pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Soeben im 435i probegesessen. Geiles Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Mazda 3 Sport schauen aber auch nicht schlecht aus, obwohl mir die alte Generation sogar etwas besser gefallen hat. Das Problem bei den Händlern man kann dort kaum eine Probefahrt machen mit mehr als die 100PS. Außerdem is Mazda wohl einer der letzten die auf reine Saugmotoren setzen und 2L is auch eher selten geworden. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich war von der Verarbeitung von Mazda noch nie wirklich überzeugt. Wenn's an die 100.000 KM geht fangen die alle an zum scheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich war von der Verarbeitung von Mazda noch nie wirklich überzeugt. Wenn's an die 100.000 KM geht fangen die alle an zum scheppern. Also mein Mazda3 hat jetzt 255.000km und ich bin vollkommen zufrieden. Das Teil hält und ist absolut zuverlässig. Ist aber natürlich quasi ein Einzelschicksal und es ist immer schwer dann in Folge das Modell allgemein zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2013 Also mein Mazda3 hat jetzt 255.000km und ich bin vollkommen zufrieden. Das Teil hält und ist absolut zuverlässig. Ist aber natürlich quasi ein Einzelschicksal und es ist immer schwer dann in Folge das Modell allgemein zu beurteilen. Ja, ich glaube es kommt halt schon extrem darauf an, wie der Besitzer mit seinem Fahrzeug umgeht. Manche dürften sich aber echt nichts um ihr Auto scheren. Kann dann schon mal vorkommen, dass du in einem Auto mit hinnigen Stoßdämpfern mitfahrst. Zumindest hat sich so der Mazda 6 (2. Generation) angehört, mit dem ich einmal mitgefahren bin. Bin aber auch schon mal mit einem BMW E60 mitgefahren, wo ich mir dachte: "Das ist also BMW-Qualität oO". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Also ein Freund fährt ein Mazda 3 Bj 2006 mit 150PS und der hat zwar auch erst um die 60.000km oben aber mein Freund tritt den ordentlich durch und zu meiner Verwunderung hält der das bis jetzt ohne Probleme aus. Also der hat bis jetzt noch nichts schlimmeres gehabt. Wenn ich da an meinem Mini denke der auch Bj 2006 ist der hat zwar jetzt 80.000km oben aber da war und is schon Einiges kaputt gegangen. Da denke ich mir schon Premium Kleinwagen.......und dann so ein scheiß. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2013 http://kurier.at/lebensart/motor/erste-bilder-vom-neuen-lamborghini-huracan/41.854.298/slideshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Geiles Teil. Leider nicht in meiner Preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2013 Gefällt mir besser als der Aventador der ja an Protz nicht mehr zu überbieten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Dezember 2013 http://kurier.at/lebensart/motor/erste-bilder-vom-neuen-lamborghini-huracan/41.854.298/slideshow wow! da ist ihnen echt ein schmuckstück gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Dezember 2013 wow! da ist ihnen echt ein schmuckstück gelungen Die schauen doch eh fast immer gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Die schauen doch eh fast immer gleich zeitlos aus fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) wow! da ist ihnen echt ein schmuckstück gelungen Mich wundert, dass er keine Scherentüren hat. Machen die normal nur bei den Roadstern so. Die Rücklichter finde ich gut. Haben mir schon beim Veneo gefallen. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2013 http://www.androidpolice.com/2013/12/30/google-and-audi-will-reportedly-announce-a-collaboration-at-ces-to-build-an-android-based-in-car-entertainment-system/ Audidroid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Geil. Schad, dass i kan Audi foa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts