bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Hm ich weiß ned ob das mit PS noch was wird... sehe eigentlich überhaupt keine Verbesserungen(offensiv) im Vergleich zum Anfang der Saison... bearbeitet 17. März 2012 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. März 2012 rapidviertelstunde oder auch "in 15 minuten haben wirs überstanden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 die Mattersburger schinden echt wie keine andere Mannschaft in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 weil ja die anderen besser spielen. Weisst was mich die anderen intressieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2012 die Mattersburger schinden echt wie keine andere Mannschaft in Österreich. ich hoff so sehr, dass die endlich absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2012 Kann einer von euch noch schnell in die Apotheke rennen und mir ein paar Antidepressiva mitnehmen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) na bumm fast das 0:2 bearbeitet 17. März 2012 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Da kriag ma fast das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Hatten wir überhaupt schon eine einzige zwingende Torchance in Durchgang 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2012 So gute Freistoßposition. STEFFEN MOCH EAM EINE JETZT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2012 Kann einer von euch noch schnell in die Apotheke rennen und mir ein paar Antidepressiva mitnehmen??? Ich hab mir grad wieder ein Bier geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2012 gut gemacht von nuhiu wenn man schon jede aktion kommentieren muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2012 Kann einer von euch noch schnell in die Apotheke rennen und mir ein paar Antidepressiva mitnehmen??? Und ich kann nichtmal ins Pub um die Ecke, zwecks Antidepressiva. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Hoffentlich ist bald sommertransferzeit, und man verstärkt sich diesmal richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Hatten wir überhaupt schon eine einzige zwingende Torchance in Durchgang 2? nein, weil wir hatten in hz 2 nicht so viele freistösse vorm tor gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts