Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Dezember 2012 oder wie lang ich fürs 10er hier warten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat wer eine idee wo das nexus 7 derzeit erhaltlich ist. ditech hat das 32gb-wifi massig auf lager: https://www.ditech.at/artikel/T07GO02/Google_Nexus_7_schwarz_7Zoll_Tablet_WiFi_32GB.html (die 3g-variante ist aber rar: https://www.ditech.at/artikel/T07GO03/Google_Nexus_7_schwarz_7Zoll_Tablet_WiFi_Plus_3G_32GB.html ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Dank dir. Wollte zwar die 16gb Version, aber so wird's halt die 32gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 Grad drauf gekommen, NEXUS 7 ohne flashplayer, jemand eine idee wie man das machen könnt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 falls man ihn nicht übern market installieren kann, lad dir die app schoener fernsehen runter, da wird dann automatisch ein flashplayer installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Dezember 2012 Grad drauf gekommen, NEXUS 7 ohne flashplayer, jemand eine idee wie man das machen könnt?! Gibt es hier: http://helpx.adobe.c...r-versions.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2012 Grad drauf gekommen, NEXUS 7 ohne flashplayer, jemand eine idee wie man das machen könnt?! als langjähriger ios- und jetzt android-user: wofür braucht man bei mobilen geräten flash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 als langjähriger ios- und jetzt android-user: wofür braucht man bei mobilen geräten flash? Ab und an mal ein Live-Stream zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2012 Was sagt's ihr vom Galaxy Tab 2 10.1 PS 100? Ist der Preis von 399,- gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2012 als langjähriger ios- und jetzt android-user: wofür braucht man bei mobilen geräten flash? Giga Videos, Streams, eingebettete Videos auf div, Seiten, uA nfl.com Immer wieder nervig so nebenbei beim Surfen auf den PC oder Netbook zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Dezember 2012 giga videos?? omg. die gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab das Samsung Galaxy Note 10.1 geschenkt bekommen. Ich will es aber noch nicht aufmachen, weil es für mich eine entscheidende Frage zu klären gibt. Welche Voraussetzung muss ich haben, um auf diesem Tablet Sky2Go zum Laufen zu bringen? Und zum Anderen, wie kann ich hierbei meine Apps bezahlen, wenn ich mir ein kostenpflichtiges downloaden würde. Bei Apple ist das mit der Karte ja äußerst praktisch. Wie schaut es hier aus? Danke im Voraus! Ich hoffe, es kann mir jemand schnell weiterhelfen. Leistungstechnisch soll es ja sogar besser als das neue Ipad sein. bearbeitet 24. Dezember 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2012 SkyGo funktioniert noch nicht für Android und zahlen kannst mit Kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2012 SkyGo funktioniert noch nicht für Android und zahlen kannst mit Kreditkarte giga videos?? omg. die gibts noch? Das Gerät an sich taugt mir allerdings. Da warte ich gerne auf die Sky-App. Das mit der Kreditkarte ist dann allerdings schon um eine Spur blöder. Muss man sich so etwas halt auch in weiterer Folge einmal besorgen. Danke für die Antwort, schöne Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts