maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2012 holland war bisher so stark? aufgrund welcher leistungen beurteilst du ihn? im spiel war er bisher durchschnitt, wie eben auch zB ein dilaver.. wann war grünwald das letzte mal gut? unter daxbacher zum schluss nicht mehr, hat ja deshalb auch kaum mehr gespielt und sich mit "saukick" aus der mannschaft gespielt.. wann war jun das letzte mal wirklich über 90 minuten gut? - hab nur ich den eindruck dass er massiv abgebaut hat seit seiner verletzung? kommts nur mir so vor oder ist simkovic absolut nicht in form und bringt leider derzeit kaum was zustande? sollte man ihn da, grad bei unsrem unglaublich toleranten publikum, immer von anfang an bringen? Trotzdem hat er mehr Aktionen als Stankovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Ist mir eigentlich scheißegal... Ich will Fußball sehen für mein Geld... Die Austria ist bekannt für das Scheiberlspiel. Und nichts anderes will ich sehen... nur dazu fehl es nach den Abgängen von Junuzovic und Barazite an Qualität in der Mannschaft, seit Jahren werden unsere besten Spieler verscherbelt ohne gleichwertigen Ersatz zu holen. Falls wir am Ende dieser Saison ohne etwas dastehen ist es sicher nicht die Schuld vom Vastic sondern einzig und alleine vom Parits und der Vereinsführung. bearbeitet 17. März 2012 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Trotzdem hat er mehr Aktionen als Stankovic... bisher hatte im frühjahr jun sicher nicht mehr aktionen als stanko, ändert aber nix daran dass beide eigentlich einer austria derzeit nicht würdig sind. ich halt nur nix davon einfach pauschal mehr oder weniger prominente namen zu fordern (die bei uns oft auch milder beurteilt werden als nonames - andres beispiel wären legionäre wie holland: der war bisher sehr bieder, wird aber dennoch gefordert - kicken stanko oder dilaver so verwünscht man sie) - klar kann man das ganze auch anders sehen, ich hab aber nicht den eindruck dass wir mit ner andren elf derzeit stärker wären, die ersatzkandidaten zeigen leider auch immer wieder zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2012 nur dazu fehl es nach den Abgängen von Junuzovic und Barazite an der Qualität in der Mannschaft, seit Jahren werden unsere besten Spieler verscherbelt ohne gleichwertigen Ersatz zu holen. Falls wir am Ende dieser Saison ohne etwas dastehen ist es sicher nicht die Schuld vom Vastic sondern einzig und alleine vom Parits und der Vereinsführung. Das glaub ich nicht... Meiner Meinung nach fehlt es im Mittelfeld an einem Kilometerfresser, den man für so ein System benötigt. Wie Baumi oder Sladdi! Holland könnte so einer sein. Außerdem find ich es echt traurig, dass Kienast unser bester Kicker in den Reihen ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher wenn Gorgon jetzt mal paar Spiele nicht trifft wars das auch schon wieder mit der guten Bilanz vom Ivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 nur dazu fehl es nach den Abgängen von Junuzovic und Barazite an Qualität in der Mannschaft, seit Jahren werden unsere besten Spieler verscherbelt ohne gleichwertigen Ersatz zu holen. Falls wir am Ende dieser Saison ohne etwas dastehen ist es sicher nicht die Schuld vom Vastic sondern einzig und alleine vom Parits und der Vereinsführung. seh ich auch eher so - ich befürchte dass wir tatsächlich ein qualitätsproblem haben und wohl auch keine kohle - in dem blickwinkel machen (und das sag ich eh seit dem winter) nämlich auch die trainerbestellung und die transfers sinn. 1 mille für vrsic halt ich nicht nur für unvernünftig sondern einfach für absolut unfinanzierbar, ich habe das gefühl dass wir die kohle aus dem barazite verkauf wirklich benötigt haben und da nix mit reinvestieren ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) nur dazu fehl es nach den Abgängen von Junuzovic und Barazite an der Qualität in der Mannschaft, seit Jahren werden unsere besten Spieler verscherbelt ohne gleichwertigen Ersatz zu holen. Falls wir am Ende dieser Saison ohne etwas dastehen ist es sicher nicht die Schuld vom Vastic sondern einzig und alleine vom Parits und der Vereinsführung. nochmal für die langsamen hier: die vereinsführung ist nicht schuld, dass wir jedesmal mit der austria 1b spielen. wenn man schon 2 wichtige spieler verliert, dann sollte man halt nicht auch noch zeitgleich andere ehemalige leistungsträger komplett ignorieren oder überhaupt verbannen, und oft komplett neu durchrotieren. das resultat sehen wir ja jetzt woche für woche am feld.. stankovic zum beispiel wird in mattersburg wieder beginnen, wieder scheiße spielen, wieder sehr bald ausgewechselt werden, und wir haben wieder nix gelernt... bearbeitet 17. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Das glaub ich nicht... Meiner Meinung nach fehlt es im Mittelfeld an einem Kilometerfresser, den man für so ein System benötigt. Wie Baumi oder Sladdi! Holland könnte so einer sein. Außerdem find ich es echt traurig, dass Kienast unser bester Kicker in den Reihen ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher wenn Gorgon jetzt mal paar Spiele nicht trifft wars das auch schon wieder mit der guten Bilanz vom Ivo! du widersprichst dir - einerseits ist kienast leidergottes wirklich einer der besten kicker, andrerseits glaubst du nicht dass die qualität fehlt - das passt mMn nicht zusammen. der kilometerfresser fehlt uns derzeit nicht so, brave arbeiter haben wir eh genug und deshalb passts nach hinten auch. leider ist auch keiner so wirklich kreativ derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) du widersprichst dir - einerseits ist kienast leidergottes wirklich einer der besten kicker, andrerseits glaubst du nicht dass die qualität fehlt - das passt mMn nicht zusammen. der kilometerfresser fehlt uns derzeit nicht so, brave arbeiter haben wir eh genug und deshalb passts nach hinten auch. leider ist auch keiner so wirklich kreativ derzeit. er meint wohl von denen, die auch ihre chance bekommen. in einer solchen unform können die von mir geposteten spieler nicht sein, dass sie nicht besser sind als stanko oder dilaver. schlechter gehts ohnehin nicht mehr... bearbeitet 17. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. März 2012 So wieder daheim von neustadt. Jetzt muss ich es leider etwas drastischer ausdrücken, der vastic muss deppert sein mit seinen aufstellungen. Was hat der in dilaver für einen narren gefressen, dass der immer spielt, ein antikicker, der max. Zerstören kann und ausserstande ist, den ball in der mannschaft zu halten, Stanko wieder von beginn dabei, obwohl seit mind. 1 jahr ausser form, liendl zweikampfschwächer denn je,...wenn holland nicht besser ist als dilaver, steht die welt nimmer lang, simkovic immer quirliger als stankovic, AG 10 leider verletzt, glaub aber eh nicht, dass er statt liendl gespielt hätte...warum nicht mit klein, margr.,orti, leo, simko,mader, holland, gorgon, jun, kienast ??? bin der meinung, unsere derzeit beste mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2012 du widersprichst dir - einerseits ist kienast leidergottes wirklich einer der besten kicker, andrerseits glaubst du nicht dass die qualität fehlt - das passt mMn nicht zusammen. der kilometerfresser fehlt uns derzeit nicht so, brave arbeiter haben wir eh genug und deshalb passts nach hinten auch. leider ist auch keiner so wirklich kreativ derzeit. 1 Die Qualität gammelt auf der Bank! Für Dixi Daxi brauchen wir nen neuen Kilometerfresser alla Junuzovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. März 2012 holland war bisher so stark? aufgrund welcher leistungen beurteilst du ihn? im spiel war er bisher durchschnitt, wie eben auch zB ein dilaver.. wann war grünwald das letzte mal gut? unter daxbacher zum schluss nicht mehr, hat ja deshalb auch kaum mehr gespielt und sich mit "saukick" aus der mannschaft gespielt.. wann war jun das letzte mal wirklich über 90 minuten gut? - hab nur ich den eindruck dass er massiv abgebaut hat seit seiner verletzung? kommts nur mir so vor oder ist simkovic absolut nicht in form und bringt leider derzeit kaum was zustande? sollte man ihn da, grad bei unsrem unglaublich toleranten publikum, immer von anfang an bringen? Holland gegen ried sehr gut, gegen rapid gut, gegen kapf. schwach, restl. Spielminuten durchschnitt - dilaver nie stark, immer eine gefahr für die eigene mannschaft durch schlechtes passpiel bzw. mangelhafte technik, tritt aber auf wie ein champions league gewinner, grünwald gleich wie liendl, aber beide besser als stanko, wieso soll simko ausser form sein, bei welchem spiel von ihm hast du das festgestellt ? Trotzdem besser als leovac im MF. Jun ist jun, gelegentlich genial, aber oft zum haareraufen, aber potential nach oben vorhanden bzw. Wer ist besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. März 2012 also wenn ivo den stanko jetzt auch nur ein einziges mal von beginn aufstellt, schrei ich 90 minuten lang nur noch IVO RAUS. so blind kann man ja nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2012 ich verstehe einfach nicht wie man dilaver holland vorziehen kann. wie mein vorposter schon schrieb: holland gegen ried sehr gut, gegen rapid gut, gegen kapfenberg und innsbruck okay bis schwach, gegen die admira hat er mir nach seiner einwechslung gemeinsam mit mader auch gut gefallen. holland/mader kann ich mir sehr gut vorstellen. james hat großes potential. dilaver war gegen ried als RV ganz gut, sonst aber stets schwach. stellungsfehler, schreckliche fehlpässe und offensiv abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. März 2012 also wenn ivo den stanko jetzt auch nur ein einziges mal von beginn aufstellt, schrei ich 90 minuten lang nur noch IVO RAUS. so blind kann man ja nicht sein Und ich halt den dilaver nicht aus, es tut mir richtig weh, diesen von beginn an in unserer mannschaft zu sehen. Gabs da irgendeinen schwur oder eid als vastic amateurtrainer war, mit seinen damaligen spielrn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Holland gegen ried sehr gut, gegen rapid gut, gegen kapf. schwach, restl. Spielminuten durchschnitt - dilaver nie stark, immer eine gefahr für die eigene mannschaft durch schlechtes passpiel bzw. mangelhafte technik, tritt aber auf wie ein champions league gewinner, grünwald gleich wie liendl, aber beide besser als stanko, wieso soll simko ausser form sein, bei welchem spiel von ihm hast du das festgestellt ? Trotzdem besser als leovac im MF. Jun ist jun, gelegentlich genial, aber oft zum haareraufen, aber potential nach oben vorhanden bzw. Wer ist besser? ist natürlich alles subjektiv, holland hätt ich bisher zum beispiel selten/nie besser als dilaver gesehen, den ich bieder, aber auch nicht besonders schwach fand bisher. stankovic war bisher auch nicht schlechter als zB ein liendl fand ich - dass beide eigentlich keinen stammplatz bei uns haben sollten seh ich auch so, allerdings ist da auch grünwald mMn eben in genau dieser preisklasse anzusiedeln. hat dir simkovic bisher irgendwann mal seit er bei uns ist wirklich gut gefallen? ich hatte eher den eindruck dass das noch sehr durchwachsen ist, er wird sich über kurz oder lang sowieso durchsetzen. wie gesagt: ich versteh deine argumentation durchaus, aber krasse personale fehlentscheidungen kann ich ned erkennen - ich find dass uns selbst in der von manchen als "ideal" bezeichneten aufstellung an qualität fehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts