chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Ist Lavezzi verletzt? Steht nicht im Kader... Somit rutscht bei den Raggamuffins Floccari rein, Pandev nur 2. Ersatz, und Floro Flores spielt sicher genau so viele Minuten dass er eine Note bekommt aber nix reißt... Hamsik auch nur auf der Bank seh ich gerade. Geile Voraussetzungen -.- Und Di Natale mit seinem Tor, die Allstars gewinnen... bearbeitet 18. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2012 Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. März 2012 geiles Spiel wars! Cavani verhaut den Elfer und dann macht er trotzdem noch 2 Tore Ohne der, mMn falschen, Gelb-Roten für Fabbrini wäre der Ausgleich aber nicht mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2012 Gelb-Rote von Fabbrini könnte das Fanta-Duell entschieden haben... Aja, tolles Napoli. So wird man noch Dritter! @forza Ja, hab da bzgl. der Viola ein ziemlich ungutes Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. März 2012 Lazio?........"Rejadiculous"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Es war einfach herrlich, die Fiorentina so in ihren Einzelteilen zu sehen. Corvino's Vertrag wird nicht verlängert, er ist also nur bis Sommer bei der Viola - sicher auch eine Nachwehe des Debakels. Ein paar Worte zu unserer Leistung: Das was gegen Genoa noch komplett grotesk ausgesehen hat, die Chancenverwertung (gegen Genoa 30(!!!) Schüsse auf's Tor, nur einer drin - und das war das zu Unrecht aberkannte Tor von Pepe)) war gegen die Fiorentina fast schon klinisch - von 8 Schüssen auf's Tor waren 5 drin, irgendwie kaum zu glauben, wenn man sich die Partien der letzten Wochen in Erinnerung ruft. Das MF Trio M - V - P alle unter den Schützen, alle mit feinen Toren: Die zuletzt mangelhafte Torgefahr aus dem Mittelfeld war endlich wieder da. Pirlo neben einem aufgedrehten Arturo Vidal wieder mal das Nonplusultra: 139 Passversuche, 134 davon erfolgreich und ein Tor nach einem für seine Verhältnisse Überlichtgeschwindigkeitssprint - perfektes Spiel von ihm. Schade dass man in den letzten 15 Minuten den Dolch nicht noch tiefer gestoßen hat - Boriello's Einwechslung für micht gar nicht nachvollziehbar, ich war mir sehr sicher dass Conte Ale ein paar Minuten schenkt. Jetzt am DI in der Coppa noch Milan rauswerfen, (live auf Puls4, btw), dann auf die Partie gegen Inter vorbereiten - hoffentlich hauen die Ranieri nicht vorher raus. bearbeitet 19. März 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. März 2012 Jetzt am DI in der Coppa noch Milan rauswerfen, (live auf Puls4, btw), WTF?. wie kommt Puls4 dazu ?! Find ich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. März 2012 Aja, ich hab Vucinic vergessen, mea culpa - 1 Tor, 3 Assists, 1 Stangenschuss. Kann er öfters so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2012 geiles Spiel wars! Cavani verhaut den Elfer und dann macht er trotzdem noch 2 Tore Ohne der, mMn falschen, Gelb-Roten für Fabbrini wäre der Ausgleich aber nicht mehr drinnen gewesen. Aus meiner Warte aus war das ein klarer Tritt gegen das Schienbein von Campagnaro gewesen.... unmontiviert auch noch dazu, da Hugo schon eigentlich enteilt war. Dementsprechend mit gelb zu ahnden. Udine hat in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig gemacht, dass sie sich den Sieg verdient hätten. Die letzten 20 Minuten war es wie ein Handballspiel rund um den 16er der Friuli und es hätte auch noch 2:3 ausgehen können, wenn nicht Handanovic den Irrsinnskracher von Marekiano entschärft hätte. p.s.: Blasse Rückkehr des Leone an die alte Wirkungsstätte, dafür hat mich Dzemaili positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. März 2012 Aus meiner Warte aus war das ein klarer Tritt gegen das Schienbein von Campagnaro gewesen.... unmontiviert auch noch dazu, da Hugo schon eigentlich enteilt war. Dementsprechend mit gelb zu ahnden. Udine hat in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig gemacht, dass sie sich den Sieg verdient hätten. Die letzten 20 Minuten war es wie ein Handballspiel rund um den 16er der Friuli und es hätte auch noch 2:3 ausgehen können, wenn nicht Handanovic den Irrsinnskracher von Marekiano entschärft hätte. p.s.: Blasse Rückkehr des Leone an die alte Wirkungsstätte, dafür hat mich Dzemaili positiv überrascht. also ein klarer Tritt war das für mich nicht. Mehr ein zaghafte Berührung, vl nichtmal absicht. Leider hab ich kein Video davon gefunden, wäre schon die Szene nochmal zu sehen. Über Streams ist sowas ja immer sehr schwer zu beurteilen. Für mich sah es jedenfalls nicht so schlimm aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. März 2012 Roma : Genoa 1:0 Osvaldo '2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2012 also ein klarer Tritt war das für mich nicht. Mehr ein zaghafte Berührung, vl nichtmal absicht. Leider hab ich kein Video davon gefunden, wäre schon die Szene nochmal zu sehen. Über Streams ist sowas ja immer sehr schwer zu beurteilen. Für mich sah es jedenfalls nicht so schlimm aus... Ich war in der Südkurve und von da aus hat es für mich klar ausgesehen. Im TV war es sicherlich besser zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts