Wux シ Geschrieben 17. August 2013 erinnert ein wenig an http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TJBEXRGlr2Q&t=26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. August 2013 Eher unwahrscheinlich. Konzeptautos zeigen oft, was möglich wäre, in der Serienproduktion schauen die Autos aber dann meist verändert aus. Manchmal mehr, manchmal weniger. Würd ich aber nicht ausschließen dieses Mal. Die Schürze und die Scheinwerfer erinnern schon stark an den F30. M-Paket bzw. eher M Performance sieht fast genau so aus, einzig die Seitenspiegel sind noch etwas speziell, aber die waren bei den M's immer anders, also könnt ich mir schon vorstellen dass der Concept ziemlich nah rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Wie geht er? Ich selbst fahr den 208 mit 69 ps Diesel (bevor wer deppat wird: immerhin zählen meine Eltern ein Auto ) Dagegen ist mein 75 PS Golf ja eine Rennsemmel Dennoch ist mir da schon mal ein Focus Kombi mit zwei Weibern drinnen bei Laab im Wald davongefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Dennoch ist mir da schon mal ein Focus Kombi mit zwei Weibern drinnen bei Laab im Wald davongefahren Ja das is wirklich peinlich. Mir is auch schon eine Gucci Tusi im weißen Porsche davon gefahren, ich habs ihr aber nicht übel genommen die war nämlich einfach nur geil aber wohl auch schon den Richtigen Mann gefunden. ----------- Aber mal zum Thema. Wenn man heute relativ jung ist geht doch nichts mehr unter 150PS das is leider so, durch Kredit Verträge und Leasing wirds einem ja möglich gemacht selbst Neuere Autos zufahren. Wenn man heute mit 18,19,20 ein Auto hat mit 100PS is man ja gleich der Loser. Ich kann hier keine Beispiele geben man weiß nie wer mit liest. bearbeitet 18. August 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2013 Ziemlich schnittiges Teil. Aber warum steht da "Concept"? Erscheint es in der Form nicht? Weil es sich dabei um ein Konzeptauto handelt. Eher unwahrscheinlich. Konzeptautos zeigen oft, was möglich wäre, in der Serienproduktion schauen die Autos aber dann meist verändert aus. Manchmal mehr, manchmal weniger. Die Konzeptfahrzeuge zu den bestehenden Klassen sind bei BMW meist sehr seriennah und zeigen praktisch schon das fertige Auto. Da werden vl. die Spiegel noch leicht anders aber ansonsten steht das Design. Als Beispiele: M5 concept (alt): M5 Serie (alt): M5 concept (neu): M5 Serie (neu): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. August 2013 Aber mal zum Thema. Wenn man heute relativ jung ist geht doch nichts mehr unter 150PS das is leider so, durch Kredit Verträge und Leasing wirds einem ja möglich gemacht selbst Neuere Autos zufahren. Wenn man heute mit 18,19,20 ein Auto hat mit 100PS is man ja gleich der Loser. Ich kann hier keine Beispiele geben man weiß nie wer mit liest. Lass mich raten, du bist vom Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2013 Nein aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. August 2013 Nein aus Wien. Wer mit 100PS als "Loser" bezeichnet wird, muss sich stärkstens selber hinterfragen oder einfach einen komplett bescheuerten Freundeskreis haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2013 Gerade die Leute vom Land fahren doch gemütliche Autos (im Sinne der Motorisierung). ich kenne in meinem Bekanntenkreis in meinem Alter niemanden, der ein 150-PS-Auto fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2013 Wer mit 100PS als "Loser" bezeichnet wird, muss sich stärkstens selber hinterfragen oder einfach einen komplett bescheuerten Freundeskreis haben. Eher: Wer sich wegen der Bezeichnung Loser für ein 100PS-Auto gleich unsicher ist, sollte sich selbst hinterfragen. Wenn man das Auslangen mit 60 PS findet, warum dann mehr ausgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2013 Hast du dir eigentlich schon das SAAB-Special angesehen das ich dir damals geschickt habe (also den link)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Hast du dir eigentlich schon das SAAB-Special angesehen das ich dir damals geschickt habe (also den link)? Ja natürlich. Danke nochmal. Ewig schade, dass es die Marken nimmer gibt, mir taugt mein 9-5 noch immer extrem. Bin froh, dass ich mich damals für den entschieden habe. bearbeitet 20. August 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2013 Ich fand einige Modelle extrem hässlich aber einige waren dafür sehr sehr lässig. Mit dem Top Gear Beitrag über die diversen Geschichten rund um die Sicherheit und den "Respektlosigkeiten" ( ) gegenüber GM hat die Marke bei mir ordentlich an Sympathie gewonnen. Übrigens gibt es doch noch etwas Licht am Horizont. NEVS versucht den 9-3 wieder zu bauen. Die haben die Rechte am Auto gekauft und wollen im alten Werk (Trollhättan ) wieder mit der Produktion beginnen. Sobald alle Lieferanten wieder liefern können soll es losgehen. Mal sehen was sich daraus noch entwickelt. Der 9-3 ist ja schon etwas angestaubt und wird in der nächsten Zeit eine Überarbeitung benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Ich fand einige Modelle extrem hässlich aber einige waren dafür sehr sehr lässig. Mit dem Top Gear Beitrag über die diversen Geschichten rund um die Sicherheit und den "Respektlosigkeiten" ( ) gegenüber GM hat die Marke bei mir ordentlich an Sympathie gewonnen. Schönheitspreis gewinnt meiner sicher auch nicht, schiarch find ich ihn dennoch nicht (wenn auch ein bisserl fade Farbe). Aber das ist mir nicht das Wichtigste, hergeben werd ich ihn so schnell nicht. @Rest: Dachte ja eigentlich, dass man mit Spyker eine Zukunft haben wird. Bin da erstmal skeptisch. Würde mich aber freuen. bearbeitet 20. August 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. August 2013 @Rest: Dachte ja eigentlich, dass man mit Spyker eine Zukunft haben wird. Bin da erstmal skeptisch. Würde mich aber freuen. Die SAAB-Rettungspläne und der gesamte Ablauf ist ja eigentlich völlig undurchsichtig. Ständig gab es Interessenten aber entweder GM verhinderte eine Rettung oder die Investoren sprangen doch wieder ab. Diese neue Gruppe NEVS (National Electric Vehicle Sweden) hat die alten Produktionshallen (in Trollhättan) und einige Rechte/Teile von SAAB gekauft. Darum dürfen die jetzt auch den 9-3er so bauen wie es bereits vor 3 Jahren war. Und auch die Ersatzteile sollten kein großes Problem mehr sein: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/service/management/articles/413661/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts