Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

und Proko ist nicht in der Lage das Spiel zu gestalten, alle orientieren sich an Hofmann...

Das stimmt so nicht, er kann es nur unter Rapid nicht. Ich denke nicht, dass er bei Wacker über seinen Möglichkeiten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das stimmt so nicht, er kann es nur unter Rapid nicht. Ich denke nicht, dass er bei Wacker über seinen Möglichkeiten gespielt hat.

Unter Rapid stimmt es, bzw. gibt man diesem nicht das Vertrauen bzw. so glaube ich, zwengt man die Box to Box Spieler in ein Korsett an Defensivaufgaben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Rapid stimmt es, bzw. gibt man diesem nicht das Vertrauen bzw. so glaube ich, zwengt man die Box to Box Spieler in ein Korsett an Defensivaufgaben...

Du sprichst davon, dass ER es nicht kann. Ironischerweise wäre er für mich ein sehr guter 8er, hat es aber noch nicht vermocht, ein gutes Passspiel aufzuziehen. Die Weitschüsse waren auch noch nicht berauschend.

Warum man Heikkinen nicht fix hinten lässt und dem 8er primär die Offensivaufgaben. Wenn die AV nach vorne gehen, kann Heikkinen nach hinten und man spielt mit einer Dreierkette, das würde doch reichen. Theoretisch sollte es wohl auch so funktionierne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ENDLICH mein erstes Livespiel der Saison...(eigentlich kaum zu glauben, dass ich noch nicht dazu gekommen bin) also Muss ein Sieg her...

bin nicht unglücklich dass nuhiu gesperrt ist und somit nicht spielen kann...

schätze mal burgstaller spielt wieder stürmer und alar muss wieder am flügel ran! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher manche Leute diese Motivation und den Optimismus hernnehmen is mir ein Rätsel, wahrscheinlich is die Verzweiflung schon so groß das es gar nimmer anders geht :D

aus minus und minus wird plus. irgendwann hald ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie Dannyo in seiner Analyse treffen beschrieben hat, würde Schöttels System durchaus aufgehen wenn die Mannschaftsteile nicht derart weit auseinander stünden... Ich würde Trimmel und Burgstaller auf der Seite lassen, denn Prager auf ner Seite kann nichts und Proko ist nicht in der Lage das Spiel zu gestalten, alle orientieren sich an Hofmann...

Ja, dann müsste unser Trainer nur Burgstaller mal statt Drazan auf linken Seiten aufbieten. Daran scheiterts ja schon. Denn Burgstaller besticht eben nicht nur durch Dynamik, sondern hat auch die Technik. Und das ist der Unterschied zu einem Trimmel und auch einem Drazan in der aktuellen Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann müsste unser Trainer nur Burgstaller mal statt Drazan auf linken Seiten aufbieten. Daran scheiterts ja schon. Denn Burgstaller besticht eben nicht nur durch Dynamik, sondern hat auch die Technik. Und das ist der Unterschied zu einem Trimmel und auch einem Drazan in der aktuellen Form.

naja, da gehen die Meinungen auch auseinander...sonderliches Ballgefühl hat auch Burgstaller mMn nicht, obgleich er darin über Drazan zu stellen ist... keine Frage

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, da gehen die Meinungen auch auseinander...sonderliches Ballgefühl hat auch Burgstaller mMn nicht, obgleich er darin über Drazan zu stellen ist... keine Frage

Naja, aber Burgstaller ist immer mal für 1:1 Situation gut, sucht diese auch bewusst und kann sie auch technisch lösen. Das ist einer der größten Unterschiede zu den ganzen anderen Mitläufern. Alar könnte dies auch, hats in seinen paar Minuten auch immer wieder angedeutet. Aber er bekommt ja seine Chance nicht. Würd mich nicht wundern, wenn er gegen Kapfenberg wieder auf der Bank sitzt oder am linken Flügel zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich nicht wundern, wenn er gegen Kapfenberg wieder auf der Bank sitzt oder am linken Flügel zum Einsatz kommt.

das ist ja der Plan von PS gewesen, aufgrund seiner Affinität zu Nuhiu und der Fülle an Stürmern im Kader, wollte er die durchaus vorhandenen Anlagen eines Alars nutzen um diesen zu einem Aussenstürmer um zu lernen...dieses Projekt will jedoch nicht gelingen, einerseits weil Alar nicht beidbeinig ist (eigentlich in der heutigen Zeit undenkbar...) andereseits weil wahrscheinlich noch körperliche Defizite vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses Projekt will jedoch nicht gelingen, einerseits weil Alar nicht beidbeinig ist (eigentlich in der heutigen Zeit undenkbar...) andereseits weil wahrscheinlich noch körperliche Defizite vorhanden sind.

und weil er die Engstirnigkeit eines Solostürmers hat. Er hat einen guten Zug zum 16er, schiesst aber lieber aus spitzen Winkel als abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und weil er die Engstirnigkeit eines Solostürmers hat. Er hat einen guten Zug zum 16er, schiesst aber lieber aus spitzen Winkel als abzugeben.

Was er aber in Kberg immer recht gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er aber in Kberg immer recht gut gemacht hat.

er wollte so glaube ich, meine Argumentation nur ergänzen warum Alar eben kein Aussenstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag