GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2012 Austrian Suder Board, obwohl Rapid zurzeit besch**** spielt, trifft das immer wieder aufs ASB zu, besonders auf gewisse User. danke für deine wertvolle wortspende. wir sollten uns jetzt alle an der hand nehmen, und dem fussballpapa für das gestrige feuerwerk an fussballkunst danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 danke für deine wertvolle wortspende. wir sollten uns jetzt alle an der hand nehmen, und dem fussballpapa für das gestrige feuerwerk an fussballkunst danken. Mich nervts einfach nur, dass teilweise alles in den Dreck gezogen wird. Was das betrifft weiß ich nicht, ob ich mich mehr über Rapid oder die übertriebenen Aussagen hier ärgern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 Gut, dann hau ich noch meine Wunschaufstellung rein: Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer Heikkinen Trimmel-Prager-Hofmann-Burgstaller Alar Prager mit einer offensiveren Ausrichtung ergibt ein 4-1-4-1 Wenn die Laufbereitschaft und der Wille zum Sieg von Anfang an vorhanden sind, wird das ein Sieg, wenn keines der beiden da ist, wird das ein 0-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2012 Austrian Suder Board, obwohl Rapid zurzeit besch**** spielt, trifft das immer wieder aufs ASB zu, besonders auf gewisse User. was wäre deine alternative, wenn's beschissen läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 was wäre deine alternative, wenn's beschissen läuft? Ahm, blöd ausgedrückt von mir, ich mein damit nur dass es mich nervt, dass immer alles, aber auch wirklich alles schlechtgeredet wird, und nur das Schlechte aus den diversen Matches gepickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 18. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Grozurek Gartler - Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. März 2012 2:2 Tore: Nathan Jr, Kuljic, Sonnleitner, Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2012 königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen prager trimmel - hofmann - burgstaller alar prager soll sich bitte intensiver um die offensive kümmern und uns zeigen, dass er mehr als nur den frühjährlichen alibi-kick runterspielen kann ... Kleine Änderung: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen prager - hofmann trimmel - alar - burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Prager - Burgstaller Alar Tipp: 1-0 oder 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 2:2 Tore: Nathan Jr, Kuljic, Sonnleitner, Katzer Ich erwarte mir schon eine Steigerung. Erstens weil die sowieso kommen muss, zweitens weil ich glaube, dass wir es besser können als gestern. Burgstallers Leistung im Frühjahr war auch durchwachsen, aber er kann mMn mehr positive Impulse setzen, als es Drazan zur Zeit imstande ist. Dass Nuhiu fehlt ist ärgerlich, denn ich hätte am liebsten 2 Stürmer gehabt in Form von Nuhiu-Gartler/Alar, Burgstaller rechts und einen Lückenbußer links Am liebsten ein 4-4-2. Prager zu Beginn auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2012 Alar - Gartler Burgstaller - Hofmann © - Trimmel Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 2:0; Ich bin und bleibe optimistisch, dass uns die offensivere Spielausrichtung Kapfenbergs entgegenkommen wird. Bitte Alar endlich das Vertrauen schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Ahm, blöd ausgedrückt von mir, ich mein damit nur dass es mich nervt, dass immer alles, aber auch wirklich alles schlechtgeredet wird, und nur das Schlechte aus den diversen Matches gepickt wird. Das ist ja alles zu verstehen, nur es dauert halt schon lange das wir nicht den Fussball spielen den wir sehen möchten. Und es sind die ja die kleinen Baustellen die wir nicht wegbekommen,aber nicht notwendig sind . Angefangen mit den Vorstand ( Transf. politik )..... Spieler entwickeln sich nicht weiter od. werden falsch/od. garnicht eingesetzt ...Vorbereitung von vielen schön ( od. nicht aussagend ) geredet wurde etc.: PS.: ich muss nicht unbedingt Meister werden, aber ich möchte sehen das wir uns schon von den meisten Teams aus unserer LIga unterscheiden, dies sollte schon unser Anspruch sein. Also hoffen wir auf eine bessere Zukunft, u. vieleicht gehts heuer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. März 2012 Besonders viel Spielraum gibt es aufstellungsmäßig eh nicht Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar - Gartler +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2012 Ahm, blöd ausgedrückt von mir, ich mein damit nur dass es mich nervt, dass immer alles, aber auch wirklich alles schlechtgeredet wird, und nur das Schlechte aus den diversen Matches gepickt wird. sorry, aber wir haben mittlerweile 25 runden gespielt. in der anfangsphase ist es ja okay, wenn noch nicht alles läuft wie es laufen soll. von mir aus sollen die ersten 1-2 spiele in der winterpause, noch nicht optimal laufen. aber im früjahr einen hundskick spielen, im winter nicht nachbessern und jetzt in 6 partien haben wir 3 tore geschossen, 4x unentschieden gespielt und vorallem spielerisch total unteridisch uns präsentiert. vom gestrigen match kann man wirklich nichts positiv hervor heben. und viele möchten halt auch einmal ein zeichen setzten und einfach am mittwoch nicht ins stadion gehen. auch eine form des protest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 Hoff ma dass es so wie im Herbst wird, mehr können wir eh nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts