Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2013 Das Display klingt interessant, der Rest ist Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2013 Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Surface von Microsoft gesammelt? Ebenso zu den zwei unterschiedlichen Touch Covers. Finde das Gerät äußerst interessant, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) wenns ein windows 8-tablet mit tastatur sein soll wrde ich mir vorher die ganzen modelle von acer, asus und vor allem lenovo ansehen .. und wenn es haupts䣨lich als tablet in verwendung sein soll wrde ich generell zu android greifen wobei das komplett vom anwendungsgebiet abh䮧ig (ob w8 oder android) fr bissl mails schreiben und chatten sind asus transformer recht l䳳ig.. Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2 edit: hehe, die signatur hat mich jetzt eh verraten... im asb schreiben geht also recht gut bearbeitet 23. Januar 2013 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Januar 2013 im asb schreiben geht also recht gut ... haupts䣨lich ... abh䮧ig ... l䳳ig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Januar 2013 :D pure gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Ich glaub ich werde mir jetzt einfach das kleine N10 bestellen und umrüsten sobald es eine 3g-Version gibt. Mag einfach nicht mehr warten... :-) €: done €: Irgendwelche N10-Besitzer hier? Bräuchte eine Empfehlung für eine Hülle. Dachte an so etwas in der Art: http://zeenews.india.com/business/gadgets/gadgets-news/google-nexus-10-tablet-launched-price-starts-at-399_63276.html?page=2 bearbeitet 1. Februar 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) €: Irgendwelche N10-Besitzer hier? Bräuchte eine Empfehlung für eine Hülle. Dachte an so etwas in der Art: http://zeenews.india...276.html?page=2 Da hänge ich mich gleich an. Suche eine ähnlich schlanke Hülle für das Nexus 7. Benutze es eigentlich fast ausschließlich als "Musikserver" in den eigenen 4 Wänden aber es wandert in letzter zeit doch immer öfter mit. Ein schmaler Displayschutz wäre da ideal. Die auf Amazon verfügbaren sollen sich ja kartonähnlich schon nach kurzer Zeit verformen... bearbeitet 1. Februar 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 :laugh: Liegt an Tapatalk, wenn man die Beiträge bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Da hänge ich mich gleich an. Suche eine ähnlich schlanke Hülle für das Nexus 7. Benutze es eigentlich fast ausschließlich als "Musikserver" in den eigenen 4 Wänden aber es wandert in letzter zeit doch immer öfter mit. Eine schmaler Displayschutz wäre da ideal. Die auf Amazon verfügbaren sollen sich ja kartonähnlich schon nach kurzer Zeit verformen... hab ne hülle von amazon fürs n7 und keinerlei probleme damit und denke dass ich es doch recht häufig in verwendung habe... welche weiß ich nicht, aber gekostet hats glaub ich 15-20 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2013 Taugen die ~100Euro-Tablets (1,2Ghz, 1GB Ram) um einen PC "fernzusteueren"? Bzw. geht das überhaupt mit nem Android-Tablet, dass man die Windows-Oberfläche auf dem Tablet vom PC "kopiert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Februar 2013 Da hänge ich mich gleich an. Suche eine ähnlich schlanke Hülle für das Nexus 7. Benutze es eigentlich fast ausschließlich als "Musikserver" in den eigenen 4 Wänden aber es wandert in letzter zeit doch immer öfter mit. Ein schmaler Displayschutz wäre da ideal. Die auf Amazon verfügbaren sollen sich ja kartonähnlich schon nach kurzer Zeit verformen... Ich werd wohl dann zu diesem Case greifen, gibt es auch für das N7: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00AAKLHES/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=electronics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Nexus 10 wurde jetzt bei Logoix zugestellt. Kriegt man da eine Versandbestätigung, wenn das dort wieder raus geht? €: hat sich erledigt. Man kriegt eine... bearbeitet 5. Februar 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. Februar 2013 Das N10 ist endlich eingetroffen. Erster Eindruck äußerst positiv! Hab noch kein besseres Android-Tablet gesehen, nur 3g fehlt mir noch... :-) Das bestellte Smartcover ist übrigens auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Februar 2013 Das N10 ist endlich eingetroffen. Erster Eindruck äußerst positiv! Hab noch kein besseres Android-Tablet gesehen, nur 3g fehlt mir noch... :-) Das bestellte Smartcover ist übrigens auch super! gesamtkosten & lieferzeit? ich will noch die neue generation vom ipad abwarten - liebäugel etwas mit ipad mini 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts