Wux シ Geschrieben 31. Juli 2014 sagt der bordcomputer etwas? ich würde zur werkstatt fahren und per diagnosegerät den fehlerspeicher auslesen lassen. kann von wackelkontakt bis tatsächlichen problem alles sein mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Nicht angeschnallt, Handbremse angezogen, Drucksensor im Oasch. Die ersten beiden kannst gratis richten lassen, letzteres wird happig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Nicht angeschnallt, Handbremse angezogen, Drucksensor im Oasch. Die ersten beiden kannst gratis richten lassen, letzteres wird happig. Das mit dem Anschnallen ist klar. Handbremse war nicht angezogen, das ist mir schon selbst aufgefallen. Hab den ÖAMTC angerufen, da kommt gleich einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Mal sehen, welchen Fehlercode er rausbekommt. ABS Sensor könnte es auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Juli 2014 Mal sehen, welchen Fehlercode er rausbekommt. ABS Sensor könnte es auch sein. Könnte ziemlich sicher das ABS/ESP sein, nachdem sonst keine zusätzlichen Lamperln aufleuchten. @Pironi Ein großes Bimmerforum anzusteuern und die SuFu zu verwenden wäre keine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Zahl ja nix beim ÖAMTC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2014 Welcher Bj hat deiner? Fehlerspeicher auslesen ist immer das erste was ich machen würde!(könnte ich dir anbieten, leider zu weit^^) Tippe auf ein schwaches Batterie. Oder eben Esp etc spinnerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Laut ÖAMTC hat da ASB Sensor links hinten etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2014 Brauchst eh net. Ois deaktivieren, mehr Fahrspass! Oh wait, diesel..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Brauchst eh net. Ois deaktivieren, mehr Fahrspass! Oh wait, diesel..^^ fehlendes abs bringt spass?? bearbeitet 31. Juli 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Juli 2014 Abs/dsc kann ich komplett deaktivieren. Glaubst du im motorsport fahrens mit abs? Gut, für ein normalsterblicher machts keinen spass - besser so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 fehlendes abs bringt spass?? Dazu musst noch die Gurte ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Abs/dsc kann ich komplett deaktivieren. Glaubst du im motorsport fahrens mit abs? Gut, für ein normalsterblicher machts keinen spass - besser so? hier gehts aber eben nicht um motorsport!! außerdem fahrens scheinbar in der f1 und dtm mit abs und seit wann kann man abs deaktivieren man kriegt ja net mal ein pickerl wenn man abs hat das aber defekt ist, drum wunderts mich das man es deaktivieren kann!! Dazu musst noch die Gurte ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2014 Laut ÖAMTC hat da ASB Sensor links hinten etwas... "ASB" - Sensor ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 "ASB" - Sensor ?? Oida. @ me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts