Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Lange auf den Aus-Knopf druecken hilft auch nix und neu starten? Kommst in den Download-Modus bzw. Recovery? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) hoppala, hab nicht am frednamen geschaut wieder in die recovery rein, wipen und neu installieren !! bearbeitet 29. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Wennst in den Download-Modus kommst, dann flash nochmal via Computer. Versuch erst, eine originale Firmware aufzuspielen, damit das Tab wieder rennt. Kriegst Du hier http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=3&o=1#osa Musst Dich aber erst kostenlos registrieren. Flash-Anleitung gibts auf der Seite auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) hoppala, hab nicht am frednamen geschaut wieder in die recovery rein, wipen und neu installieren !! non funciona.ha, doch funktioniert. link für gapps bitte noch,dann lass ich euch in ruh. bearbeitet 29. Juni 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 Kommt drauf an welche Firmware vorher gelaufen ist,...von Honeycomb/Gingerbread auf ICS kommt es zu Bootloops, dann einfach die Schritte nochmal wiederholen. Sollte es nicht klappen dann wieder von Stock anfangen. Solange zumindest der Downloadmodus geht ist alles im grünen Bereich non funciona. ha, doch funktioniert. link für gapps bitte noch,dann lass ich euch in ruh. http://aokp.co/index.php/releases/_/build-40-r26 ganz unten hast die gapps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 http://aokp.co/index.../_/build-40-r26 ganz unten hast die gapps link geht - zumindest bei mir - nicht. (also der gapps download dann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 und wo kann ich das tab wieder als massenspeicher aktivieren, bzw. wie kann ich daten vom pc kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Ist das bei Dir nicht automatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 Ist das bei Dir nicht automatisch? eben nicht normalerweise muss es doch irgendeinen menü punkt geben "mass storage aktivieren" oder "hier drücken, um dateien zu verschieben". gibts zumindest bei meinem sgs2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 link geht - zumindest bei mir - nicht. (also der gapps download dann) dann such mal in google, gapps20120429 glaub ich is die aktuellste, spuckt sicher viel aus eben nicht normalerweise muss es doch irgendeinen menü punkt geben "mass storage aktivieren" oder "hier drücken, um dateien zu verschieben". gibts zumindest bei meinem sgs2. Unter Entwickleroptionen - USB Debugging aktivieren, dann sollts gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 dann such mal in google, gapps20120429 glaub ich is die aktuellste, spuckt sicher viel aus ok, habs. Unter Entwickleroptionen - USB Debugging aktivieren, dann sollts gehen ! not.er sagt zwar, dass die gerätetreiber installiert sind, das gerät scheint aber nirgends auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 ok, habs. not. er sagt zwar, dass die gerätetreiber installiert sind, das gerät scheint aber nirgends auf... Interessant, hatte das auch mal, hab den Treiber dann neu installiert, vielleicht hilft das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Das ist seltsam... bei mir erkennt - sowohl unter Win wie unter Linux - der Computer mein Nexus mit CM9 automatisch als Massenspeicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 treiber neu installiert, geht trotzdem noch nicht. er zeigt mir zwar an, dass es angeschlossen ist, aber ich kann nicht drauf zugreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Dann flash einfach nochmal drueber. Und wie gesagt: spiel mal die Original-Firmware drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts