Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute. Ich werd mir in den nächsten Monaten ein neues Auto zulegen. Eventuell einen Mercedes Cla und wollt mich erkundingen ob von euch jemand damit Erfahrung hat bzw mit Mercedes allgemeint( Kosten für Service, Ersatzteile etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute. Ich werd mir in den nächsten Monaten ein neues Auto zulegen. Eventuell einen Mercedes Cla und wollt mich erkundingen ob von euch jemand damit Erfahrung hat bzw mit Mercedes allgemeint( Kosten für Service, Ersatzteile etc.) bin nur den "normale" a klasse probegefahren -> sensationell eng die kiste, vorallem wenns >1m90 bist! preis, service,... sauteuer würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Leute. Ich werd mir in den nächsten Monaten ein neues Auto zulegen. Eventuell einen Mercedes Cla und wollt mich erkundingen ob von euch jemand damit Erfahrung hat bzw mit Mercedes allgemeint( Kosten für Service, Ersatzteile etc.) Hab einen 33 Jahre alten 280 SL, da ist es kein Probleme, an Ersatzteile zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 bin nur den "normale" a klasse probegefahren -> sensationell eng die kiste, vorallem wenns >1m90 bist! preis, service,... sauteuer würd ich sagen Ok mit meinen 1,74 geht sich das dann wohl aus bzw ich glaub ich kenn nur Leute bis 1.85 . Hm. Das muss ich mir dann wohl noch gründlichst anschaun das ganze. Hab einen 33 Jahre alten 280 SL, da ist es kein Probleme, an Ersatzteile zu kommen. Also sammelst du Teile von kaputten alten Autos? hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Also sammelst du Teile von kaputten alten Autos? hehe. Nana. Es gibt halt a große community. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. November 2013 Sodala, hab meinen Fiesta (Baujahr 2009) beim Kauf meines neuen Kias zurück gegeben und hab jetzt ein Problem. Mir fehlt der Reserveschlüssel zum Ford... jetzt braucht der Kiahändler einen. Kann man den nur beim MVC direkt nachmachen? Es geht um einen normalen, ohne Fernbedienung oder einklappbar.... Dafür verlangen die unmenschliche 150€... hat jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Von wievielen Schlüsseln ist im Kaufvertrag denn die Rede? Wenn da nix explizit von 2 Schlüsseln gesprochen wird, dann würde ich dem guten Händler sagen: sorry, gibts nich. bearbeitet 6. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. November 2013 Ein heißer Tipp für alle 911er und DS Fans http://www.brandpowder.com/911-ds-the-perfect-car/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 hat jemand von euch hier den neuen leon mit voll-led scheinwerfern gekauft?? bin mir am überlegen, ob ich so einen kaufen soll.. am ehesten den 1.4 tsi mit 140 ps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 hat jemand von euch hier den neuen leon mit voll-led scheinwerfern gekauft?? bin mir am überlegen, ob ich so einen kaufen soll.. am ehesten den 1.4 tsi mit 140 ps... ich hab ihn! 122PS TSI mit FR Ausstattung 18er und Voll LED, Navi und alles was es halt so gibt! -> kann ihn empfehlen, funktioniert alles einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 am dienstag bin ich genau dein modell probe gefahren... leider hatten sie keinen 140ps zum testen... aber der 122ps läuft überraschend gut.. nun interessiert mich der unterschied vom 122ps zum 140ps.. hast ihn als neuwagen bestellt oda hast ein vorführauto genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 am dienstag bin ich genau dein modell probe gefahren... leider hatten sie keinen 140ps zum testen... aber der 122ps läuft überraschend gut.. nun interessiert mich der unterschied vom 122ps zum 140ps.. hast ihn als neuwagen bestellt oda hast ein vorführauto genommen? Neuwagen! mir reichen die 122ps, fahr eigentlich großteils nur ins büro damit, "familienausflüge" eh immer mitn großen den aufpreis auf 140 wars mir dann nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2013 Da ich das Auto erst nächstes Jahr brauche, fahr ich im Winter noch mit meiner alten Gurke rum... Wie lange war denn die Lieferzeit für deines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Da ich das Auto erst nächstes Jahr brauche, fahr ich im Winter noch mit meiner alten Gurke rum... Wie lange war denn die Lieferzeit für deines? gute frage! glaub 2-3 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. November 2013 Von wievielen Schlüsseln ist im Kaufvertrag denn die Rede? Wenn da nix explizit von 2 Schlüsseln gesprochen wird, dann würde ich dem guten Händler sagen: sorry, gibts nich. Es waren leider von den 2 Stück die Rede und auch im KV festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts