mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2014 Einen Mercedes / Puch G würde ich auch noch in Betracht ziehen. Auch eines der letzten Geländeautos die noch gebaut werden und made in Austria ;-). Ansonsten ein Land Rover oder Range Rover, dass sind auch noch Geländeautos. Lada auch noch ein richtiges Geländeauto, unverwüstlich aber eben eine andere billigere Preisklasse. VW Taro, Toyota Hilux oder Mitsubishi Pajero deto, allerdings nur die alten Modelle bis max Mitte der neunziger! Der neue Mitsubishi Pajero oder Toyota Hilux ist für mich einfach kein echter Geländewagen mehr! also wir haben paar hilux bei uns in der firma -> da kommst überall hin, praktisch das auto!! thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Introducing theOpen Automotive AllianceThe OAA is a global alliance of technology and auto industry leaders committed to bringing the Android platform to cars starting in 2014. http://www.openautoalliance.net/#about bearbeitet 6. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2014 Infiniti Q50 "Eau Rouge". Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Anleihen vom neuen 6er Mazda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2014 Infiniti Q50 "Eau Rouge". Nice! fesch ! hat aber wirklich ähnlichkeit mit dem 6er mazda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2014 Tatsächlich, verblüffend ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Von der Seite dachte ich zuerst an den 3/4er BMW. Nachdem Ähnlichkeit vorhanden ist, ein schönes Auto Infiniti Q50 "Eau Rouge". Nice! 4er: Mazda 6: bearbeitet 9. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2014 Tja, wie beim (Industrie-)Bier. Da kannst inzwischen auch trinken, was du willst, schmeckt alles gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) 4er: bearbeitet 9. Januar 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Januar 2014 Der 4er ist sowieso der schönste BMW seit langem. Absolutes Traumauto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Der 4er ist sowieso der schönste BMW seit langem. Absolutes Traumauto! wenn ich einmal reich bin.... bearbeitet 9. Januar 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 wenn ich einmal reich bin.... Ja der wärs, aber trotzdem selbst mit dem M man wäre einer unter vielen die sowas fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) wenn ich einmal reich bin.... Geh, kauf ma uns den gemeinsam und wechseln uns wöchentlich ab Wobei der schönste BMW für mich der E92 ist, zumindest solang ich den neuen 4er nicht in echt gesehen habe. Letztens a bissl mit einem weißen, leicht getunten, E92 335i "gespielt", der würd mir auch schon reichen. Schönste Farbe die es für ein Auto gibt btw: bearbeitet 9. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2014 Ja der wärs, aber trotzdem selbst mit dem M man wäre einer unter vielen die sowas fahren. naja, so oft wird man ihn auch nicht zu sehen bekommen. und außerdem wäre mir das ziemlich wurscht. dieses auto ist derzeit an sportlicher eleganz schwer zu überbieten. natürlich gibts auch noch viel anderes schönes. der scheich von brunei müßte man halt sein. Geh, kauf ma uns den gemeinsam und wechseln uns wöchentlich ab ich leg 5.000 am tisch. du den rest ? Geh, kauf ma uns den gemeinsam und wechseln uns wöchentlich ab Wobei der schönste BMW für mich der E92 ist, zumindest solang ich den neuen 4er nicht in echt gesehen habe. Letztens a bissl mit einem weißen, leicht getunten, E92 335i "gespielt", der würd mir auch schon reichen. Schönste Farbe die es für ein Auto gibt btw: was ist denn das bitte ? nein, kein vergleich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2014 ich leg 5.000 am tisch. du den rest ? was ist denn das bitte ? nein, kein vergleich.... Weißt eh wasd mich kannst Na gut, Geschmäcker sind verschieden. Für mich is der E92 in der Farbe aktuell mein Traumauto unter den (halbwegs) leistbaren. Schaut in echt auch leiwander aus, auf Fotos wirkt der einfach nciht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts