Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. März 2012 So ein abgefälschter könnte ruhig mal reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 So ein Trauerspiel hab ich nicht erwartet, nachdem man groß getont hat, man möchte am Anfang alles geben. Naja 3-4 Spielzüge in einem Tempo die ich im neuen Jahr noch in keinem Spiel wahrgenommen habe, sonst aber der gewohnte Krampf. Im Ansatz, aber wirklich nur im Ansatz, kann man a bissl was erkennen das Hoffnung aufkeimen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Wir haben immer ein paar gute Möglichkeiten, nur müssen wir die endlich mal nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 des nächste oarsch spü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. März 2012 Hats schon mal eine Karte gegeben oder ist das nur Kuschel-Pädagogik??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 toller freistoßtrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2012 Der Freistoßversuch ging ja mal in die Hose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Jessas :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2012 bezeichnend. schlicht und einfach bezeichnend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Drazan ist heut, wie auch in den letzten Wochen, einfach nur schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Da hoffe ich grade insgeheim vor mich hin, dann der Freistossschmäh....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2012 Mattersburg findet offensiv nicht statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Naja 3-4 Spielzüge in einem Tempo die ich im neuen Jahr noch in keinem Spiel wahrgenommen habe, sonst aber der gewohnte Krampf. Im Ansatz, aber wirklich nur im Ansatz, kann man a bissl was erkennen das Hoffnung aufkeimen lässt. Wär mir nochnicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts