Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Hat wer eine idee wo das nexus 7 derzeit erhaltlich ist.

ditech hat das 32gb-wifi massig auf lager: https://www.ditech.at/artikel/T07GO02/Google_Nexus_7_schwarz_7Zoll_Tablet_WiFi_32GB.html

(die 3g-variante ist aber rar: https://www.ditech.at/artikel/T07GO03/Google_Nexus_7_schwarz_7Zoll_Tablet_WiFi_Plus_3G_32GB.html )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

falls man ihn nicht übern market installieren kann, lad dir die app schoener fernsehen runter, da wird dann automatisch ein flashplayer installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Grad drauf gekommen, NEXUS 7 ohne flashplayer, jemand eine idee wie man das machen könnt?!

als langjähriger ios- und jetzt android-user: wofür braucht man bei mobilen geräten flash?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

als langjähriger ios- und jetzt android-user: wofür braucht man bei mobilen geräten flash?

Giga Videos, Streams, eingebettete Videos auf div, Seiten, uA nfl.com

Immer wieder nervig so nebenbei beim Surfen auf den PC oder Netbook zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab das Samsung Galaxy Note 10.1 geschenkt bekommen. :)

Ich will es aber noch nicht aufmachen, weil es für mich eine entscheidende Frage zu klären gibt.

Welche Voraussetzung muss ich haben, um auf diesem Tablet Sky2Go zum Laufen zu bringen? Und zum Anderen, wie kann ich hierbei meine Apps bezahlen, wenn ich mir ein kostenpflichtiges downloaden würde.

Bei Apple ist das mit der Karte ja äußerst praktisch. Wie schaut es hier aus?

Danke im Voraus! Ich hoffe, es kann mir jemand schnell weiterhelfen. Leistungstechnisch soll es ja sogar besser als das neue Ipad sein.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

SkyGo funktioniert noch nicht für Android und zahlen kannst mit Kreditkarte

giga videos?? omg. die gibts noch?

Das Gerät an sich taugt mir allerdings. Da warte ich gerne auf die Sky-App. Das mit der Kreditkarte ist dann allerdings schon um eine Spur blöder. Muss man sich so etwas halt auch in weiterer Folge einmal besorgen.

Danke für die Antwort, schöne Feiertage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag