SK Rapid Wien - Kapfenberg


Jack19

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Austrian Suder Board, obwohl Rapid zurzeit besch**** spielt, trifft das immer wieder aufs ASB zu, besonders auf gewisse User.

danke für deine wertvolle wortspende.

wir sollten uns jetzt alle an der hand nehmen, und dem fussballpapa für das gestrige feuerwerk an fussballkunst danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine wertvolle wortspende.

wir sollten uns jetzt alle an der hand nehmen, und dem fussballpapa für das gestrige feuerwerk an fussballkunst danken.

Mich nervts einfach nur, dass teilweise alles in den Dreck gezogen wird. Was das betrifft weiß ich nicht, ob ich mich mehr über Rapid oder die übertriebenen Aussagen hier ärgern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hau ich noch meine Wunschaufstellung rein:

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Heikkinen

Trimmel-Prager-Hofmann-Burgstaller

Alar

Prager mit einer offensiveren Ausrichtung ergibt ein 4-1-4-1

Wenn die Laufbereitschaft und der Wille zum Sieg von Anfang an vorhanden sind, wird das ein Sieg, wenn keines der beiden da ist, wird das ein 0-0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen

prager

trimmel - hofmann - burgstaller

alar

prager soll sich bitte intensiver um die offensive kümmern und uns zeigen, dass er mehr als nur den frühjährlichen alibi-kick runterspielen kann ...

Kleine Änderung:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen

prager - hofmann

trimmel - alar - burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2:2

Tore: Nathan Jr, Kuljic, Sonnleitner, Katzer :hammer:

:feier:

Ich erwarte mir schon eine Steigerung. Erstens weil die sowieso kommen muss, zweitens weil ich glaube, dass wir es besser können als gestern. Burgstallers Leistung im Frühjahr war auch durchwachsen, aber er kann mMn mehr positive Impulse setzen, als es Drazan zur Zeit imstande ist. Dass Nuhiu fehlt ist ärgerlich, denn ich hätte am liebsten 2 Stürmer gehabt in Form von Nuhiu-Gartler/Alar, Burgstaller rechts und einen Lückenbußer links :feier:

Am liebsten ein 4-4-2. Prager zu Beginn auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Alar - Gartler

Burgstaller - Hofmann © - Trimmel

Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

2:0; Ich bin und bleibe optimistisch, dass uns die offensivere Spielausrichtung Kapfenbergs entgegenkommen wird. Bitte Alar endlich das Vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahm, blöd ausgedrückt von mir, ich mein damit nur dass es mich nervt, dass immer alles, aber auch wirklich alles schlechtgeredet wird, und nur das Schlechte aus den diversen Matches gepickt wird.

Das ist ja alles zu verstehen, nur es dauert halt schon lange das wir nicht den Fussball spielen den wir sehen möchten.

Und es sind die ja die kleinen Baustellen die wir nicht wegbekommen,aber nicht notwendig sind .

Angefangen mit den Vorstand ( Transf. politik )..... Spieler entwickeln sich nicht weiter od. werden falsch/od. garnicht eingesetzt ...Vorbereitung von vielen schön ( od. nicht aussagend ) geredet wurde etc.:

PS.: ich muss nicht unbedingt Meister werden, aber ich möchte sehen das wir uns schon von den meisten Teams aus unserer LIga unterscheiden, dies sollte schon unser Anspruch sein.

Also hoffen wir auf eine bessere Zukunft, u. vieleicht gehts heuer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ahm, blöd ausgedrückt von mir, ich mein damit nur dass es mich nervt, dass immer alles, aber auch wirklich alles schlechtgeredet wird, und nur das Schlechte aus den diversen Matches gepickt wird.

sorry, aber wir haben mittlerweile 25 runden gespielt. in der anfangsphase ist es ja okay, wenn noch nicht alles läuft wie es laufen soll.

von mir aus sollen die ersten 1-2 spiele in der winterpause, noch nicht optimal laufen.

aber im früjahr einen hundskick spielen, im winter nicht nachbessern und jetzt in 6 partien haben wir 3 tore geschossen, 4x unentschieden gespielt und vorallem spielerisch total unteridisch uns präsentiert. vom gestrigen match kann man wirklich nichts positiv hervor heben.

und viele möchten halt auch einmal ein zeichen setzten und einfach am mittwoch nicht ins stadion gehen. auch eine form des protest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.