Recommended Posts

ASB-Halbgott

gut, die depperten bierbecherwerfer gibt´s seltsamerweise in wr.neustadt immer wieder und den 10 minderbemittelten affen, die "vastic raus" gerufen haben, fehlt es halt an dem entsprechenden intellekt. das könnte ich als trainer auch nicht verstehen.

Also ich hab nach Spielende auch Vastic raus gerufen, mit etlichen anderen Fans auch, und ich werd das auch in Mattersburg machen wenn die Leistung wieder so scheiße ist. Über die Bierbecherwerfer braucht man eh kein Kommentar verlieren, sowas ist tiaf und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also ich hab nach Spielende auch Vastic raus gerufen, mit etlichen anderen Fans auch, und ich werd das auch in Mattersburg machen wenn die Leistung wieder so scheiße ist. Über die Bierbecherwerfer braucht man eh kein Kommentar verlieren, sowas ist tiaf und unnötig.

Ich sag sogar das waren weit mehr als 100 Leute die das geschrien haben.

Wir sind einfach zu verwöhnt worden in der letzen Zeit, wir hatten immer unsere 2-3 Führungsspieler und die haben wir heute eben nicht mehr. Dann kommt noch das derzeitige System und die Aufstellung dazu, wo eigenltich nicht mehr drinnen ist.

Man muss sich einfach jetzt damit abfinden und am Ende der Saison wird man sehen was rauskommt. Dann ist noch genug Zeit für Vastic raus Rufe, aber ich tendiere sowieso schon zu Franco Foda in der nächsten Saison :augenbrauen:

Und zu Linz will ich gar nichts mehr sagen. Derzeit nicht zu spielen ist für ihn persönlich sogar schon positiv.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag sogar das waren weit mehr als 100 Leute die das geschrien haben.

Wir sind einfach zu verwöhnt worden in der letzen Zeit, wir hatten immer unsere 2-3 Führungsspieler und die haben wir heute eben nicht mehr. Dann kommt noch das derzeitige System und die Aufstellung dazu, wo eigenltich nicht mehr drinnen ist.

Man muss sich einfach jetzt damit abfinden und am Ende der Saison wird man sehen was rauskommt. Dann ist noch genug Zeit für Vastic raus Rufe, aber ich tendiere sowieso schon zu Franco Foda in der nächsten Saison :augenbrauen:

Und zu Linz will ich gar nichts mehr sagen. Derzeit nicht zu spielen ist für ihn persönlich sogar schon positiv.

dann sind´s halt 100 unnötige leute in unserem fan-sektor gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

geh hin und sprich die Leute an und sag ihnen das. Es hier zu schreiben bringt nicht viel.

Ich werd es auch nicht schreien aber ich bin/war/werde auch nie ein Vastic Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

GENAU!

vastic rrrrrrrraus, daxbacher rrrrrraus, mickymaus rrrrrrraus!

das ist doch alles infantiler sch***dreck!

schaut`s doch den rest der liga an. was produzieren denn die fodas, gludovatze, schöttels und alle anderen "klassen" trainer? den selben grind.

wurde nicht jahrelang gefordert, dass statt pösen legionären jungen österreichern (mit ganz viel herz!) eine chance gegeben wird. nun, da haben wir jetzt. wird ja bei jedem spiel heftig abgefeiert.

die einen teams haben brave biedere kicker, athletisch "ok" und taktisch diszipliniert. dia anderen haben halt nur ein bisserl bessere, brave biedere kicker und das ergebnis sieht man halt runde für runde.

willkommen in fußball-österreich, dem land wo inzestiöse strukturen und biedere handwerkelei zur tugend verklärt wird.

senkt die ansprüche, freut euch über jeden punkt und betrachtet den ösi kick mehr so als sozialen event. alles andere führt nur zu frust und wut.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ne is klar, die stützen diabang, krammer, hattenberger und sulimani haben die rekordsaison ermöglicht

(natürlich war acimovic das um und auf, aber der war auch oft nicht zu sehen, und es hat funktioniert)

aber dieses schlecht reden unsres kaders hängt mir bei den ohren raus

von spielern, wie liendl, grünwald, jun, simkovic, stankovic und mader sowie gorgon (top rückrunde bis jetzt) muss ich ein kontrolliertes offensivspiel erwarten dürfen

das heißt nicht, dass wir einen auf bayern machen und jeden 7:0 panieren, aber das heißt, dass man bälle kontrolliert und durch kombinationsspiel räume schafft (bzw. dies versucht), das geht nicht immer auf, das ist mir schon klar

die offensiven außenverteidiger, wie sie unter daxbacher selbstverständlich waren, unterstützen die offensive, sodass man immer versucht druck auf den gegner auszuüben

oder man stellt sich gegen jeden hinten rein und hofft, dass man das 1:0 ernudelt, kann auch funktionieren

ansonsten geb ich fermin weitestgehend recht, die qualität des heimischen kicks senkt sich immer weiter, und die ausreißer nach oben, können vllt. irgendwann dem team helfen, die heimische liga wird, von achtungserfolgen abgesehen, stagnieren

einzig eins werde ichn icht tun: die ansprüche senken

ich bleib weiterhin ein träumer, der berauschenden offensivfußball sehen will, ansonsten könnte man nachher nämlich nicht so viel raunzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich kann die vastic raus rufer durchaus verstehen, denn woche für woche so einen mist vorgesetzt zu bekommen kann nur aufs gemüt gehen;

aber eigentlich muss man hier auch einen t.p. hinzunehmen, denn er ist für die kaderzusammenstellung verantwortlich und da wurde in letzter zeit einiges in den sand gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

GENAU!

vastic rrrrrrrraus, daxbacher rrrrrraus, mickymaus rrrrrrraus!

das ist doch alles infantiler sch***dreck!

schaut`s doch den rest der liga an. was produzieren denn die fodas, gludovatze, schöttels und alle anderen "klassen" trainer? den selben grind.

wurde nicht jahrelang gefordert, dass statt pösen legionären jungen österreichern (mit ganz viel herz!) eine chance gegeben wird. nun, da haben wir jetzt. wird ja bei jedem spiel heftig abgefeiert.

die einen teams haben brave biedere kicker, athletisch "ok" und taktisch diszipliniert. dia anderen haben halt nur ein bisserl bessere, brave biedere kicker und das ergebnis sieht man halt runde für runde.

willkommen in fußball-österreich, dem land wo inzestiöse strukturen und biedere handwerkelei zur tugend verklärt wird.

senkt die ansprüche, freut euch über jeden punkt und betrachtet den ösi kick mehr so als sozialen event. alles andere führt nur zu frust und wut.

unser Trainerteam wird mit Bierbechern beworfen;

Dresden-Fans stürmen das Eintracht Stadion und werden anschließend von Frankfurt-Fans gejagt;

beim Athen-Derby fliegen Molotowcocktails!!!! in die Zuschauerränge;

Köln-"Fans" drängen einen Gladbach-Fan-Bus von der Straße ab um diesen dann mit Ziegelsteinen zu bewerfen

welche Dimensionen hat der Fußball bitte erreicht? in was für einer Welt leben wir eigentlich? :huh?deppat?:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser Trainerteam wird mit Bierbechern beworfen;

Dresden-Fans stürmen das Eintracht Stadion und werden anschließend von Frankfurt-Fans gejagt;

beim Athen-Derby fliegen Molotowcocktails!!!! in die Zuschauerränge;

Köln-"Fans" drängen einen Gladbach-Fan-Bus von der Straße ab um diesen dann mit Ziegelsteinen zu bewerfen

welche Dimensionen hat der Fußball bitte erreicht? in was für einer Welt leben wir eigentlich? :huh?deppat?:

endlich kommt mentalita ins spiel!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

geh hin und sprich die Leute an und sag ihnen das. Es hier zu schreiben bringt nicht viel.

Sie anzusprechen bringt aber auch nicht viel. Hab einen von den Vastic-raus-Dillos beim verlassen des Stadions gefragt, was er sich bei dem Kader denn erwartet und was seiner Meinung nach unter Daxbacher denn besser war. Mehr als ein "Geh scheißn!" kombiniert mit einer abwertenden Handbewegung kam da nicht an Argumenten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

endlich kommt mentalita ins spiel!!!!

qft!

alles besser als englischen verhältnisse!!!1111111111111EINS!EINS!

letzten mittwoch wieder mit schrecken gehen, spiel geht in die verlängerung, die ganze stanmfordbridge singt, steht, "kocht" -> corner für napoli und was passiert? keine tschik, keine münze, kein becher, keine seifenblase! NIX fliegt! na hallo, gehts`s noch? haben die keine fans? widerlich das alles.

oder dieses woame, eierlose gutmenschenverhalten der spurs fans gegen den verletzten muamba. und das obwohl aus dem nachwuchs des erzrivalen. wenn ich daran denke wie schneidig bei uns in wien verletzten spielern aus dem eigenen nachwuchs mittels bierduschen gezeigt wird, wo der bartel den most holt....

na passt schon: wie der kick, so die fans. ein stimmiges gesamtkonzept.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aha, wieder was dazu gelernt. 100 Leute äußern ihre Meinung, du gehst mit dieser Meinung nicht konform, also sind das alles nur unnötige Leute, verstehe.

Jeder einzelne von uns, der ins stadion geht hat das recht im stadion in welcher form auch immer seine meinung kunt zu tun. die einen tuns per spruchband, andere per schlachtgesänge, andere sind einzelpersonen und schreien von nord und süd ihre meinung raus. es ist alles okay - solange alles im rahmen bleibt. nur leute zu beleidigen, die nicht mit mir einer meinung sind, zeigt sowieso das niveau dieser person auf. aber aw1911 fällt ja schon wochenlang negativ auf.

Man wird sehen wie die nächsten Spiele werden.

Und ich kann dem Posting von fermin auch einiges abgewinnen, trotzdem finde ich, nur weil die anderen einen hundskick abliefern und das niveau unserer liga immer mehr sinkt, müssen wir uns dem anschließen ? das nivaeu sinkt und die vereine haben nichts besseres zu tun als die kartenpreise weiterhin steigen zu lassen. aber auch hier wird man sehen wohin der weg führt.

und ich hoffe, in mattersburg, wo es sicherlich schon vorher kĺar ist dass es nicht einfach werden wird, zeigen wir wenigstens eine gute leistung. die mannschaft soll uns fans zeigen dass sie gewinnen will. und ja, man kann auch verlieren, aber ein siegeswille muss erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am schlimmsten ist ja die mediale verlogenheit

im zdf sportstudio weigert man sich eins der gelungensten transparente zu zeigen, weil die spießer homofick nicht im fernsehen zeigen wollen :facepalm:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sie anzusprechen bringt aber auch nicht viel. Hab einen von den Vastic-raus-Dillos beim verlassen des Stadions gefragt, was er sich bei dem Kader denn erwartet und was seiner Meinung nach unter Daxbacher denn besser war. Mehr als ein "Geh scheißn!" kombiniert mit einer abwertenden Handbewegung kam da nicht an Argumenten...

Das war halt einer von 100, der dir halt eine Verbalwatschn gegeben hat. Hättest mich angesprochen, ich hätte dir trotz meines Zustands einige Argumente pro "Vastic raus" geliefert. Es ist okay wenn du Vastic noch Zeit gibst, ich war in Innsbruck und hab dort die Vastic raus Rufe noch für zu früh empfunden aber, nach einiger Zeit reichts auch mir und wie man sieht einigen anderen auch. Der Unkick, den wir unter Vastic bieten, ist einfach nur fad und nicht schön anzusehen. Und nein, ich war der erste der Daxbacher raus gerufen hat, im Winter, aber, ich war einer derjenigen, die gehofft haben dass es unter Vastic besser wird. Es war klar, dass wenn juno und bara gehen es nicht einfach wird, aber, so wie wir auftreten wird mir einfach speibübel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha, wieder was dazu gelernt. 100 Leute äußern ihre Meinung, du gehst mit dieser Meinung nicht konform, also sind das alles nur unnötige Leute, verstehe.

unnötig sind sie nicht wegen ihrer meinung, sondern weil es nach nur ein paar spielen soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag