Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bist du deppad, ist der Toyota hässlich. Aus Japan kommt seit dem Honda NSX nix Gscheites mehr nach.

Naja jetzt übertreibst ein wenig

Der FT-1 ist aber wirklich keine Schönheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja jetzt übertreibst ein wenig

Der FT-1 ist aber wirklich keine Schönheit :D

Naja sag' mir einen reinrassigen Sportwagen aus Japan, der was gleichschaut. Und wehe mir kommt jetzt jemand mit der GT-R Kraxn. Und der Toyota GT 86 (sowie dessen Pendant von Subaru) schauen zwar relativ gut aus, haben aber viel zu wenig Power.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Frau hat sich entschieden für:

pic_a1_admired.jpg?12

Audi A1 admired

Erstangebot 19500,- schau nach der Automesse direkt zum Händler, mal schaun.

Find den net schlecht, den A1. In dem Segment is er fast der schönste. Aber um ~20k kauf ich ma was anderes :D

was war der in seinem vorigen leben? buzzer beim familienduell?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo an netten Polo oder so....

Nein, keinen unnötigen Neuwagen der in 1,5 Jahren a Drittel(Pauschalaussage) vom Wert verliert :D

Ein Wert, dem die Leistung die ma dafür bekommt in keiner Relation steht für mich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Find den net schlecht, den A1. In dem Segment is er fast der schönste. Aber um ~20k kauf ich ma was anderes :D

:D

Ich finde 19500 als erstes Angebot für den Wagen + Zusatzausstattung und Serienausstattung durchaus ok. (für einen Audi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde 19500 als erstes Angebot für den Wagen + Zusatzausstattung und Serienausstattung durchaus ok. (für einen Audi)

wennst meinst ;) um das geld hab ich nen "vollen" seat leon bekommen

und soo das audi premiumfeeling kommt beim a1 nicht auf, zumindest nicht bei dem der schwiegereltern! klar solides auto, aber nix anderes im inneren als ein polo!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wennst meinst ;) um das geld hab ich nen "vollen" seat leon bekommen

und soo das audi premiumfeeling kommt beim a1 nicht auf, zumindest nicht bei dem der schwiegereltern! klar solides auto, aber nix anderes im inneren als ein polo!

Ist mir klar, sie möchte aber keinen Seat und bevor ich ihr einen Polo kaufe der mit der Ausstattung quasi aufs selbe kommt nehme ich ihr den Audi.

Und glaube mir alles wirklich alles ist besser als das Family Polo Puderdoserl was sie jetzt fährt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir klar, sie möchte aber keinen Seat und bevor ich ihr einen Polo kaufe der mit der Ausstattung quasi aufs selbe kommt nehme ich ihr den Audi.

Und glaube mir alles wirklich alles ist besser als das Family Polo Puderdoserl was sie jetzt fährt.

gut, keine ahnung was sie jetzt fährt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sag' mir einen reinrassigen Sportwagen aus Japan, der was gleichschaut. Und wehe mir kommt jetzt jemand mit der GT-R Kraxn. Und der Toyota GT 86 (sowie dessen Pendant von Subaru) schauen zwar relativ gut aus, haben aber viel zu wenig Power.

Naja letztendlich wären wir wieder beim Thema Geschmackssache aber ich finde ganz allgemein dass die Japaner immer wieder mal auch schöne Modelle auf den Markt bringen (meistens halt durch Unterstützung aus Europa in Sachen Design :D ).

Kompakt:

178563d1277932413-autoblogs-first-ride-i

Cabrios:

med_phpOPhbpy.jpg

Coupes:

Lexus-RC-F-Main-Art.jpg

Limousinen:

maz6.jpg

Oberklasse:

Lexus-GS-Hybrid.jpg

Sportwagen:

08-2011-lexus-lfa-review.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spoiler für Cabrio und Limousine waren gut. Bin schon auf den neuen MX5 gespannt.

Beim neuen MX5 freue ich mich am meisten auf die Kooperation mit Alfa.

Mazda Technik im Alfa Gewand :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag