Recommended Posts

Einen Mercedes / Puch G würde ich auch noch in Betracht ziehen. Auch eines der letzten Geländeautos die noch gebaut werden und made in Austria ;-).

Ansonsten ein Land Rover oder Range Rover, dass sind auch noch Geländeautos. Lada auch noch ein richtiges Geländeauto, unverwüstlich aber eben eine andere billigere Preisklasse. VW Taro, Toyota Hilux oder Mitsubishi Pajero deto, allerdings nur die alten Modelle bis max Mitte der neunziger!

Der neue Mitsubishi Pajero oder Toyota Hilux ist für mich einfach kein echter Geländewagen mehr!

also wir haben paar hilux bei uns in der firma -> da kommst überall hin, praktisch das auto!!

thx. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Von der Seite dachte ich zuerst an den 3/4er BMW. Nachdem Ähnlichkeit vorhanden ist, ein schönes Auto :)

Infiniti Q50 "Eau Rouge". Nice!

infiniti-q50-eau-rouge-concept_100451316

4er:

12-2012-BMW-Concept-4er-Coup--19-fotosho

Mazda 6:

Mazda_6_Seitenansicht.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:yes:

wenn ich einmal reich bin....

Geh, kauf ma uns den gemeinsam und wechseln uns wöchentlich ab :D

Wobei der schönste BMW für mich der E92 ist, zumindest solang ich den neuen 4er nicht in echt gesehen habe.

Letztens a bissl mit einem weißen, leicht getunten, E92 335i "gespielt", der würd mir auch schon reichen.

Schönste Farbe die es für ein Auto gibt btw:

img-3526-4634.JPG

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ja der wärs, aber trotzdem selbst mit dem M man wäre einer unter vielen die sowas fahren.

naja, so oft wird man ihn auch nicht zu sehen bekommen. und außerdem wäre mir das ziemlich wurscht. dieses auto ist derzeit an sportlicher eleganz schwer zu überbieten. natürlich gibts auch noch viel anderes schönes. der scheich von brunei müßte man halt sein.

ich leg 5.000 am tisch. du den rest ? :D

Wobei der schönste BMW für mich der E92 ist, zumindest solang ich den neuen 4er nicht in echt gesehen habe.

Letztens a bissl mit einem weißen, leicht getunten, E92 335i "gespielt", der würd mir auch schon reichen.

Schönste Farbe die es für ein Auto gibt btw:

img-3526-4634.JPG

was ist denn das bitte ? nein, kein vergleich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich leg 5.000 am tisch. du den rest ? :D

was ist denn das bitte ? nein, kein vergleich....

Weißt eh wasd mich kannst :finger:

Na gut, Geschmäcker sind verschieden. Für mich is der E92 in der Farbe aktuell mein Traumauto unter den (halbwegs) leistbaren. Schaut in echt auch leiwander aus, auf Fotos wirkt der einfach nciht so.

bmw2v.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag