Recommended Posts

Anfänger

wenn nicht, dann wäre das sicher ein fall für die bundesliga (stichwort: diskriminierung).

Wohl kaum! Der Gästesektor ist ein eigener Sektor im Pappelstadion, auch wenn er auf der Hintertortribüne untergebracht ist, wo es auch noch einen anderen Sektor gilt. Aber die Preisgestaltung kann für jeden Sektor extra gewählt werden. Für den SVM-Fansektor gilt diese ja auch nicht, da dies auch keine Hintertortribüne ist. Ist das auch Diskriminierung? Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wohl kaum! Der Gästesektor ist ein eigener Sektor im Pappelstadion, auch wenn er auf der Hintertortribüne untergebracht ist, wo es auch noch einen anderen Sektor gilt. Aber die Preisgestaltung kann für jeden Sektor extra gewählt werden. Für den SVM-Fansektor gilt diese ja auch nicht, da dies auch keine Hintertortribüne ist. Ist das auch Diskriminierung? Lächerlich!

frag bei da Admira nach wie das gehandhabt werden muss wenn man away zu gast ist.

Aber egal, die was nichts zahlen wollen gehen auch in Zone C. Seh da kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer sagt eigentlic, dass die auswärtsfans in den gästesektor gehen müssen ? wenn unsere leute vor ort gescheit sind, dann gehen sie alle geschlossen in den sektor daneben, das wird ihnen der svm wohl kaum verbieten können. dort gilt ja dann das angebot als hintertortribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

unpackbar! Auch wenn es das für uns wohl endgültig war muss ich euch gratulieren.

Jetzt wünsch ich euch einen weiteren Lauf, dann geht sich die EL noch aus.

Unpackbar was die "Großen" aufführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

unpackbar! Auch wenn es das für uns wohl endgültig war muss ich euch gratulieren.

Jetzt wünsch ich euch einen weiteren Lauf, dann geht sich die EL noch aus.

Unpackbar was die "Großen" aufführen!

naja, die blöde niederlage gegen wacker tut jetzt erst recht weh.

ich glaub nicht mehr daran, dass sich da noch mehr als der 6. platz ausgehen wird. aber so wie die burschen spielen ist eine teilnahme in der el-quali wohl immer noch wahrscheinlicher als dass wir noch von kapfenberg eingeholt werden.

super find ich dass michi mörz mal wieder getroffen hat. das gibt ihm sicher wieder ein wenig selbstvertrauen.

nice: naumoski bleibt ohne gelbe karte! :ilike:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation zum hochverdienten Sieg! Mattersburg der größte Lichtblick dieser bis jetz so tristen Frühjahres!

Potzmann gefällt mir richtig gut, der wird sich hoffentlich sicher weiterhin gut entwickeln.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ortlechner :laugh:

Kienast :laugh:

Vastic :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

So eine unglaublich schlechte Austria hab ich auch noch nie erlebt, herzliches Beileid an die Austria Fans. Obwohl unsere heute schon Wahnsinn waren :support:

naja, die blöde niederlage gegen wacker tut jetzt erst recht weh.

ich glaub nicht mehr daran, dass sich da noch mehr als der 6. platz ausgehen wird. aber so wie die burschen spielen ist eine teilnahme in der el-quali wohl immer noch wahrscheinlicher als dass wir noch von kapfenberg eingeholt werden.

nice: naumoski bleibt ohne gelbe karte! :ilike:

6ter zu werden wäre der absolute Wahnsinn, wirds aber wohl eher nicht spielen.

Am Ende werden wir wohl 7ter oder 8ter werden, wenn wir die Big Points gegen Neustadt und Kapfenberg machen.

super find ich dass michi mörz mal wieder getroffen hat. das gibt ihm sicher wieder ein wenig selbstvertrauen.

Ein Tor vom Michi ist wohl das schönste was in dem Stadion passieren kann, auch wenn er nix mehr in der Startaufstellung zu suchen hat, als Einwechselspieler ist er noch immer brauchbar,

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ortlechner :laugh:

Kienast :laugh:

Vastic :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

So eine unglaublich schlechte Austria hab ich auch noch nie erlebt, herzliches Beileid an die Austria Fans. Obwohl unsere heute schon Wahnsinn waren :support:

Die Austria war fast so "gut" wie die Bullen, als die gegen uns baden gegangen sind. Nur hat die Austria uns heuer im Gegensatz zu Salzburg schon Tore gemacht :D.

Source, hast uns gehört? ;)

6ter zu werden wäre der absolute Wahnsinn, wirds aber wohl eher nicht spielen.

Am Ende werden wir wohl 7ter oder 8ter werden, wenn wir die Big Points gegen Neustadt und Kapfenberg machen.

gegen den KSV gewinnen wir und sorgen für klare Verhältnisse. Und der SK Schwanenstadt in Wr. Neustadt kann sich auch schön warm anziehen hoff ich.

Ein Tor vom Michi ist wohl das schönste was in dem Stadion passieren kann, auch wenn er nix mehr in der Startaufstellung zu suchen hat, als Einwechselspieler ist er noch immer brauchbar,

Hab mich für ihn auch gefreut. Naja was ihm in Hütteldorf nicht gelungen ist, hat er heute geschafft.

Können stolz sein auf unseren SVM - nach wie vor die beste Frühjahrself!

Alle auf nach Kapfenberg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die Austria war fast so "gut" wie die Bullen, als die gegen uns baden gegangen sind. Nur hat die Austria uns heuer im Gegensatz zu Salzburg schon Tore gemacht :D.

Source, hast uns gehört? ;)

gegen den KSV gewinnen wir und sorgen für klare Verhältnisse. Und der SK Schwanenstadt in Wr. Neustadt kann sich auch schön warm anziehen hoff ich.

Hab mich für ihn auch gefreut. Naja was ihm in Hütteldorf nicht gelungen ist, hat er heute geschafft.

Können stolz sein auf unseren SVM - nach wie vor die beste Frühjahrself!

Alle auf nach Kapfenberg!

Die Stimmung war fein und an der Auswärtsfahrt nach Kapfenberg wird nicht viel vorbei führen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir von mir vorhergesagt, eine klare und verdiente Niederlage.

Aber auch keine Kunst gegen die für mich schlechteste Austria seit den Mitte der 90er Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In den Medien wird jetzt vermutlich die schwache Austria zerissen, Vastic' Ex-Jugo Vorliebe und sein unsinniger Hang zur Defensive zerfetzt, aber eins muss jetzt echt mal fairerweise gesagt werden - der SVM war gestern einfach saugut! Ich hab schon ewig kein so starkes Spiel von euch gesehen. Von mauern und treten war da überhaupt keine Spur, Leute wie Höller, Farkas oder Seidl (und natürlich Naumoski) haben eine Wahnsinns-Partie gespielt. Unglaublich wie selbstbewusst und spielsicher die derzeit auftreten. Potzmann ist vielleicht 17 (?) und geht gegen einen Nationnalspieler wie Klein unbekümmert eins gegen eins in der eigenen Hälfte, Malic räumt alles kompromisslos weg (auch wenn er die Bälle tw nur irgendwie raushaut), auch ein Bürger der derzeit außer Form ist und viel rumsteht strahlt einfach Gefahr aus, wenn er denn einmal angespielt wird. Eure Leute stehen gut, scheissen sich nix, sind eingespielt, spielen unbekümmert offensiv - ich glaub ganz ironiefrei dass ihr gestern jeden Gegner der Bundesliga hättet schlagen können.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In den Medien wird jetzt vermutlich die schwache Austria zerissen, Vastic' Ex-Jugo Vorliebe und sein unsinniger Hang zur Defensive zerfetzt, aber eins muss jetzt echt mal fairerweise gesagt werden - der SVM war gestern einfach saugut! Ich hab schon ewig kein so starkes Spiel von euch gesehen. Von mauern und treten war da überhaupt keine Spur, Leute wie Höller, Farkas oder Seidl (und natürlich Naumoski) haben eine Wahnsinns-Partie gespielt. Unglaublich wie selbstbewusst und spielsicher die derzeit auftreten. Potzmann ist vielleicht 17 (?) und geht gegen einen Nationnalspieler wie Klein unbekümmert eins gegen eins in der eigenen Hälfte, Malic räumt alles kompromisslos weg (auch wenn er die Bälle tw nur irgendwie raushaut), auch ein Bürger der derzeit außer Form ist und viel rumsteht strahlt einfach Gefahr aus, wenn er denn einmal angespielt wird. Eure Leute stehen gut, scheissen sich nix, sind eingespielt, spielen unbekümmert offensiv - ich glaub ganz ironiefrei dass ihr gestern jeden Gegner der Bundesliga hättet schlagen können.

Genauso sehe ich das auch,immer wenn der SVM gewinnt heisst es der Gegner war ja so schwach (war gegen Ried/Salzburg genauso),aber ich denke obwohl ich gestern nicht live dabei war das das Innsbruck-Match genauso eine Top-Leistung war nur der Ball ist halt rund.

Das Problem wird im Sommer diese Mannnschaft beieinander zu halten,wenn das gelänge und der Postler incl.Ilco keine Aussetzer haben,dann könnte man sich einmal definitiv nach Oben orientieren resp.von Anfang an mal wieder das Abstiegsgespenst auf Distanz halten...

Ps.: Gratulation auch an den Mörzi für das Tor das er ja eigentlich schon vs.SCR erzielt hat :augenbrauen: .jetzt heissts in den folgenden Partien wieder kämpfen um die hinter uns liegenden auch hinter uns zu lassen!.Die Kapfinger können einem eigentlich leidtun,hoffte nämlich schon das sie die unnedign Schwanenstädter noch einholen können...aber da gibts ja noch die alte Floskel "Aufgeben tut man nur einen Brief....".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie sagte vor kurzem Naumoski: "In Österreich kann jeder jeden schlagen."

Derzeit läufts einfach gut für uns. Tut der Mannschaft gut und sorgt auch dafür, dass wieder mehr Leute ins Stadion kommen.

Die Vorarbeit von Naumoski zum 2:0 war überhaupt mustergültig. Eines der beiden Tore wird wohl auch das Tor der Runde werden denk ich.

Ilco zeigt derzeit einfach, dass er ein guter Fußballer ist.

Wir sind eben nicht unverdient die beste Frühjahrself!

Und wie man an uns sieht bringt Kontinuität mehr als durch Transfers in der Winterpause die Mannschaft quasi "auseinander" zu reißen.

Mir gefällt das Auftreten unserer Mannschaft derzeit sehr! Erinnert fast schon an vergangene Saisonen (2006/07).

Genauso sehe ich das auch,immer wenn der SVM gewinnt heisst es der Gegner war ja so schwach (war gegen Ried/Salzburg genauso),aber ich denke obwohl ich gestern nicht live dabei war das das Innsbruck-Match genauso eine Top-Leistung war nur der Ball ist halt rund.

Das Problem wird im Sommer diese Mannnschaft beieinander zu halten,wenn das gelänge und der Postler incl.Ilco keine Aussetzer haben,dann könnte man sich einmal definitiv nach Oben orientieren resp.von Anfang an mal wieder das Abstiegsgespenst auf Distanz halten...

Wird wohl nicht so easy werden. Aber selbst wenn einige Junge gehen - es kommen sowieso wieder welche nach, die genauso viel Talent haben.

Wichtig wäre es aber auf jeden Fall den Bürger und den Ilco zu halten. Glaube auch, dass wir nächste Saison mit dem Abstieg nix zu tun haben werden von Beginn an (war ja meist immer so nach einer - sagen wir mal anfangs im Herbst - zumindest eher schwächeren Saison).

Ps.: Gratulation auch an den Mörzi für das Tor das er ja eigentlich schon vs.SCR erzielt hat :augenbrauen: .jetzt heissts in den folgenden Partien wieder kämpfen um die hinter uns liegenden auch hinter uns zu lassen!.Die Kapfinger können einem eigentlich leidtun,hoffte nämlich schon das sie die unnedign Schwanenstädter noch einholen können...aber da gibts ja noch die alte Floskel "Aufgeben tut man nur einen Brief....".

Naja ob der KSV das noch schafft wage ich zu bezweifeln, so leids mir auch für sie tut. Wir müssen uns jetzt die restlichen Partien weiterhin rein hängen und kämpfen, dann könnten wir Innsbruck auch noch überholen und den SK Schwanenstadt in Wr. Neustadt auf sichere Distanz halten. Das Thema Abstieg dürfte sich wohl schon länger erledigt haben.

Ich glaube gestern hat man eindrucksvoll gesehen, dass wir zum Bundesligainventar gehören.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Lt. Ivo war er das nicht gestern :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag