Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Laut DiTech geht das Surface Pro weg wie warme Semmeln. Eine Filiale hat 30 (!) Stück der 128 GB Version bekommen und alle waren am Vormittag vergriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

1000€? Solltest du mit den Frauen oder dem Bier nicht fertig werden, bitte um sofortige Benachrichtigung. :=

Ach wenn ich nicht so geil auf ein Tablet wäre *gg*

:lol:

Wird gemacht. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee wäre halt schon, dass man bei Präsentationen aller Art (Kundengespräche mein ich jetzt) was fesches zum herzeigen hat, mit dem man auch "live" arbeiten kann. Also bissl schwer zu beschreiben was ich meine, aber ich hab monatlich 1-2 solche Fälle, wo so ein Tablet schon mehr hermachen würde als ein "normales" Ultrabook.

Spielen geht angeblich übrigens auf dem Tablet nicht so übel, Diablo3 usw rennen flüssig laut einem Blogeintrag ..

Ich versteh Dich sogar ganz gut!

Die einfachste Loesung ist demnach ein Surface Pro UND ein ordentliches Ultrabook. Oder Notebook. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich versteh Dich sogar ganz gut!

Die einfachste Loesung ist demnach ein Surface Pro UND ein ordentliches Ultrabook. Oder Notebook. :D

Ich werd versuchen dem Danny sowas als Moderator-Gehalt einzureden. Vermutlich werden's dann aber doch wieder 500 Pickerl und die Bierdeckel... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd versuchen dem Danny sowas als Moderator-Gehalt einzureden. Vermutlich werden's dann aber doch wieder 500 Pickerl und die Bierdeckel... :feier:

Bis es da eine Entscheidung gibt, sind Tablets wieder veraltet.

Kauf es und warte auf die Weihnachtsgratifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hi,

ich bin student und würde mir gerne für die uni ein tablet zulegen. würde es also hauptsächlich zum surfen und arbeiten verwenden.

mehr als 500 möchte ich eig nicht ausgeben.

habt ihr vl tipps auf was ich beim kauf achten soll (zb welche größe optinmal ist?)

ps: was haltet ihr vom xperia tablet z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was verstehst du unter arbeit auf der uni?

naja hauptsächlich pdfs etc lesen und eventuell bearbeiten.

bzw hat schon jemand mit dem galaxy note 8.0 erfahrungen gemacht? finde nämlich diesen s-pen recht praktisch

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja hauptsächlich pdfs etc lesen und eventuell bearbeiten.

bzw hat schon jemand mit dem galaxy note 8.0 erfahrungen gemacht? finde nämlich diesen s-pen recht praktisch

wie wärs mit etwas mehr?

http://www.preisjaeger.at/77715/studentenangebot-sony-vaio-svt1313l1es-133-ultrabook-mit-touchscreen-fur-479-e-statt-61490-e/

Tolles Angebot für Studenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was sagt die ASB-Gemeinde zu dem da:

Acer Iconia A1

7,9", pures Android 4.2., 190€.

7" Zoll Tablets sind mir zu klein, 10" Zoll für unterwegs zu groß bzw für meine Anforderungen einfach den Preis nicht wert (400€ aufwärts). Zum Großteil wirds fürs Surfen verwendet.

Display Auflösung liest sich mit 1024x768 nicht ganz so gut, meine Augen sind Full-HD allerdings eh noch nicht gewohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Was sagt die ASB-Gemeinde zu dem da:

Acer Iconia A1

7,9", pures Android 4.2., 190€.

7" Zoll Tablets sind mir zu klein, 10" Zoll für unterwegs zu groß bzw für meine Anforderungen einfach den Preis nicht wert (400€ aufwärts). Zum Großteil wirds fürs Surfen verwendet.

Display Auflösung liest sich mit 1024x768 nicht ganz so gut, meine Augen sind Full-HD allerdings eh noch nicht gewohnt :D

habs vor einer (?) Seite gepostet *gg* bin immer noch am Überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag