syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 Jahunderttor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 @Chr1s Sowas sagt man nicht Ja nichtmal denken darfst du sowas. Das Tor war einmal und wir beide wissen, dass ein Haas nix mehr in der BuLi verloren hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Das schönste Tor in den letzten 20 Jahren war das sicherlich. So überlegt und derartig elegant muss man erst einmal ein Tor erzielen. Der ist hier genauso deplatziert wie deine verbale Entgleisung gegenüber dem Herrn Gustl. bearbeitet 21. März 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März 2012 Das schönste Tor in den letzten 20 Jahren war das sicherlich. So überlegt und derartig elegant muss man erst einmal ein Tor erzielen. Der ist hier genauso deplatziert wie deine verbale Entgleisung gegenüber dem Herrn Gustl. naja, ich finde der konter zum 1:0 gegen die Rangers war in seiner gesamtheit noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 Ich fand wir schossen auch in den letzten 2 Saisonen mind. genau so schnöne tore wie jenes vom Haas.. Boduls Schuss gegen Rapid, Szabics' gegen IBK im Hinspiel, Jantscher gegen Kärnten, Weber mit seinem Solo.. zB Sind grad die, die mir auf die Schnelle einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Das Tor war einmal und wir beide wissen, dass ein Haas nix mehr in der BuLi verloren hat.. Hast du dir schonmal meinen Nicknamen angeschaut? Über Haas lass ich einfach nichts kommen, schon garnicht mit Pavlov-Polemiken oder wegen Leistungen der Manschaft, wo er garnicht am Feld war. Haas ist mit 40 noch eine Verstärkung für die halbe Liga, und wenns nur menschlich ist. - Ab minute 2:00 wird deutlich warum Mario Haas einzigartig ist.Ps: Ich könnte dich schon verstehen, ich will nur nicht. Liebe macht blind bearbeitet 21. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 Das schönste Tor in den letzten 20 Jahren war das sicherlich. So überlegt und derartig elegant muss man erst einmal ein Tor erzielen. Der ist hier genauso deplatziert wie deine verbale Entgleisung gegenüber dem Herrn Gustl. Ich glaub er meint mit seinem eher den orthographischen Fail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 Hast du dir schonmal meinen Nicknamen angeschaut? Über Haas lass ich einfach nichts kommen, schon garnicht mit Pavlov-Polemiken oder wegen Leistungen der Manschaft, wo er garnicht am Feld war. Haas ist mit 40 noch eine Verstärkung für die halbe Liga, und wenns nur menschlich ist. - Ab minute 2:00 wird deutlich warum Mario Haas einzigartig ist.Ps: Ich könnte dich schon verstehen, ich will nur nicht. Liebe macht blind Jaja, versteh eh.. trotzdem sollt man bissel objektiv das Ganze betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. März 2012 naja, ich finde der konter zum 1:0 gegen die Rangers war in seiner gesamtheit noch schöner War auch sehr überlegt gemacht und wunderschön, aber dem Haas sein Tor war einfach außergewöhnlich. Diverse Weitschusstore, wie z.B. das von Bodul gegen Rapid, kann man da ja mMn nicht mal ansatzweise vergleichen. Aber hier sollte es sowieso um die Partie Sturm-Tirol gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Ich glaub er meint mit seinem eher den orthographischen Fail... Sehr sinnvoll den Titel eines Videos auf Youtube im Asb mit Smilies zu diskutieren. Blöd nur, dass derjenige der es online gestellt hat, hier wohl nicht mitliest. Kasperltheater. "orthographischen Fail" ist selbst einer. Zu Heute: Bald ist es so weit. Auf ins Stadion ! bearbeitet 21. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Das eine schließt doch das andere nicht aus. Niemand wird ernsthaft bestreiten, dass Haas, als letzter "Überlebender" des magischen Dreiecks, Jugendspieler, als Spieler, der immer wieder zu Sturm zurückkam, als einer, dessen tränenreicher Abschied noch heute gut in Erinnerung ist, der immer wieder für sensationelle Tore gesorgt hat, immer eine Sturmlegende bleiben wird. Allerdings ist seine Zeit nun wirklich vorbei. Er zeigt bei seinen Auftritten nichts mehr, man merkt ihm an, dass seine große Waffe, die Schnelligkeit, mittlerweile stumpf geworden ist. Auch gegenüber einem Weinberger ist es ein Hohn, Haas immer auf die Bank zu setzen. Haas sollte nach dieser Saison in allen Ehren verabschiedet werden, man kann ihn nicht ewig mitschleppen. Er war ein ganz ganz großer, und bleibt er noch lange im Spielerkader, wird das Denkmal ernsthaft beschädigt. Er sollte den richtigen Moment nicht verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 Das eine schließt doch das andere nicht aus. Niemand wird ernsthaft bestreiten, dass Haas, als letzter "Überlebender" des magischen Dreiecks, Jugendspieler, als Spieler, der immer wieder zu Sturm zurückkam, als einer, dessen tränenreicher Abschied noch heute gut in Erinnerung ist, der immer wieder für sensationelle Tore gesorgt hat, immer eine Sturmlegende bleiben wird. Allerdings ist seine Zeit nun wirklich vorbei. Er zeigt bei seinen Auftritten nichts mehr, man merkt ihm an, dass seine große Waffe, die Schnelligkeit, mittlerweile stumpf geworden ist. Auch gegenüber einem Weinberger ist es ein Hohn, Haas immer auf die Bank zu setzen. Haas sollte nach dieser Saison in allen Ehren verabschiedet werden, man kann ihn nicht ewig mitschleppen. Er war ein ganz ganz großer, und bleibt er noch lange im Spielerkader, wird das Denkmal ernsthaft beschädigt. Er sollte den richtigen Moment nicht verpassen. Guter Post.. nur das hat er mMn schon. Bei mir ist der Legendenstatus den er zB noch vor 2 Jahren hatte, einfach nicht mehr da.. Klar ist er noch immer etwas besonderes aber er hätte einfach mit dem Meistertitelgewinn des letzten Jahres, den Hut ziehen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 Das schönste Tor in den letzten 20 Jahren war das sicherlich. So überlegt und derartig elegant muss man erst einmal ein Tor erzielen. Der ist hier genauso deplatziert wie deine verbale Entgleisung gegenüber dem Herrn Gustl. und wennst das wort dass ich zitiert habe nochmal ganz langsam liest, deinen Duden herausholst und es nachblätterst, kapierst vllt dass es nicht aufs Tor bezogen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. März 2012 Guter Post.. nur das hat er mMn schon. Bei mir ist der Legendenstatus den er zB noch vor 2 Jahren hatte, einfach nicht mehr da.. Klar ist er noch immer etwas besonderes aber er hätte einfach mit dem Meistertitelgewinn des letzten Jahres, den Hut ziehen sollen. heuer sollte er zurücktreten, dann ist er für mich auch mit anstand abgetreten. ich bin heut wirklich gespannt, ob es eine befreiung gibt, oder ob die verunsicherung eventuell schon tiefer in den knochen sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. März 2012 Das wird heut spannend. Gludovatz schaut den Burschen auf die Füß'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts