Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 NA bitte wieder zu Null gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2012 Nach so einem Spiel scheißt man echt aufs austria-schauen!!! Scheisskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 die allerletzte aktion (simkovic freistoß) sympthomatisch für das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. März 2012 Nach so einem Spiel scheißt man echt aufs austria-schauen!!! Scheisskick Man scheißt nicht auf die Austria Beim 2. gebe ich dir aber Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2012 Jeder der fürs anschauen dieser hundstruppe auch nur einen Cent ausgibt gehört unter Kuratel gestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Ivo Schleich Di. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 die allerletzte aktion (simkovic freistoß) sympthomatisch für das spiel traurig aber wahr. Die Ergebnisse des heutigen Spieltages sind im Allgemeinen sehr bewundernswert: 1:0, 1:1, 0:0, 0:0 ; Spitzenfußball made in Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 17. März 2012 Kann ja alles nicht wahr sein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Mir reichts. gehts scheissn ihr Versager darf ichs vorwegnehmen? "haben uns dort immer schwer getan; selten dort gewonnen; defensive gefestigt; kein tor bekommen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Ivo Schleich Di. Danke Du kranker Dachsfanboi. Hab ma im Herbst gegen Neustadt gewonnen?!? Lächerlich. bearbeitet 17. März 2012 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2012 Man scheißt nicht auf die Austria Beim 2. gebe ich dir aber Recht Ich scheissbauch nicht auf die Austria - werd den Verein mein leben lang lieben aber auf den Kick kann ich verzichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 darf ichs vorwegnehmen? "haben uns dort immer schwer getan; selten dort gewonnen; defensive gefestigt; kein tor bekommen" Mir alles blunzn. Spielen ja schon das ganze Frühjahr beschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2012 Vastic bitte schleich dich endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Du kranker Dachsfanboi. Hab ma im Herbst gegen Neustadt gewonnen?!? Lächerlich. Hab ich irgendwo behauptet,dass es unter Daxbacher besser gewesen wäre? Clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts