Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 Dein nächster 3er? http://www.oeamtc.at/mediaserver/dynamic.php?p=LzIwMTQuMDIuMTkvMTM5Mjc5MDg0NDA5ODQuanBn&w=NTU2&h=NDE3&f=0&1392790844 Haha, ja wäre eine Überlegung wert Sind scho grauslich diese ganzen Kopien. Lt. Ö3 dürftens jetzt einige Katalysatoren-Fladeranten geschnappt haben, na wenigsten was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2014 Find' ich ja lustig, dass die Hersteller da auf einmal von den Staaten verlangen, zu regulieren und zu strafen. Hey, das regelt der Markt. Wenn der chinesische 3er besser ist als der deutsche, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2014 Manche nehmen den KAT extra raus das er lauter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2014 Hey, das regelt der Markt. Wenn der chinesische 3er besser ist als der deutsche, warum nicht? I See what you are doing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 I See what you are doing Same shit, different day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Februar 2014 zwar kein auto, aber auch fesch anzuschauen Unter dem vielversprechenden Markennamen Lotus präsentiert sich das Motorrad C- 01 jetzt der Öffentlichkeit. Der Hersteller puristischer Sportwagen spendet aber nur den prominenten Namen, entwickelt, designt und gebaut wird das Zweirad unter der Ägide eines bayrischen Autorennteams. Unschwer zu erkennen ist, dass der Deutsche Daniel Simon, seines Zeichens Designer des "Lightcycle"- Motorrades aus dem Film Tron, seine Finger im Spiel hat. Bei Kodewa entsteht das futuristische Superbike aus Carbon, Titan sowie Luft- und Raumfahrt- erprobtem Stahl. Ganz wie die vierrädrigen Namensvettern setzt auch das Lotus- Zweirad auf das Erfolgsrezept wenig Kilo, viel PS. Trocken soll die C- 01 nur 181 Kilogramm wiegen, ein 1,2- Liter- V2- Aggregat mit etwa 200 PS katapultiert die windschnittige Maschine nach vorn. Die großflächige Verkleidung ist in verschiedenen Farben erhältlich. Einen Preis nennen die Verantwortlichen noch nicht, wohl aber die limitierte Stückzahl: Nur 100 C- 01 soll es geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2014 Hat mich interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Brilliance_China_Auto Hat BMW eh offiziell seine Finger drinnen bei denen z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2014 I See what you are doing You do, he doesn't: Same shit, different day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Bei der Lackierung bekomme ich Lust auf einen Martini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 Gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Februar 2014 Gefällt mir nicht. war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 I steh mehr auf naked bei den Bikes, die Maschine schaut mir zu blad aus. Is vl. lustig wemma 10 Minuten lang grad fahren will, aber das wars dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 I steh mehr auf naked bei den Bikes, die Maschine schaut mir zu blad aus. Is vl. lustig wemma 10 Minuten lang grad fahren will, aber das wars dann schon. Naked Girls sind mir lieber Das Bike sieht doch klasse aus. Es muss nicht immer das übliche sein. Mir gefällts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Das kommt mir seltsam vor. Angeblich nur noch 2 Stück weltweit, und dann will er nur 5000 dafür? http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ford-sonstige-ford-custom-500-leichenwagen-78721230/?adId=78721230&folderId=79478 Hermachen würde er ja was: bearbeitet 25. Februar 2014 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Leistung (kW) 3929 Schaut ja total gut erhalten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts