FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. März 2013 sollte dir jemand wegen der marke opel deppat kommen, kannst dezent auf dessen meinung gacken. weil du 2 Personen kennst die keine Probleme damit haben? Meine Schwägerin hat ihren neuen Opel Corsa nach ~5 Werkstattbesuchen innerhalb kurzer Zeit (4-5 Monate) wieder zurückgegeben. Von der Optik im Innenraum fang ich erst gar nicht an, ist vielleicht Geschmackssache aber ich find den neuen Astra innen absolut hässlich.. @afi Was braucht denn deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. März 2013 @Foikioö: kommt auf die Fahrweise an, aber wennst viel Stadtverkehr hast, dann kommst kaum unter 8l. Im Mix mit Autobahn und Schnellstraßen sinds dann zumeist knapp unter oder über 7l, je nachdem. Mein Wagen hat auch keine Asphaltschneider drauf, aber der Verbrauch könnte sicherlich besser sein, selbst als Benziner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. März 2013 weil du 2 Personen kennst die keine Probleme damit haben? Meine Schwägerin hat ihren neuen Opel Corsa nach ~5 Werkstattbesuchen innerhalb kurzer Zeit (4-5 Monate) wieder zurückgegeben. Von der Optik im Innenraum fang ich erst gar nicht an, ist vielleicht Geschmackssache aber ich find den neuen Astra innen absolut hässlich.. Ich würd mal behaupten dass die Aussage wohl eher zutrifft als deine. Wenns wirklich so fehleranfällig wären würds wohl schon mehrere Jahre keine Opel mehr zu kaufen geben. Witzig find ich aber trotzdem: sollte dir jemand wegen der marke opel deppat kommen, kannst dezent auf dessen meinung gacken. gegen den leon kannst kübeln. Soll man auf deine Meinung zum Leon jetzt auch dezent gacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. März 2013 Der neue Seat Leon ist optisch äußerst gelungen. Wäre jetzt auf die Gache vom markenübergreifenden VW-Portfolio meine Wahl. Weit vor dem 7er Golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 26. März 2013 Optisch sagt mir der Leon eigentlich auch am meisten zu, ist aber im Vergleich zu den anderen beiden noch eine Spur teurer. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass man von der Marke auf Reparaturanfälligkeit bzw, Langlebigkeit schließen kann und das Image an sich ist mir mehr als egal. @aficionado: ja bin aus OÖ, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. März 2013 Ich würd mal behaupten dass die Aussage wohl eher zutrifft als deine. Wenns wirklich so fehleranfällig wären würds wohl schon mehrere Jahre keine Opel mehr zu kaufen geben. hab ich ja auch nicht behauptet wollte aber folgenden Satz nicht unkommentiert lassen sollte dir jemand wegen der marke opel deppat kommen, kannst dezent auf dessen meinung gacken. ganz einfach weils Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. März 2013 Optisch sagt mir der Leon eigentlich auch am meisten zu, ist aber im Vergleich zu den anderen beiden noch eine Spur teurer. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass man von der Marke auf Reparaturanfälligkeit bzw, Langlebigkeit schließen kann und das Image an sich ist mir mehr als egal. @aficionado: ja bin aus OÖ, warum? Ich bin auch aus OÖ. Hast bzgl. Ford schon einen Händler an der Angel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 26. März 2013 Ford Weichselbaumer warn wir schon mal dort und werd ich warscheinlich auch mal dort probefahren. Dann werden denk ich überall mal Angebote eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Der neue Leon ist grundsätzlich ein hübsches Auto...der popsch schaut aber aus wie ein golf und noch paar aktuelle modelle anderer Marken. Leider. bearbeitet 26. März 2013 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. März 2013 Erstes Fahrzeug mit Sommerreifen bereits mit der Feuerwehr abgeschleppt. Jeden Tag steht ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. März 2013 Neues aus New York Audi S3 Sedan Range Rover Sport Ausblick auf "neuen" Insignia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2013 Der neue Seat Leon ist optisch äußerst gelungen. Nau serwas, gsd sind Geschmäcker verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2013 Von der Optik im Innenraum fang ich erst gar nicht an, ist vielleicht Geschmackssache aber ich find den neuen Astra innen absolut hässlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. März 2013 Nau servas, des geht ja goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2013 Nau servas, des geht ja goa ned find ich halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts