Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jössas, so viel Klumpat zum fischen gehen? Was hat man denn da alles mit?

alles was man so braucht ... das is aber sehr OT hier herinnen und erzähl ich dir beim nächsten stammtisch, falls es dich dann immer noch interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

alles was man so braucht ... das is aber sehr OT hier herinnen und erzähl ich dir beim nächsten stammtisch, falls es dich dann immer noch interessiert ;)

Stimmt, besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das glaube ich nicht. Du willst mir doch nicht erzählen, dass ich einen Toyota-Kastenwagen nicht von der Vorsteuer abziehen kann?

Das weiß ich nicht. Ich habe mich bezüglich des Toyota Avensis Verso erkundigt und dieser ist laut Händler nicht mehr vorsteuerabzugsberechtigt, obwohl der Name noch in der Liste steht. Dann fügte er hinzu, dass Toyota derzeit keine Autos dieser Art anbietet, die in die Vorsteuerabzugsmöglichkeit fallen. (Ging um Personentransport, dafür ist wohl ein Kastenwagen ungeeignet.) Natürlich kann sich das schon wieder geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hase

was spricht gegen den dogde? v8, zuverlässig, billige ersatzteile, wenig elektrik, mit 50.000km ab 20.000€ aus germany! vollkasko um die €800 pro jahr, inkl steuer!!

bekannter hat den rumble bee, der ist schwer begeistert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@hase

was spricht gegen den dogde? v8, zuverlässig, billige ersatzteile, wenig elektrik, mit 50.000km ab 20.000€ aus germany! vollkasko um die €800 pro jahr, inkl steuer!!

bekannter hat den rumble bee, der ist schwer begeistert!!

gegen dodge spricht alles: keine werkstatt in der nähe, wahrscheinlich nicht vorsteuerabzugsfähig, V8 als daily drive nicht ganz so günstig im unterhalt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ein jeep oder ein defender kann alles

naja, den cayman 1:1 ersetzen leider nicht ;). mal schaun ob ichs wirklich übers herz bringe ...

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der defender ist raus: zu klein, in der version die mich interessiert hätte nicht vorsteuerabzugsfähig, kein auto zum anschauen auf lager, und mindestens 4 monate lieferzeit, eher länger. dafür hab ich mich etwas mit dem dodge ram 1500 beschäftigt. einen V8 wollte ich eh schon immer mal fahren, ich glaub ich muss mal nach wien zum pirmann :D. kann mir vielleicht jemand was zu dem händler sagen, hat mit dem schon wer erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der defender ist raus: zu klein, in der version die mich interessiert hätte nicht vorsteuerabzugsfähig, kein auto zum anschauen auf lager, und mindestens 4 monate lieferzeit, eher länger. dafür hab ich mich etwas mit dem dodge ram 1500 beschäftigt. einen V8 wollte ich eh schon immer mal fahren, ich glaub ich muss mal nach wien zum pirmann :D. kann mir vielleicht jemand was zu dem händler sagen, hat mit dem schon wer erfahrungen?

kenn ein paar leute die so kisten fahren - aber ham halt alle gebrauchte aus den usa oder deutschland!!

aber soll angeblich pflegeleicht und günstig in der erhaltung sein - abgesehen vom sprit ;) 16l gehn sich aber immer aus, auch wenn man auf jeder ampel wegtritt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Landrover Defender, Dodge Ram?? Oida, wo wohnst du denn, dass du sowas brauchst?

Edit: Gerade gelesen, Anglertrips.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag