Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich war heute mit meinem schwager auto kaufen (geworden ist es das auslaufmodell vom kia pro ceed, neu, vollausstattung, zu einem unschlagbaren preis). dabei ist mir im schauraum der kia optima aufgefallen und hab ihn mir näher angeschaut. und ich muss sagen: hut ab! ein tolles auto zu einem durchaus konkurrenzfähigen preis, da können sich opel, ford und konsorten warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war heute mit meinem schwager auto kaufen (geworden ist es das auslaufmodell vom kia pro ceed, neu, vollausstattung, zu einem unschlagbaren preis). dabei ist mir im schauraum der kia optima aufgefallen und hab ihn mir näher angeschaut. und ich muss sagen: hut ab! ein tolles auto zu einem durchaus konkurrenzfähigen preis, da können sich opel, ford und konsorten warm anziehen.

Hab ihn auf der messe gesehen -> die front ist halt meiner meinung nach ne nummer zu bullig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Kompakte im Sieben-Jahres-Kostencheck

http://www.autobild.de/bilder/kompakte-im-sieben-jahres-kostencheck-3889698.html#bild0|ref=http://www.autobild.de/artikel/preisvergleich-3889598.html

Kleine Milchmädchenrechnung aber dennoch recht nette Übersicht.

Von 13640 bis 25707€....auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

so, die würfel sind gefallen. im duell jazz vs. i30 für die frau gemahlin hat sich nun doch wieder der jazz durchgesetzt. was hat dafür gesprochen ?

+ 7 jahre vollste zufriedenheit mit diesem auto. hyundai kenn ich so gar nicht und irgendwie hab ich bei dem ein bißl bauchweh. vielleicht unfair, aber ist so ein bauchgefühl.

+ wendiger im stadtverkehr, erheblich leichter und daher viel spritziger bei gleicher motorleistung (100 ps benzin)

+ die 5 jahresgarantie bei hyundai ist zwar nett, aber schlußendlich komm ich mit den servicekosten nach der 2 jährigen garantie bei meinem haus und hofmechaniker doch günstiger weg.

+ der jazz ist einfach mehr frauenauto als der i30 :yes:

+ ich glaube einfach, daß sich der honda im wiederverkauf auch leichter tut als der hyundai

die angebote waren für beide autos sehr fein. obwohl hyundai immer auf ihre nettopreispolitik besteht, geht dann, wenns ernst wird, doch noch immer etwas. hat mich dann doch etwas staunen lassen.

lieferung erfolgt in 3 wochen. fotos folgen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für einen coltfahrer zuviel :D

Da für kann ich mit dem übriggebliebenem Geld ein 2-3-4 Auto kaufen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei mir steht auch wiedermal ein Autokauf an.

Eigentlich wollte ich den 3er Touring mit M-Paket und bibabo ...

Aber jetzt überlege ich, noch bis Juni und somit auf den 3er GT zu warten.

Finde den als Family-Car echt lässig. Viel Platz für alles Notwendige, fahrdynamisch wohl gewohnt perfekt und mit dem M-Paket auch optisch schön sportlich.

http://www.bmw.at/de/topics/faszination-bmw/3-series-gran-turismo.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir steht auch wiedermal ein Autokauf an.

Eigentlich wollte ich den 3er Touring mit M-Paket und bibabo ...

Aber jetzt überlege ich, noch bis Juni und somit auf den 3er GT zu warten.

Finde den als Family-Car echt lässig. Viel Platz für alles Notwendige, fahrdynamisch wohl gewohnt perfekt und mit dem M-Paket auch optisch schön sportlich.

http://www.bmw.at/de...an-turismo.html

hmm mir taugt schon der 5er Gt nicht - irgendwie net fisch net fleisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade über einen neuen Renault gestolpert:

Renault Captur, wohl ein hochgelegter Clio:

2014-Renault-Captur-Front-Angle.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag