Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab einfach ein gutes Gefühl beim VW... Anderen Marken trau ich nicht wirklich, hab auch noch nie ein anderes gehabt. Hab jetzt einen Golf 4 Benziner mit 75 PS, Baujahr 1998 - möchte schön langsam wechseln, aber es steht eben nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Volvo S40 wär auch eine Alternative, ansonsten fällt mir nicht viel ein, vielleicht noch SEAT (Leon)

Überleg dir vl mal welche Auto Form es überhaupt sein soll weil ein s40& ein golf Puls sind 2 verschiedene paar Schule bzw der leon halt der sportlichste unter jenen ist ! ?

Aber Grundsätzlich wenn'st verhandelt und er ihn dir für bissl was über 7.000 verkauft ist es ok lt den i-net Angaben

Edit: Mein Favorit ganz klar der leon

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aber ein M3 wirst als neueres Modell nur als Allrad bekommen !

Was willst du mir damit sagen? Der hat auch noch Mal 60 PS mehr.

Ja opel baut Autos die zwar halbwegs gut ausschauen aber eben viel zu schwer um als sportlich zu funktionieren und einfach vom Motor

Her zu schwach agieren im Vergleich zu einer anderen gleichwertigen Maschine von vw. Bspw.

Na bitte :v:

Hab einfach ein gutes Gefühl beim VW... Anderen Marken trau ich nicht wirklich, hab auch noch nie ein anderes gehabt. Hab jetzt einen Golf 4

Na dann bleibt am Besten bei VW :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei VW gibt's eigentlich nur ein Auto das mich anspricht und zwar der Passat CC. Jetzt mal so unleistbare a la Phaeton etc. ausgenommen. Obwohl mir der Phaeton vermutlich eh zu lang wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei VW gibt's eigentlich nur ein Auto das mich anspricht und zwar der Passat CC. Jetzt mal so unleistbare a la Phaeton etc. ausgenommen. Obwohl mir der Phaeton vermutlich eh zu lang wäre.

Mir gfallt der Scirocco mittlerweile recht gut, aber wohl auch nur getunt.

Ansonsten sind mir die VWs einfach zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was willst du mir damit sagen? Der hat auch noch Mal 60 PS mehr.

Ja das die Diskussion nicht nötig ist weil ein M3 sowieso nur auf allen Vieren daher kommt :D

Und anfangs ging es ja um 280 PS Frontantrieb, aber ja :)

Zu VW finde die Modelle bis auf golf und scirroco bzw evtl noch Passat cc zu Basic

Die Motoren sind halt doch das beste an Volkswagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, der CC ist so ein schirches Fahrzeug. :kotz:

dabei gor ned :(. außerdem hat er sehr gute kritiken bezüglich des fahrkomforts. bin ja nicht so ein sportler wie ihr. ich komm lieber entspannt, bequem und schnell von a nach b, mit einem leichten touch von luxus. ist mir wichtiger ;). wäre daher auch eher auf der bentley seite, wenn ich mir einen leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zu VW finde die Modelle bis auf golf und scirroco bzw evtl noch Passat cc zu Basic

Die Motoren sind halt doch das beste an Volkswagen :D

Bei den Benzinmotoren gibts find ich bessere bei anderen Marken, die Dieselmotoren waren meistens saugut... wenn ich da an den 1,9L vom 4er Golf/Leon 1M denk <3

Die aktuellen Ford Motoren dürften ziemlich leiwand sein was man so hört und ließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei den Benzinmotoren gibts find ich bessere bei anderen Marken, die Dieselmotoren waren meistens saugut... wenn ich da an den 1,9L vom 4er Golf/Leon 1M denk <3

Die aktuellen Ford Motoren dürften ziemlich leiwand sein was man so hört und ließt.

ja der Klang lässt zu wünschen übrig bei den VW motoren, aber beim drehmoment glaub ich kaum das ein anderer so nah rankommt.! :clap:

ja warte ich schon endlos lange auf den 2.0 CR 184 ps :ratlos:

Zu Ford kann ich nichts sagen nur die Werbung ist halt immer so zweideutig ECO-BOOST , da denk ich mir immer , na was jetzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hab einfach ein gutes Gefühl beim VW... Anderen Marken trau ich nicht wirklich, hab auch noch nie ein anderes gehabt. Hab jetzt einen Golf 4 Benziner mit 75 PS, Baujahr 1998 - möchte schön langsam wechseln, aber es steht eben nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Volvo S40 wär auch eine Alternative, ansonsten fällt mir nicht viel ein, vielleicht noch SEAT (Leon)

Bei einem Baujahr um 2006 kannst du eigentlich so gut wie jedem Auto(hersteller) trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Motoren.

Der größte Witz das jetzt immer mehr auf 3 Zylinder setzen werden.

Der neue Bmw 1er und die neuen Minis werden auch kastriert mit diesen Motoren.

Jeder Hersteller fährt auf den "Eco" Trip halt ab :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag