Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 bist nicht du der pichler fan? hat nicht das halbe asb alar gefordert? ist der nicht gekommen? weiss zwar nicht was du jetzt mit Pichler meinst, aber ja ich war bei der Verpflichtung von Pichler zufrieden, der Meinung bin ich auch heute noch und das zu recht! ich persönlich hab nie Alar gefordert, sehe in ihm jedoch durchaus Talent um Rapid weiterhelfen zu können - warum er nicht spielt ist mir ein Rätsel, vorallem bei dieser Konkurrenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 weiss zwar nicht was du jetzt mit Pichler meinst, aber ja ich war bei der Verpflichtung von Pichler zufrieden, der Meinung bin ich auch heute noch und das zu recht! ich persönlich hab nie Alar gefordert, sehe in ihm jedoch durchaus Talent um Rapid weiterhelfen zu können - warum er nicht spielt ist mir ein Rätsel, vorallem bei dieser Konkurrenz! pichler ist nun ergänzungsspieler oder nicht? alar sollte lt meinung vieler user hier auch kein ergänzungsspieler sein. du schreibst dass immer nur ergänzungsspieler kommen und das ist wie üblich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 17. März 2012 Ich bin enttäuscht. Habe mir mehr erwartet. Das spiel war keinesfalls gut, aber wenn der shfg den fehler nicht macht gewinnen wir. Vor ein paar jahren haben wir noch gesagt egal wieviele tore wir bekommen, wir schiessen einfach immer eines mehr als der gegner. Die zeiten sind vorbei. Unser sturm ist im arsch. Der nutschi ist echt einfach kein guter fussballer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Schlechtester Mann am Platz war heute leider Hofmann. Da hilft auch das eigentlich schöne Tor nichts. Und weil sie sonst immer wieder extrem kritisiert werden, das Schiedsrichterteam heute mit einer SEHR GUTEN Leistung! Die Graubereichentscheidungen alle vertretbar, die klaren Sachen auch entsprechend geahndet und bei den Abseitsentscheidungen immer richtig gelegen. Häh? Hofmann war bei uns der einzige fussballspieler am platz, der einzige mit einer akzeptablen leistung. Der einzige, der pässe anbringen kann, der einzige bei dem der wille zu sehen war. Der rest der start-offensive mit einer lächerlich-lustlosen leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 Das Problem ist doch folgendes: Man stelle sich vor wir verpassen den Euroliga Platz wirklich, dann kann man sich sicher sein das in Hütteldorf gewaltig Feuer am Dach ist - "Umbruchsaison" hin oder her, bei der Qualität der Mannschaften im Moment hätten wir einen Euroliga Platz erreichen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 Das Problem ist doch folgendes: Man stelle sich vor wir verpassen den Euroliga Platz wirklich, dann kann man sich sicher sein das in Hütteldorf gewaltig Feuer am Dach ist - "Umbruchsaison" hin oder her, bei der Qualität der Mannschaften im Moment hätten wir einen Euroliga Platz erreichen müssen!!! was ist denn das bitte für eine aussage? bist du besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 Häh? Hofmann war bei uns der einzige fussballspieler am platz, der einzige mit einer akzeptablen leistung. Der einzige, der pässe anbringen kann, der einzige bei dem der wille zu sehen war. Der rest der start-offensive mit einer lächerlich-lustlosen leistung. shfg in ehren, aber nach dem von ihm verschuldeten elfer brachte er gar nix mehr zustande...hat beim interview auch nicht an selbstkritik gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2012 pichler ist nun ergänzungsspieler oder nicht? alar sollte lt meinung vieler user hier auch kein ergänzungsspieler sein. du schreibst dass immer nur ergänzungsspieler kommen und das ist wie üblich falsch. ich rede von der Offensive - und da kam in den letzten Jahren keiner der wirklich Qualität besitzt! Oder würde dir einer einfallen? (Und bitte klammert Alar aus, der ist ein PS-Sonderfall) was ist denn das bitte für eine aussage? bist du besoffen? ne ich nicht, du anscheinend an der Grenze dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Das schlimme ist, bin nicht mal entäuscht weil ich mir nicht mehr erwartet hab. PS ist denke ich einfach der falsche Mann für Rapid, seine Spielsystem passt einfach nicht zu uns... im Sommer muss der Kader ordentlich umgebaut werden, zuviele Antikicker und kaum wirklich gute Spieler... Stimmt, das 4231 heute war ja .. oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 ich rede von der Offensive - und da kam in den letzten Jahren keiner der wirklich Qualität besitzt! Oder würde dir einer einfallen? (Und bitte klammert Alar aus, der ist ein PS-Sonderfall) das hast nicht geschrieben. wenn du nur offensivspieler meinst, dann wäre es fein, wenn du das auch sagen würdest. ich frage dich nun: ist alar für dich ergänzungsspieler? wenn nein, dann widersprichst dir selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Mit der Prävention hätte er aber durchaus früher beginnen dürfen, z.b. schon in Hz.1. Weiß leider nicht genau, was du meinst. Ich fand seine Linie gut und angemessen. Nach Abpfiff haben auch so ziemlich alle Spieler beider Teams zum Handshake beim Schiri eingefunden. Ein im Normalfall positives Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) drazan 1,5 nuhiu 5 Lächerlich, was hat Spieleverweser Nuhiu heute bitte besser gemacht als Drazan? Waren heute beide komplett wertlos, detto Gartler ! bearbeitet 17. März 2012 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2012 ne ich nicht, du anscheinend an der Grenze dazu.... bitte les dir das besagte posting nochmal durch, das ist absurd was du da schreibst. du konstruirst eine zukünftige situation und ziehst deine schlüsse daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Noch eine umbruchsaison?! Nein, nur die eine. Die dafür von Anfang bis Ende. du glaubst doch nicht im ernst das wir wirklich gscheite neue Spieler verpflichten?! Seit Jahren heissts es kommen gscheite neue Spieler, gekommen sind jedoch immer nur Ergänzungen die uns als Stars verkauft werden. Die Stars der Pacult-Ära waren auch keine Stars, als sie zu uns gekommen sind, sondern wurden erst bei uns zu solchen gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 17. März 2012 das hast nicht geschrieben. wenn du nur offensivspieler meinst, dann wäre es fein, wenn du das auch sagen würdest. ich frage dich nun: ist alar für dich ergänzungsspieler? wenn nein, dann widersprichst dir selber. Sei halt nicht immer gleich gar so garstig wenn einer deine Meinung nicht teilt. Konnte das Spiel nur am Rande verfolgen (kein Hurenstream, der funzt), aber ich bin froh, dass ich mir stattdessen das 6:0 der Bayern angesehen habe. Es tut wirklich gut, hin und wieder Fußball zu sehen. Rapid spielt zur Zeit irgendwas, aber nicht den Sport, den wir alle so lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts