Recommended Posts

08.01.1899

sollte dir jemand wegen der marke opel deppat kommen, kannst dezent auf dessen meinung gacken.

:lol: weil du 2 Personen kennst die keine Probleme damit haben?

Meine Schwägerin hat ihren neuen Opel Corsa nach ~5 Werkstattbesuchen innerhalb kurzer Zeit (4-5 Monate) wieder zurückgegeben. Von der Optik im Innenraum fang ich erst gar nicht an, ist vielleicht Geschmackssache aber ich find den neuen Astra innen absolut hässlich..

@afi

Was braucht denn deiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Foikioö:

kommt auf die Fahrweise an, aber wennst viel Stadtverkehr hast, dann kommst kaum unter 8l. Im Mix mit Autobahn und Schnellstraßen sinds dann zumeist knapp unter oder über 7l, je nachdem. Mein Wagen hat auch keine Asphaltschneider drauf, aber der Verbrauch könnte sicherlich besser sein, selbst als Benziner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

:lol: weil du 2 Personen kennst die keine Probleme damit haben?

Meine Schwägerin hat ihren neuen Opel Corsa nach ~5 Werkstattbesuchen innerhalb kurzer Zeit (4-5 Monate) wieder zurückgegeben. Von der Optik im Innenraum fang ich erst gar nicht an, ist vielleicht Geschmackssache aber ich find den neuen Astra innen absolut hässlich..

Ich würd mal behaupten dass die Aussage wohl eher zutrifft als deine. Wenns wirklich so fehleranfällig wären würds wohl schon mehrere Jahre keine Opel mehr zu kaufen geben.

Witzig find ich aber trotzdem:

sollte dir jemand wegen der marke opel deppat kommen, kannst dezent auf dessen meinung gacken.

gegen

den leon kannst kübeln.

Soll man auf deine Meinung zum Leon jetzt auch dezent gacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Optisch sagt mir der Leon eigentlich auch am meisten zu, ist aber im Vergleich zu den anderen beiden noch eine Spur teurer.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass man von der Marke auf Reparaturanfälligkeit bzw, Langlebigkeit schließen kann und das Image an sich ist mir mehr als egal.

@aficionado: ja bin aus OÖ, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich würd mal behaupten dass die Aussage wohl eher zutrifft als deine. Wenns wirklich so fehleranfällig wären würds wohl schon mehrere Jahre keine Opel mehr zu kaufen geben.

hab ich ja auch nicht behauptet :ratlos: wollte aber folgenden Satz nicht unkommentiert lassen

ganz einfach weils Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Optisch sagt mir der Leon eigentlich auch am meisten zu, ist aber im Vergleich zu den anderen beiden noch eine Spur teurer.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass man von der Marke auf Reparaturanfälligkeit bzw, Langlebigkeit schließen kann und das Image an sich ist mir mehr als egal.

@aficionado: ja bin aus OÖ, warum?

Ich bin auch aus OÖ. Hast bzgl. Ford schon einen Händler an der Angel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Der neue Leon ist grundsätzlich ein hübsches Auto...der popsch schaut aber aus wie ein golf und noch paar aktuelle modelle anderer Marken. Leider.

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag