Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2013 Laut DiTech geht das Surface Pro weg wie warme Semmeln. Eine Filiale hat 30 (!) Stück der 128 GB Version bekommen und alle waren am Vormittag vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2013 1000€? Solltest du mit den Frauen oder dem Bier nicht fertig werden, bitte um sofortige Benachrichtigung. Ach wenn ich nicht so geil auf ein Tablet wäre *gg* Wird gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Die Idee wäre halt schon, dass man bei Präsentationen aller Art (Kundengespräche mein ich jetzt) was fesches zum herzeigen hat, mit dem man auch "live" arbeiten kann. Also bissl schwer zu beschreiben was ich meine, aber ich hab monatlich 1-2 solche Fälle, wo so ein Tablet schon mehr hermachen würde als ein "normales" Ultrabook. Spielen geht angeblich übrigens auf dem Tablet nicht so übel, Diablo3 usw rennen flüssig laut einem Blogeintrag .. Ich versteh Dich sogar ganz gut! Die einfachste Loesung ist demnach ein Surface Pro UND ein ordentliches Ultrabook. Oder Notebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2013 Ich versteh Dich sogar ganz gut! Die einfachste Loesung ist demnach ein Surface Pro UND ein ordentliches Ultrabook. Oder Notebook. Ich werd versuchen dem Danny sowas als Moderator-Gehalt einzureden. Vermutlich werden's dann aber doch wieder 500 Pickerl und die Bierdeckel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Ich werd versuchen dem Danny sowas als Moderator-Gehalt einzureden. Vermutlich werden's dann aber doch wieder 500 Pickerl und die Bierdeckel... Bis es da eine Entscheidung gibt, sind Tablets wieder veraltet. Kauf es und warte auf die Weihnachtsgratifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 hi, ich bin student und würde mir gerne für die uni ein tablet zulegen. würde es also hauptsächlich zum surfen und arbeiten verwenden. mehr als 500 möchte ich eig nicht ausgeben. habt ihr vl tipps auf was ich beim kauf achten soll (zb welche größe optinmal ist?) ps: was haltet ihr vom xperia tablet z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2013 was verstehst du unter arbeit auf der uni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) was verstehst du unter arbeit auf der uni? naja hauptsächlich pdfs etc lesen und eventuell bearbeiten. bzw hat schon jemand mit dem galaxy note 8.0 erfahrungen gemacht? finde nämlich diesen s-pen recht praktisch bearbeitet 6. Juni 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Juni 2013 naja hauptsächlich pdfs etc lesen und eventuell bearbeiten. bzw hat schon jemand mit dem galaxy note 8.0 erfahrungen gemacht? finde nämlich diesen s-pen recht praktisch wie wärs mit etwas mehr? http://www.preisjaeger.at/77715/studentenangebot-sony-vaio-svt1313l1es-133-ultrabook-mit-touchscreen-fur-479-e-statt-61490-e/ Tolles Angebot für Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Was sagt die ASB-Gemeinde zu dem da: Acer Iconia A17,9", pures Android 4.2., 190€. 7" Zoll Tablets sind mir zu klein, 10" Zoll für unterwegs zu groß bzw für meine Anforderungen einfach den Preis nicht wert (400€ aufwärts). Zum Großteil wirds fürs Surfen verwendet. Display Auflösung liest sich mit 1024x768 nicht ganz so gut, meine Augen sind Full-HD allerdings eh noch nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2013 Was sagt die ASB-Gemeinde zu dem da: Acer Iconia A17,9", pures Android 4.2., 190€. 7" Zoll Tablets sind mir zu klein, 10" Zoll für unterwegs zu groß bzw für meine Anforderungen einfach den Preis nicht wert (400€ aufwärts). Zum Großteil wirds fürs Surfen verwendet. Display Auflösung liest sich mit 1024x768 nicht ganz so gut, meine Augen sind Full-HD allerdings eh noch nicht gewohnt habs vor einer (?) Seite gepostet *gg* bin immer noch am Überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 habs vor einer (?) Seite gepostet *gg* bin immer noch am Überlegen! Aja, gar nicht gesehen. Na dann kaufs dir und gib mir Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2013 Bei negativer Meinung ersuche ich um 100% Kostenübernahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Taugt das teil was? Brauchs fürn urlaub zum surfen und emails checken, quasi als ersatz fürs ipad! Das 99 kastl könnens ma nämlich auch fladdern ohne das es sehr schmerzt! http://geizhals.at/asus-memo-pad-me172v-16gb-1a066a-1a068a-a899108.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 Taugt das teil was? Brauchs fürn urlaub zum surfen und emails checken, quasi als ersatz fürs ipad! Das 99 kastl könnens ma nämlich auch fladdern ohne das es sehr schmerzt! http://geizhals.at/asus-memo-pad-me172v-16gb-1a066a-1a068a-a899108.html Fuer diesen Zweck absolut ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts