Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2013 Auf jeden Fall mal mehr als die Ford-Kraxn vom TT-Leser. Was kostet der RS? Auf jeden Fall mal mehr als die Ford-Kraxn vom TT-Leser. Was kostet der RS? okay weil ich mich jetzt auskenne geschätzt, wird das topmodell schon ca. 33.000 € kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Sag eher 40 000. Gibt ja ne Menge Extras zu klicken bei Skoda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Sag eher 40 000. Gibt ja ne Menge Extras zu klicken bei Skoda. mindestens. der citroen c5 kostet als topmodell schon 57.000 und ist in der octavia-klasse anzusiedeln. und um so viel günstiger ist skoda sicher auch nicht gegenüber den franzosen. €: könnt aber auch gut sein, dass es bei skoda prinzipiell weniger rabatt auf neuwagen gibt. bearbeitet 6. Juni 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 ich schätz er wird zwischen €34.000 bis €40.000 liegen, je nach ausstattung! Also wenn es bereits daran scheitert, dann sollte man einen "Kauf" gut überdenken. mir gehts ja nicht ums können, sondern ums "wollen" ¤: könnt aber auch gut sein, dass es bei skoda prinzipiell weniger rabatt auf neuwagen gibt. SuperB Vollausstattung (außer Leder und Navi), 7km am Tacho, -25% -> €26.000 ganz guter Preis würd ich sagen Sag eher 40 000. Gibt ja ne Menge Extras zu klicken bei Skoda. find ich nicht soo schlimm, vorallem sind die preise zumindest recht "vernünftig" -> neuer octavia 140ps tsi, elegance, großes navi, alles andere außer leder und standheizung -> €32.000 find ich im vergleich zu passat, a4 und 3er ganz vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2013 ich schätz er wird zwischen €34.000 bis €40.000 liegen, je nach ausstattung! mir gehts ja nicht ums können, sondern ums "wollen" SuperB Vollausstattung (außer Leder und Navi), 7km am Tacho, -25% -> €26.000 ganz guter Preis würd ich sagen find ich nicht soo schlimm, vorallem sind die preise zumindest recht "vernünftig" -> neuer octavia 140ps tsi, elegance, großes navi, alles andere außer leder und standheizung -> €32.000 find ich im vergleich zu passat, a4 und 3er ganz vernünftig eh schön . trotzdem hätte mich eher interessiert, was der teuerste octavia kosten würde. oder von mir aus auch der superb. mein bespiel war nämlich mit allem was nur möglich ist. d.h. mit standheizung, leder, business navi , hi-fi-paket, panoramaglasdach etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) eh schön . trotzdem hätte mich eher interessiert, was der teuerste octavia kosten würde. oder von mir aus auch der superb. mein bespiel war nämlich mit allem was nur möglich ist. d.h. mit standheizung, leder, business navi , hi-fi-paket, panoramaglasdach etc. www.skoda.at - octavia - konfigurator - klick klick klick -> du hast den Preis edit: einmal octavia mit alles inkl dsg -> ~ €40.000 bearbeitet 6. Juni 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juni 2013 www.skoda.at - octavia - konfigurator - klick klick klick -> du hast den Preis edit: einmal octavia mit alles inkl dsg -> ~ €40.000 jop, auf 42.000 bin ich gekommen. eh nicht schlecht. eine probefahrt mit dem 150 ps dsg diesel würd mich schon reizen. auch wenn ich gerade kein neues auto brauche . bei citroen gibt's halt einen 241 ps motor und hydropneumatik (luftfederung) noch dazu. treibt den preis dann vielleicht noch ein bisserl in die höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 bei citroen gibt's halt einen 241 ps motor und hydropneumatik (luftfederung) noch dazu. treibt den preis dann vielleicht noch ein bisserl in die höhe. der citroen könnt 2 nackte weiber auf der rückbank serienmäßig haben und ich würd ihn nicht kaufen die DS Modelle sind ja optisch einwandfrei, aber die Preise ja jenseits von Gut und Böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Ihr müßt's alle Geld haben ... Ich Fahr einen seat ibiza 143 ps und leb auch damit Ich versteh es das Skoda oder auch seat nicht die ganz großen Maschinen einbauen dürfen weil sonst für ihre premiummarke nichts übrig bleibt an Einzigartigkeit.. Aber das es nicht schön langsam mal ein 2,5 Liter und oder Allrad mal sein draf, versteh ich nicht :S Nächstes "Drama" wird der leon cupra werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Nächstes "Drama" wird der leon cupra werden naja der neue Leon Cupra soll ja gerüchtemäßig bis 285PS gehen, halt wieder ohne 4x4 Ihr müßt's alle Geld haben ... scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2013 zu wenig power? was ist dann deine PS klasse? und preisklassE? Net amal 180 Feldmotor-PS is seine Klasse Ihr müßt's alle Geld haben ... Ich Fahr einen seat ibiza 143 ps und leb auch damit Ich versteh es das Skoda oder auch seat nicht die ganz großen Maschinen einbauen dürfen weil sonst für ihre premiummarke nichts übrig bleibt an Einzigartigkeit.. Aber das es nicht schön langsam mal ein 2,5 Liter und oder Allrad mal sein draf, versteh ich nicht :S Nächstes "Drama" wird der leon cupra werden "Schön langsam"? Du dürftest a bissl was verpasst haben. Die Entwicklung geht deutlich zu kleineren und damit sparsameren zwangsbeatmeten Motoren hin. Wenn du eine Auswahl an "richtigen" Motoren ham willst, musst in Europa zu Marken wie BMW oder Mercedes schauen. Allrad wirst bei Seat selten finden, eben wegen Audi, das stimmt. Aber kA ehrlich gsagt wie das beim Cupra sein wird. Der Cupra 1P mit seinen bis zu 290 PS hatte nicht einmal Allrad.. traurigerweise. Um beim Leon einen Allrad zu finden muss ma leider bis zum damals wunderbaren 1M zurückgehen. "1.8L 4", "V6 4", "1.9TDI 4" gabs damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 http://www.volkswagen.at/news_newsletter/aktuelle_news/news/1823_hilfe_fuer_vw_fahrer_in_den_hochwassergebieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Juni 2013 Sind diese Reifen was gscheits? bzw könnt ihr mir in dieser Preisklasse(oder darunter ) welche empfehlen?http://www.reifensho...U31-XL/15019380 Niemand Zeit ,Lust oder Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Niemand Zeit ,Lust oder Ahnung? No idea. Frag mal beim ÖAMTC nach, ob sie diese Marke schon getestet haben. Ganz unbekannt ist sie ja nicht. Net amal 180 Feldmotor-PS is seine Klasse 197 mittlerweile. Kan Bledsinn verzapfen, Burli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2013 197 mittlerweile. Kan Bledsinn verzapfen, Burli! Na bitte, kratzt ja fast schon am 200er, bald spielst in der Liga der Erwachsenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts