglich leicht zamgschnittn.

siehe auch:

Sonntag, 18.03.2012

13:15 Formel 1: Das Rennen

Moderation:Florian König, Experte: Niki Lauda, Kommentatoren: Heiko Wasser und Christian Danner, Boxenreporter: Kai Ebel

http://www.rtl.de/ep...date/2012-03-18

Also, warum is das so?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der orf hat vom ersten grand prix die höhepunkte gezeigt.

ist halt ein unterschied, ob ein grand prix um 7 oder 10 uhr startet...um 7e stehen am sonntag wirklich nur die harten auf, im gegensatz zu einem 10 uhr start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der orf hat vom ersten grand prix die höhepunkte gezeigt.

ist halt ein unterschied, ob ein grand prix um 7 oder 10 uhr startet...um 7e stehen am sonntag wirklich nur die harten auf, im gegensatz zu einem 10 uhr start.

Vor allem, wenn dann die Übertragung des GP bis knapp vor 13h dauert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Der Australien GP wurde am Tag vor dem Malaysia-GP um 20.15h in voller Länge (inklusive aller Vorberichte) auf ORF Sport plus wiederholt.

Gestern während des Sepang-Rennens gabs nochmal einen weitere Wiederholung des Australien-GP auf dem selben Sender.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ psywalker: Ich meinte für die restliche Saison. Perez sollte die gesamte Vorbereitung für 2013 machen. Einen sofortigen Wechsel halte ich für unklug, da er gegen Alonso wohl kein Land sehen würde.

wird er in der nächsten saison wohl auch nicht. oder hab ich was verpasst und alonso is nächste saison nicht mehr bei ferrari?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Australien GP wurde am Tag vor dem Malaysia-GP um 20.15h in voller Länge (inklusive aller Vorberichte) auf ORF Sport plus wiederholt.

Gestern während des Sepang-Rennens gabs nochmal einen weitere Wiederholung des Australien-GP auf dem selben Sender.

das heißt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war nun eigtl. mit Vettel?

Scheint ja nun eine kleine Diskussion zu geben. Auf der Bild kann man seine Senf dazu abgeben wobei ich mit den Antwortmöglichkeiten nichts anfange...

a) Fair! Vettel ist ein sauberer Sportler und wollte sich durch unfaires Verhalten keinen Vorteil verschaffen

b)Blöd! Vettel schadet mit seinem Verhalten sich und dem ganzen Team

Die Box war der Meinung dass das Auto abgestellt werden muss. Was war daran unfair? Was wäre da ein Vorteil gewesen?

Link zur Bild -> http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/fairer-sportsmann-oder-bloed-23362182.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag