Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich schaff es irgendwie nicht mit meinem Iphone einen gscheiten Hotspot für mein Nexus 7 zu erstellen. Am Endgerät (Nexus) wird zwar angezeigt das es verbunden ist, hab aber trotzdem keinen Internetzugang.

Woran liegt das bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit der Kreditkarte ist dann allerdings schon um eine Spur blöder. Muss man sich so etwas halt auch in weiterer Folge einmal besorgen.

ich hab mir (wie schon mal erwähnt) für Playstore apps so eine Art prepaid Kreditkarte besorgt (mywirecard) - funktioniert einwandfrei.

zwecks Tablet warte ich immer noch auf das Nexus 10 - die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir (wie schon mal erwähnt) für Playstore apps so eine Art prepaid Kreditkarte besorgt (mywirecard) - funktioniert einwandfrei.

zwecks Tablet warte ich immer noch auf das Nexus 10 - die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ein bissl OT, aber ich hab da ne Frage zu dieser mywirecard: ich verwende von Card Complete eine Prepaid-Visa fuer Internet-Einkaeufe. Funktioniert ganz gut, nur wenn ich ein Guthaben auf die Karte ueberweise, dauert das immer so 3-4 Tage, bis das Guthaben auf der Karte aufscheint :angry:

Wie schnell geht das bei Deiner Karte??? Und hast Du die Visa- oder Mastercard-Variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Nachdem es, wenn überhaupt, wohl noch zumindest ein halbes Jahr dauern wird, ehe vielleicht mal ein Nexus 10 mit 3G auf den Markt geschmissen wird, bin ich schon stark in Versuchung mir das N7 mit 3G zu holen... Aber es ist halt schon seeeehr klein... Find ich schade, dass Google das mit dem N10, das bis Dato glaube ich genau eine Stunde lang am 13. November verfügbar war, nicht gleich richtig aufgezogen hat. Bei entsprechender Verfügbarkeit würden Sie das Trumm millionenfach verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist doch bei allen nexus geräten so, die ganzen samsung tabs findest in jedem winzigen niedermeyer usw., entweder wollen sie für Geräte nicht massentauglich machen, oder es gibt tatsächlich grobe Probleme bei der Produktion / Logistik, wobei ich mir das nicht vorstellen kann bei 3 verschiedenen Produzenten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

ist doch bei allen nexus geräten so, die ganzen samsung tabs findest in jedem winzigen niedermeyer usw., entweder wollen sie für Geräte nicht massentauglich machen, oder es gibt tatsächlich grobe Probleme bei der Produktion / Logistik, wobei ich mir das nicht vorstellen kann bei 3 verschiedenen Produzenten..

Asus hat seinen Job ordentlich gemacht, LG hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber was Samsung aufführt ist schlichtweg lächerlich...

Es schaut fast so aus, als ob Samsung gar kein gesteigertes Interesse daran hat das N10 zu vertreiben und sich das Wasser für die Fülle an Tablets nicht abgraben lassen will... Asus wäre wohl der bessere Partner gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein bissl OT, aber ich hab da ne Frage zu dieser mywirecard: ich verwende von Card Complete eine Prepaid-Visa fuer Internet-Einkaeufe. Funktioniert ganz gut, nur wenn ich ein Guthaben auf die Karte ueberweise, dauert das immer so 3-4 Tage, bis das Guthaben auf der Karte aufscheint :angry:

Wie schnell geht das bei Deiner Karte??? Und hast Du die Visa- oder Mastercard-Variante?

ich hab die Mastercard-Variante!

Wenn man per Überweisung auflädt, dauerts schon 3 bis 4 Werktage; wenn du sofortüberweisung.de vertraust, gehts mit Konto natürlich sofort auch.

Ich wollte übrigens auch schon das Nexus7 mit 3G kaufen - hab mich dann aber doch entschieden, auf das Nexus 10 zu warten :)

Ich hoff einfach, dass Samsung nur das Weihnachtsgeschäft ihrer teureren Tablets nicht komplett ruinieren wollte, und baue auf einen baldigen Verkaufsstart Anfang 2013 (ich weiß, der war gut :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag