shankly xy Geschrieben 17. März 2012 Geht der Aufwärtstrend weiter? Für Mattersburg der, in Wien fleißig zu punkten, oder...? Nein, wenn man sich nicht wieder so blöd selber frustriert, wird das schon eine gewinnbare Partie. Muss man halt schauen, dass ein wenig Schwung im Offensivspiel bleibt und man genügend Überzahlsituationen im Kleinen erzeugt, wo man zwei, drei Gegner bindet oder laufen lässt, dann werden auch Kienast und Jun(?) Platz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2012 Es wer aber typisch wenn wir jetzt wieder 0:1 in Mattersburg gewinnen..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. März 2012 lindner klein margreitter ortlechner leovac gorgon - holland - mader - simkovic jun - kienast (wunschaufstellung, angepasst an vastic, der ja auf linz wohl weiterhin krampfhaft verzichten wird) Genau so und nicht anders, kann man dem vastic das mal sagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2012 kann man die partie nicht abblasen? das was unsere mannen derzeit aufführen ist nur mehr vereinsschädigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 in mattersburg muss grünwald einfach spielen, denn in der offensive ist er der einzige mit etwas talent!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2012 (wunschaufstellung, angepasst an vastic, der ja auf linz wohl weiterhin krampfhaft verzichten wird) Und das auch völlig zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 in mattersburg muss grünwald einfach spielen, denn in der offensive ist er der einzige mit etwas talent!!!!!! Gestern war er verletzt, wird er leicht fit bis DI? Ich bin mit den Aufstellungen von Vastic auch nicht zufrieden. MMn gehört ein Jun und auch ein Simkovic in die Startelf! Das Spiel in Mattersburg kann man mit dem gestrigen in Neustadt vergleichen. Beides zweikampf starke Teams,welche dem Gegner kaum Platz lassen. Die Burgenländer sind aber sogar noch die bessere Mannschaft. Wird wieder keine leichte Partie für uns. Aber,ich glaube wir werden uns wieder steigern und im Land der Burgen einen Sieg einfahren. Schwer haben wir uns dort auch mit Zladdi und Bara getan,also dürfen wir vom spielerischen her uns nicht zuviel erwarten. Hoffen auf 3 Punkte dürfen wir aber schon. Sollte Suttner wieder fit sein,MUSS mMn Ivo so aufstellen: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Mader - Simkovic - Liendl Kienast - Jun Eine Steigerung MUSS her und auch kämpferisch muss unsere Mannschaft an die Grenzen gehen,sonst gibt´s nach Neustadt away die nächste Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. März 2012 Eine Steigerung MUSS her und auch kämpferisch muss unsere Mannschaft an die Grenzen gehen,sonst gibt´s nach Neustadt away die nächste Enttäuschung! THIS! Es kann nur besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 ganz unrecht hat er nicht, prinzipiell kann der ORF frei wählen, außer es gibt eben termintechnische erfordernisse bei denen das spiel dann ned auf dem ORF-Slot stattfinden kann. Warum es dem ORF allerdings rechtetechnisch möglich ist einfach ein Mittwochs-Spiel zu übertragen und das mit einem Samstag-Spiel nicht geht würd mich auch interessieren. genau darum geht es. weilst mit dem hundskick der austria nur die zuschauer vertreibst oder meinst gegen mattersdorf gehts besser als gegen wr. neustadt? erfahrungsgemäß ja. gegen mattersburg haben wir immer besser gespielt als gegen wr.neustadt. mit den weltstars baumgartlinger, acimovic, junuzovic und barazite haben wir zumeist in wr.neustadt sogar verloren oder nur remisiert, daher schockiert mich das wr.neustadt-spiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2012 Wird hier jetzt schon ernsthaft darüber diskutiert, warum das Spiel nicht im schORF übertragen wird? Fahrts doch nach Mattersburg! So weit ist das ja wirklich nicht weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Wird hier jetzt schon ernsthaft darüber diskutiert, warum das Spiel nicht im schORF übertragen wird? Fahrts doch nach Mattersburg! So weit ist das ja wirklich nicht weg! kennst du die worte " unter der woche", "20:30 Uhr", "arbeit", "früh aufstehen" etc ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. März 2012 kennst du die worte " unter der woche", "20:30 Uhr", "arbeit", "früh aufstehen" etc ??? Kommt drauf an was du unter "früh aufstehen" verstehst... ein normaler Arbeitstag beginnt wohl nicht vor 8 Uhr und da wirst ja noch nicht so früh aufstehen müssen, dass du um 10 schon ins Bett musst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 kennst du die worte " unter der woche", "20:30 Uhr", "arbeit", "früh aufstehen" etc ??? Gegenbeispiel: Ich muss um 5 aufstehen. Mein Arbeitstag beginnt um 6. Ich fahre 1,5 Stunden nach M´burg und bin trotzdem vertreten. Lasst die "gute Fan - böser Fan -Diskussion" beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Gegenbeispiel: Ich muss um 5 aufstehen. Mein Arbeitstag beginnt um 6. Ich fahre 1,5 Stunden nach M´burg und bin trotzdem vertreten. Lasst die "gute Fan - böser Fan -Diskussion" beginnen! gratuliere, mir wäre das zu wenig schlaf. hat aber in keinster weise etwas mit guter fan/böser fan zu tun, wenn ich mich wundere warum auf einmal nicht das dienstagsspiel, sondern ein mittwochspiel übertragen wird Kommt drauf an was du unter "früh aufstehen" verstehst... ein normaler Arbeitstag beginnt wohl nicht vor 8 Uhr und da wirst ja noch nicht so früh aufstehen müssen, dass du um 10 schon ins Bett musst oder? mein normaler arbeitstag beginnt jeden tag mit aufstehen um 05:30 und 07:00 in der firma sein. es ist nämlich nicht "normal" oder "usus", dass alle firmen erst um 08:00 uhr beginnen. das ist aber irrelevant, da individuell unterschiedlich und gehandhabt. ist auch eigentlich garnicht thema "meiner diskussion". ich wundere mich trotzdem weiterhin, warum bisher immer die dienstagsspiele im orf übertragen werden und jetzt auf einmal auch ein mittwochspiel möglich ist. bearbeitet 18. März 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2012 sama froh dass unser scheisskick am di. nicht im öffentlich-rechtlichen übertragen wird..... das fällt ja fast unter "vereinsschädigend" ps: hope and glory ist definitiv ein "guter fan" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts