SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

Am kommenden Dienstag gastiert mal wieder die Wiener Austria bei uns in Mattersburg.

Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.

Was darf man sich nach den (ausgenommen die Niederlagen gegen Sturm und Wacker Innsbruck) zuletzt sehr ansehnlichen Leistungen unserer Burschen gegen den nächsten "Großen" erwarten?

Ich denke mal wir können auf jeden Fall einen Punktgewinn einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja, gg ibk wär ja die leistung eh auch ganz ansprechend gewesen, nur wenn man den ball nicht im tor unterbringt ...

die austria hat in wr. neustadt nicht wirklich viel licht gesehen. das sollte den burschen mut geben. ein punkt ist da schon drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wichtigste an dem Spiel ist dass sich der Ilco keine gelbe abholt, gegen Kapfenberg würd er uns schon arg abgehn :nervoes:

Tippe mal auf ein X.

Also eins muss man sagen wenns sich Ilco zammreisst, ist er eurer bester Spieler. Mein Tipp für dieses Spiel ist eine Bank Tipp:2 0:1 Torschütze: Jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schad,das immer so spät gespielt wird,kann deshalb diesmal nicht dabeisein....hoffentlich reissen sa sich gerade gegen die Fallowitsch Veilchen weiterhin zusammen.Vote 2:1!

Ps.: Würde darauf wetten das Ilco heute gelb (oder mehr) bekommt,dennn sonst hätt er sich ja wirklich extrem im Griff resp.verbessert. :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß wer ob das jetzt für uns auch gilt wegen den Karten?

Ich denk einmal, dass das für alle gilt. Die werden wohl nur kontrollieren ob du in die Zielgruppe fällst und nicht nach deiner Adresse fragen.

Für den Austria Fansektor bin ich mir aber nicht so sicher.

bearbeitet von Pruwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.