Recommended Posts

Stimmt so läufts, hab den auch in meinen Auto.

Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll.

Einerseits finde ich es nicht schlecht, andererseits wird man immer gleich sofort nervös wenn das aufleuchtet und ich zumindest muss dann auch sofort nachsehen.

Man kann ja nie wissen ob der Reifen jetzt wirklich nur knapp unter 2 bar ist, oder vielleicht doch schon viel mehr verloren hat?

Also bei mir leuchtet das nur beim umstecken von 18" auf 16" auf, sonst bisher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte mir ende des jahres ein geländefähiges auto zulegen, mein kleiner skoda ist für diese strassen+forstwege (waldarbeiten) leider nicht ausgelegt;

es kommt mir nur ein gebrauchter ins haus & denke da zb. an einen lada taiga, mitsubishi pagero oder einen suzuki samurai

hat jemand erfahrungen mit solchen kisten?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

möchte mir ende des jahres ein geländefähiges auto zulegen, mein kleiner skoda ist für diese strassen+forstwege (waldarbeiten) leider nicht ausgelegt;

es kommt mir nur ein gebrauchter ins haus & denke da zb. an einen lada taiga, mitsubishi pagero oder einen suzuki samurai

hat jemand erfahrungen mit solchen kisten?

Für echte Waldarbeit würde ich zum Lada greifen. Hat mir kürzlich to ein Förster über seinen erzählt, was er alles selbst dran machen kann, wie robust der Lada ist, etc. Hatte vorher irgendeinen Mitsubishi.

Wenn du mit dem Auto darüber hinaus unterwegs sein willst, dann wohl eher einen der anderen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für echte Waldarbeit würde ich zum Lada greifen. Hat mir kürzlich to ein Förster über seinen erzählt, was er alles selbst dran machen kann, wie robust der Lada ist, etc. Hatte vorher irgendeinen Mitsubishi.

Wenn du mit dem Auto darüber hinaus unterwegs sein willst, dann wohl eher einen der anderen.

danke mal für den tipp!

natürlich muss ich mit dem auto auch manches mal zb. nach wien, (hält sich allerdings in grenzen & sind ca. 270 km hin&retour)

dadurch, dass man eben sehr viel selbst am lada machen kann, (robustheit) tja dann wird es wohl einer werden, schnick schnack benötige ich eh nicht wirklich;

wennst mal zeit hättest, frag ihn doch mal wie der verbrauch ist ;)

thx. vorerst;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

danke mal für den tipp!

natürlich muss ich mit dem auto auch manches mal zb. nach wien, (hält sich allerdings in grenzen & sind ca. 270 km hin&retour)

dadurch, dass man eben sehr viel selbst am lada machen kann, (robustheit) tja dann wird es wohl einer werden, schnick schnack benötige ich eh nicht wirklich;

thx. vorerst;

Der Vater von einem Freund von mir hat auch einen Lada. Robust ist das Ding auf jeden Fall. Technisch halt am Stand der 80iger aber dafür halt spottbillig und Überlandfahrten sind auch möglich sofern man auf Komfort verzichten kann und schneller als 100 geht der auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ böte sich auch ein Defender an.... Auch robust und unerschütterlich im Gelände.

bitte einen link, danke;

Der Vater von einem Freund von mir hat auch einen Lada. Robust ist das Ding auf jeden Fall. Technisch halt am Stand der 80iger aber dafür halt spottbillig und Überlandfahrten sind auch möglich sofern man auf Komfort verzichten kann und schneller als 100 geht der auch nicht wirklich.

thx. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

danke mal für den tipp!

thx. vorerst;

Werd ich leider nicht mehr fragen können, den hab ich am Rande einer Weihnachtesfeier getroffen, ohne ihn wirklich zu kennen. Vom Verbrauch hat er nix gesagt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sehr, der Herr.

http://fahrzeuge.autoscout24.at/?atype=C&make=15641&model=15794&mmvmk0=15641&mmvmd0=15794&mmvco=1&pricefrom=1000&cy=A&ustate=N,U&sort=price&results=20&page=1

Beginnen gebraucht bei 10.000 Euro.

Mein Fahrrad-Dealer in Hallein hat schon seit vielen Jahren einen.

edit: eindeutig zu groß ;)

Werd ich leider nicht mehr fragen können, den hab ich am Rande einer Weihnachtesfeier getroffen, ohne ihn wirklich zu kennen. Vom Verbrauch hat er nix gesagt.

danke jungs!

verbrauch weiß ich eh schon ungefär ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Alternativ böte sich auch ein Defender an.... Auch robust und unerschütterlich im Gelände.

ein defender ist leiwand, aber eine ganz andere preisklasse als der lada. für mazuntes zweck würd ich auch einen halbwegs brauchbaren taiga nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag