DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 Ich bin kürzlich hinter dem neuen Rapid hergefahren und muss sagen, dass mir die Heckansicht bei Skoda wieder nicht gefällt. Die Schrägen innen neben den Lichtern sehen in Echt irgendwie seltsam aus. Auf den Fotos mit den nachgearbeiteten Kanten mag das ganz fesch sein, in Wirklichkeit aber wirkt das irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) DerFremde ist der einzige der noch hinter Rapid steht bearbeitet 19. März 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 DerFremde ist der einzige der noch hinter Rapid steht post of the year ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 DerFremde ist der einzige der noch hinter Rapid steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. März 2013 Würde gerne eine Heckansicht sehen. So macht er ja einen recht feschen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Also das Heck is widerlich. Pfui gaxi. bearbeitet 19. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2013 Schaut aus der Perspektive so aus, als würde das Heck hinten schmaler werden.. gepaart mit diesen Rückleuchten gefällt mir die Heckansicht auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2013 Noch ein Insekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Würde gerne eine Heckansicht sehen. So macht er ja einen recht feschen Eindruck. Du willst ein Heck sehen? Hier ist ein Heck. Das absolut böse. bearbeitet 19. März 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 Ich bin kürzlich hinter dem neuen Rapid hergefahren und muss sagen, dass mir die Heckansicht bei Skoda wieder nicht gefällt. Die Schrägen innen neben den Lichtern sehen in Echt irgendwie seltsam aus. Auf den Fotos mit den nachgearbeiteten Kanten mag das ganz fesch sein, in Wirklichkeit aber wirkt das irgendwie komisch. Und der neue Oktavia schaut im Heckbereich wie ein alter Audi A6 aus. Was sich die Designer (?) wohl dabei gedacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2013 Und der neue Oktavia schaut im Heckbereich wie ein alter Audi A6 aus. Was sich die Designer (?) wohl dabei gedacht haben? kann leicht sein die Tochter Konzerne verwenden gerne die Vorlagen der alten Produktionen von Audi oder VW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Heut morgen in einer Zeitung, links Werbung für den neuen Oktavia (in silber, von vorne) und rechts ein Bild für den neuen Toledo (in Silber, von vorne). Wenn du da noch den VW Jetta oder den Passat daneben stellst (in Silber, von vorne, dann weisst du überhaupt nicht mehr, wo da groß der Unterschied liegt. Irgendwann wird das im kompletten Konzern so enden, wie sie es bei VW Up, Skoda Citigo und Seat Dingsbums (fällt mir grad nicht ein) gemacht haben. Autodesign per Strg-C Strg-V ... bearbeitet 25. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Sehr unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) http://www.gmx.at/th...#/cid17274890/3 "4er BMW ungetarnt erwischt" bearbeitet 25. März 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2013 Heut morgen in einer Zeitung, links Werbung für den neuen Oktavia (in silber, von vorne) und rechts ein Bild für den neuen Toledo (in Silber, von vorne). Wenn du da noch den VW Jetta oder den Passat daneben stellst (in Silber, von vorne, dann weisst du überhaupt nicht mehr, wo da groß der Unterschied liegt. Irgendwann wird das im kompletten Konzern so enden, wie sie es bei VW Up, Skoda Citigo und Seat Dingsbums (fällt mir grad nicht ein) gemacht haben. Autodesign per Strg-C Strg-V ... Grundsätzlich vom Aussehen gebe ich dir recht nur kannst in punkto Länge bzw Motor Varianten die Modelle sowas von Überhaupt nicht vergleichen! http://www.gmx.at/th...#/cid17274890/3 "4er BMW ungetarnt erwischt" looks good 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts