Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2012 und wieder ein neuer beweis dafür dass die torraumschiedsrichter unnötig sind.. Willst du behaupten dass das ein Elfer war? Oder worauf willst hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2012 Geh schade Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. März 2012 Ibraaaa so schöner seedorf pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Schlecht geschossen vom Ibra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. März 2012 Ibra den musst du machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2012 Polzer!!!!!!!!!!!! :greenoops: :greenoops: :greenoops: :greenoops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) victooooooooor valdeeeeeeees bearbeitet 28. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Der Seedorf muss doch schon 80 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. März 2012 Was für ein Scheiß Kick in Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2012 Zweimal schalt ich bisher aufs Bayern Match um, zweimal hat Milan Riesenchancen, hmm vl. sollte ich öfters umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. März 2012 Der Seedorf muss doch schon 80 sein... Wird nächste Woche 36 Xavi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. März 2012 Der Seedorf muss doch schon 80 sein... Das denk ich mir schon seit Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Bist du deppat... Das is schon eine Weltklasse-Truppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2012 Milan hält bis jetzt sehr gut dagegen, das Spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut. Sie sollten nur schauen, dass sich sich nicht zu sehr hinten reindrängen lassen, dann könnts was werden mit einem guten Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 28. März 2012 Der rasen is ja oasch-rutschig heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts