Recommended Posts

hold your colour

Haha, ja wäre eine Überlegung wert :D

Sind scho grauslich diese ganzen Kopien.

Lt. Ö3 dürftens jetzt einige Katalysatoren-Fladeranten geschnappt haben, na wenigsten was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Find' ich ja lustig, dass die Hersteller da auf einmal von den Staaten verlangen, zu regulieren und zu strafen. Hey, das regelt der Markt. Wenn der chinesische 3er besser ist als der deutsche, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hey, das regelt der Markt. Wenn der chinesische 3er besser ist als der deutsche, warum nicht?

I See what you are doing :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

zwar kein auto, aber auch fesch anzuschauen

Das_erste_Motorrad_von_Lotus_ist_ein_Ham

Unter dem vielversprechenden Markennamen Lotus präsentiert sich das Motorrad C- 01 jetzt der Öffentlichkeit. Der Hersteller puristischer Sportwagen spendet aber nur den prominenten Namen, entwickelt, designt und gebaut wird das Zweirad unter der Ägide eines bayrischen Autorennteams. Unschwer zu erkennen ist, dass der Deutsche Daniel Simon, seines Zeichens Designer des "Lightcycle"- Motorrades aus dem Film Tron, seine Finger im Spiel hat.

Bei Kodewa entsteht das futuristische Superbike aus Carbon, Titan sowie Luft- und Raumfahrt- erprobtem Stahl. Ganz wie die vierrädrigen Namensvettern setzt auch das Lotus- Zweirad auf das Erfolgsrezept wenig Kilo, viel PS. Trocken soll die C- 01 nur 181 Kilogramm wiegen, ein 1,2- Liter- V2- Aggregat mit etwa 200 PS katapultiert die windschnittige Maschine nach vorn. Die großflächige Verkleidung ist in verschiedenen Farben erhältlich. Einen Preis nennen die Verantwortlichen noch nicht, wohl aber die limitierte Stückzahl: Nur 100 C- 01 soll es geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das_erste_Motorrad_von_Lotus_ist_ein_Ham

I steh mehr auf naked bei den Bikes, die Maschine schaut mir zu blad aus. Is vl. lustig wemma 10 Minuten lang grad fahren will, aber das wars dann schon.

Naked Girls sind mir lieber :davinci:

Das Bike sieht doch klasse aus. Es muss nicht immer das übliche sein. Mir gefällts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kommt mir seltsam vor. Angeblich nur noch 2 Stück weltweit, und dann will er nur 5000 dafür?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ford-sonstige-ford-custom-500-leichenwagen-78721230/?adId=78721230&folderId=79478

Hermachen würde er ja was:

30_-1444875251.jpg

:D

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag