DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2013 http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mercedes-g-63-amg-6x6-luxurioeser-dreiachser-fuer-verwoehnte-scheichs-a-886158.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mercedes-g-63-amg-6x6-luxurioeser-dreiachser-fuer-verwoehnte-scheichs-a-886158.html Was für ein geiles Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Was für ein geiles Auto. This!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2013 ich war heute mit meinem schwager auto kaufen (geworden ist es das auslaufmodell vom kia pro ceed, neu, vollausstattung, zu einem unschlagbaren preis). dabei ist mir im schauraum der kia optima aufgefallen und hab ihn mir näher angeschaut. und ich muss sagen: hut ab! ein tolles auto zu einem durchaus konkurrenzfähigen preis, da können sich opel, ford und konsorten warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 ich war heute mit meinem schwager auto kaufen (geworden ist es das auslaufmodell vom kia pro ceed, neu, vollausstattung, zu einem unschlagbaren preis). dabei ist mir im schauraum der kia optima aufgefallen und hab ihn mir näher angeschaut. und ich muss sagen: hut ab! ein tolles auto zu einem durchaus konkurrenzfähigen preis, da können sich opel, ford und konsorten warm anziehen. Hab ihn auf der messe gesehen -> die front ist halt meiner meinung nach ne nummer zu bullig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2013 Kompakte im Sieben-Jahres-Kostencheck http://www.autobild.de/bilder/kompakte-im-sieben-jahres-kostencheck-3889698.html#bild0|ref=http://www.autobild.de/artikel/preisvergleich-3889598.html Kleine Milchmädchenrechnung aber dennoch recht nette Übersicht. Von 13640 bis 25707€....auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) so, die würfel sind gefallen. im duell jazz vs. i30 für die frau gemahlin hat sich nun doch wieder der jazz durchgesetzt. was hat dafür gesprochen ? + 7 jahre vollste zufriedenheit mit diesem auto. hyundai kenn ich so gar nicht und irgendwie hab ich bei dem ein bißl bauchweh. vielleicht unfair, aber ist so ein bauchgefühl. + wendiger im stadtverkehr, erheblich leichter und daher viel spritziger bei gleicher motorleistung (100 ps benzin) + die 5 jahresgarantie bei hyundai ist zwar nett, aber schlußendlich komm ich mit den servicekosten nach der 2 jährigen garantie bei meinem haus und hofmechaniker doch günstiger weg. + der jazz ist einfach mehr frauenauto als der i30 + ich glaube einfach, daß sich der honda im wiederverkauf auch leichter tut als der hyundai die angebote waren für beide autos sehr fein. obwohl hyundai immer auf ihre nettopreispolitik besteht, geht dann, wenns ernst wird, doch noch immer etwas. hat mich dann doch etwas staunen lassen. lieferung erfolgt in 3 wochen. fotos folgen. bearbeitet 4. März 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2013 Was kosten beide mit handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2013 Was kosten beide mit handeln? für einen coltfahrer zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2013 für einen coltfahrer zuviel Da für kann ich mit dem übriggebliebenem Geld ein 2-3-4 Auto kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2013 Da für kann ich mit dem übriggebliebenem Geld ein 2-3-4 Auto kaufen! meinst du jetzt ein auto oder einen colt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2013 Bei mir steht auch wiedermal ein Autokauf an. Eigentlich wollte ich den 3er Touring mit M-Paket und bibabo ... Aber jetzt überlege ich, noch bis Juni und somit auf den 3er GT zu warten. Finde den als Family-Car echt lässig. Viel Platz für alles Notwendige, fahrdynamisch wohl gewohnt perfekt und mit dem M-Paket auch optisch schön sportlich. http://www.bmw.at/de/topics/faszination-bmw/3-series-gran-turismo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Bei mir steht auch wiedermal ein Autokauf an. Eigentlich wollte ich den 3er Touring mit M-Paket und bibabo ... Aber jetzt überlege ich, noch bis Juni und somit auf den 3er GT zu warten. Finde den als Family-Car echt lässig. Viel Platz für alles Notwendige, fahrdynamisch wohl gewohnt perfekt und mit dem M-Paket auch optisch schön sportlich. http://www.bmw.at/de...an-turismo.html hmm mir taugt schon der 5er Gt nicht - irgendwie net fisch net fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2013 für einen coltfahrer zuviel Die Frage ist nicht, welches Auto einer fährt, sondern ob's ihm gehört oder der Bank/Leasingfirma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Gerade über einen neuen Renault gestolpert: Renault Captur, wohl ein hochgelegter Clio: bearbeitet 4. März 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts