Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich bin kürzlich hinter dem neuen Rapid hergefahren und muss sagen, dass mir die Heckansicht bei Skoda wieder nicht gefällt. Die Schrägen innen neben den Lichtern sehen in Echt irgendwie seltsam aus. Auf den Fotos mit den nachgearbeiteten Kanten mag das ganz fesch sein, in Wirklichkeit aber wirkt das irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schaut aus der Perspektive so aus, als würde das Heck hinten schmaler werden.. gepaart mit diesen Rückleuchten gefällt mir die Heckansicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde gerne eine Heckansicht sehen. So macht er ja einen recht feschen Eindruck.

Du willst ein Heck sehen? Hier ist ein Heck. Das absolut böse.

post-27864-0-61678400-1363720187_thumb.j

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin kürzlich hinter dem neuen Rapid hergefahren und muss sagen, dass mir die Heckansicht bei Skoda wieder nicht gefällt. Die Schrägen innen neben den Lichtern sehen in Echt irgendwie seltsam aus. Auf den Fotos mit den nachgearbeiteten Kanten mag das ganz fesch sein, in Wirklichkeit aber wirkt das irgendwie komisch.

Und der neue Oktavia schaut im Heckbereich wie ein alter Audi A6 aus. Was sich die Designer (?) wohl dabei gedacht haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und der neue Oktavia schaut im Heckbereich wie ein alter Audi A6 aus. Was sich die Designer (?) wohl dabei gedacht haben? :ratlos:

kann leicht sein die Tochter Konzerne verwenden gerne die Vorlagen der alten Produktionen von Audi oder VW :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Heut morgen in einer Zeitung, links Werbung für den neuen Oktavia (in silber, von vorne) und rechts ein Bild für den neuen Toledo (in Silber, von vorne). Wenn du da noch den VW Jetta oder den Passat daneben stellst (in Silber, von vorne, dann weisst du überhaupt nicht mehr, wo da groß der Unterschied liegt.

Irgendwann wird das im kompletten Konzern so enden, wie sie es bei VW Up, Skoda Citigo und Seat Dingsbums (fällt mir grad nicht ein) gemacht haben.

Der-neue-Skoda-Octavia-2013.jpg

Der-neue-Seat-Toledo-2013.jpg

VW_Jetta__large4.jpg

Autodesign per Strg-C Strg-V ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heut morgen in einer Zeitung, links Werbung für den neuen Oktavia (in silber, von vorne) und rechts ein Bild für den neuen Toledo (in Silber, von vorne). Wenn du da noch den VW Jetta oder den Passat daneben stellst (in Silber, von vorne, dann weisst du überhaupt nicht mehr, wo da groß der Unterschied liegt.

Irgendwann wird das im kompletten Konzern so enden, wie sie es bei VW Up, Skoda Citigo und Seat Dingsbums (fällt mir grad nicht ein) gemacht haben.

Der-neue-Skoda-Octavia-2013.jpg

Der-neue-Seat-Toledo-2013.jpg

VW_Jetta__large4.jpg

Autodesign per Strg-C Strg-V ...

Grundsätzlich vom Aussehen gebe ich dir recht nur kannst in punkto Länge bzw Motor Varianten die Modelle sowas von Überhaupt nicht vergleichen! ;)

http://www.gmx.at/th...#/cid17274890/3

"4er BMW ungetarnt erwischt"

looks good :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag