pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 M3er wird er dennoch locker schnupfen. Da musste ich jetzt kichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2013 Gibts eigentlich einen Grund, dass bei Dunkelheit alle möglichen Vollkoffer nur mehr mit ihrem LED-Make-Up herumfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Habe ich jetzt schon öfters in Wien gesehen. Bisher aber nur von Damen gelenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. September 2013 übers wochenende soll ich den neuen 7er golf gti "performance" zum testen bekommen. bin gespannt.... In der stärkeren Ausführung "Performance'" sind eine größere Bremsanlage und eine aktive Differenzialsperre an Bord. Letztere überträgt die Kraft in Kurven an das äußere Vorderrad, was für eine überragende Spurtreue sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2013 Uhh, einen Golf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) vorab schon mal....ziemlich lecker.... bearbeitet 6. September 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Aha, da wird uns einer abtrünnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. September 2013 Bin schon auf den neuen Peugeot 308 gespannt - sieht auf den Fotos gut aus. Weil es mal gefragt wurde: der Peugeot 208 GTI fährt sich erstklassig, passender "Sound" und ist meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet. "Tuning" ohne GTI-Kauf ist auch bei den normalen 208ern möglich http://www.musketier.at/ Ich gebe zu, dass ich da schwach werden könnte - habe mir zwar geschworen, nie einen Franzosen zu kaufen, aber von der Optik her betrachtet, finde ich Peugeot bei einigen Modellen ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Warum kein Franzose? Ich hatte nie Probleme mit meinem 206er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. September 2013 vorab schon mal....ziemlich lecker.... Dann frag mal nach dem Preis. Unlängst zufällig bei einem VW-Händler vorbeigegangen, war groß an der Scheibe angeschrieben 31.000€. Hat mich rein interessehalber neugierig gemacht, hingegangen: 150 PS Diesel Comfortline, Xenon, 225er, Sky-Dach. Das wars an interessanten Extras. Kein Navi, kein Leder, nichts. Einfach abartig, was mittlerweile ein Golf kostet und dann nicht einmal in der Topversion (=GTI). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2013 Dann frag mal nach dem Preis. Unlängst zufällig bei einem VW-Händler vorbeigegangen, war groß an der Scheibe angeschrieben 31.000€. Hat mich rein interessehalber neugierig gemacht, hingegangen: 150 PS Diesel Comfortline, Xenon, 225er, Sky-Dach. Das wars an interessanten Extras. Kein Navi, kein Leder, nichts. Einfach abartig, was mittlerweile ein Golf kostet und dann nicht einmal in der Topversion (=GTI). Word! Bei der Aufpreis Liste is VW nicht mehr weit von den anderen Premium Marken weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 7. September 2013 Warum kein Franzose? Ich hatte nie Probleme mit meinem 206er... Ich weiß, der 206er meiner Holden war allerdings eine ewige Baustelle... Furchtbar, wie oft wir da beim Händler waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Heute Tiguan probegefahren. War der schwächste mit 122 PS ohne Allrad. Mein erster SUV in meinem jungen Leben Zum Ein und Austeigen recht bequem, aber von unten heraus hat er für meinen Geschmack etwas wenig Kraft. Automatisches Einparken ist lustig, braucht aber kein Mensch. Note 7/10. Aber kaufe mir dennoch keinen SUV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Aha, da wird uns einer abtrünnig. ganz und gar nicht. aber wenn man die möglichkeit bekommt, warum nicht. bin jetzt rund 150 km mit dem teil gefahren und es macht spaß. kann ich echt nicht meckern. dsg war eine premiere für mich und ich glaub ich könnte mich schon daran gewöhnen. sound dürfte ein bißerl mehr sein, damit man die 230 ps auch hört. ich kann die meinung nicht teilen, daß er hässlich ist. ganz im gegenteil, was vw bei den vorigen golfs verbockt hat, haben sie mit dem 7er mM wieder etwas gut gemacht. fahrwerk beim performance 1A. wohlfühlfaktor ist auf jeden fall gegeben, schmalz ist reichlich vorhanden. im "d-modus" fährt er sich gemütlich, im "s" modus möchte er jede sekunde getreten werden. mir taugt er. und das sage ich als großer vag-kritiker. einfach geil zu fahren ! bearbeitet 7. September 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. September 2013 Dann frag mal nach dem Preis. ja klar. die preisgestaltung bei vw ist etwas abgehoben. für den gti performance wie ich in gerade zum testen habe (oryx white, großes navi, leder, soundsystem, xenon und noch andere kleinigkeiten) stehen wir lt. verkäufer bei 42.000,-....für einen golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts